PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Prominenter Personalzuwachs für Wuppertaler Markenagentur.


Von ipanema2c brand communication gmbh

Squash-Nationalspielerin Saskia Beinhard startet bei ipanema2c als Trainee.

ipanema2c ergänzt Wuppertaler Agenturteam mit Deutschlands aktueller Nummer Eins im Damen-Squash. Soeben von der Mannschafts-WM aus Dalian/China zurückgekehrt, startet Saskia Beinhard als Trainee im Projektmanagement. "Mit Saskia haben wir einen Volltreffer gelandet: Wer in diesem Sport erfolgreich ist, muss schnell, präzise, fokussiert und anspruchsvoll sein. All das sind Dinge, die auch in der Werbung wichtig sind.", sagt Bruno Olaf Bruno Pahl, Geschäftsführer Strategie & Beratung bei ipanema2c. Die Strategen und Kreativen der Wuppertaler Agentur freuen sich auf die neue Kollegin. Mehr: www.ipanema2c.de
Thumb Die ipanema2c brand communication gmbh ergänzt ihr Beratungsteam mit Saskia Beinhard, Deutschlands aktueller Nummer Eins im Damen-Squash. Soeben von der Mannschafts-WM aus China zurückgekehrt, hat sie eine Traineestelle als Projektmanagerin angetreten. "Mit Saskia haben wir einen Volltreffer gelandet: Wer in diesem Sport so erfolgreich ist, muss schnell, präzise, fokussiert und immer anspruchsvoll zu sich selbst sein. All das sind Dinge, die auch in der Werbung wichtig sind.", sagt Bruno Olaf Bruno Pahl, Geschäftsführer Strategie & Beratung bei ipanema2c. Die Strategen und Kreativen der Wuppertaler Agentur freuen sich auf die neue Kollegin. Mehr: www.ipanema2c.de

Wissenschaftliches Denken an der EUFH trifft unternehmerisches Handeln bei ipanema2c.
Für ihr duales Studium an der EUFH in Neuss absolviert Saskia Beinhard den praktischen Teil ab Oktober 2018 bei ipanema2c. Die nächsten drei Jahre wird sie in der Wuppertaler Werbeagentur praktische Erfahrung in den Bereichen B2B und B2C sammeln und auch Kundenkontakt haben. "Das Thema Marke fasziniert mich seit Jahren, erklärt die ehemalige Münchnerin, die jetzt im Bergischen Städtedreieck lebt. "Mit dem Studiengang General Management an der EUFH stelle ich mich breit gefächert auf und bin gespannt, welche Aspekte ich bei ipanema2c vertiefen kann", erklärt die Squash-Nationalspielerin. Übrigens hat das Engagement für den Nachwuchs bei den Wuppertalern Tradition - und zwar hauptsächlich in den Bereichen Brand-Design und Brand-Storytelling. Auch Ralf Andereya, GF Konzept & Kreation freut sich: "Mit Saskia Beinhard stößt erstmals eine Duale Studentin für die Kundenberatung in unsere interdisziplinäre Mannschaft. Ihre klare und proaktive Art wird uns und unserer Arbeit guttun."

Über ipanema2c brand communication GmbH
Die Wuppertaler Kommunikationsagentur hat sich auf das Thema Marke und die effektive Kommunikation zum Consumer - 2C - spezialisiert. Berater, Strategen, Texter und Grafiker arbeiten täglich an der Verwirklichung integrierter Konzepte für unterschiedlichste Branchen und Unternehmen. Von der Kombination aus Markenerfahrung und dem Selbstverständnis als Business Building Partner profitieren aktuell Kunden wie iMPREG, DURIT Hartmetall, Medtronic, MEDION, Nobel Biocare, Samina, Schäfer-Shop, Sparda-Bank West, TeandM, Von Essen Bank, oder ZWILLING. Mehr: www.ipanema2c.de Kontakt
ipanema2c brand communication gmbh
Olaf Bruno Pahl
Ferdinand-Thun-Str. 44
42289 Wuppertal
020269357323
info@ipanema2c.de
http://www.ipanema2c.de

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Olaf Bruno Pahl (Tel.: 020269357323), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 364 Wörter, 2892 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!