Neu im Sortiment » Der VASNER Terrassenheizstrahler Teras X20 im runden Design inkl. Fernbedienung und 2000 Watt Leistung

Von VASNER

Rechtzeitig zur kalten Jahreszeit präsentiert VASNER den Terrassenheizstrahler Teras X20 – den Neuzugang der Teras Serie - für gemütliche Wärme im Indoor und Outdoor Bereich. Der neue Infrarotstrahler mit 2000 Watt Heizleistung hilft Ihnen, die Terrassensaison zu verlängern und auch im Herbst viele warme Momente an der frischen Luft zu genießen. Dabei ist der elektrische Heizstrahler im neuen abgerundeten Design und den Farben Schwarz, Weiß und Silber erhältlich – passend zu jeder modernen Terrasseneinrichtung. Abhängig vom Wetter und Ihrer persönlichen Wohlfühltemperatur lässt sich die Wärmeleistung der Terrassenheizer zudem flexibel anhand von 6 Heizstufen festlegen. Dank der mitgelieferten Fernbedienung geht dies sogar bequem von Ihrem Platz aus, sodass Sie auch im Laufe des Abends die Temperatur spontan anpassen können, ohne dafür aufstehen zu müssen. VASNER Teras X20 - Für ein Plus an Komfort.

Fortschrittliche Features » Highlights der neuen Teras X20 Terrassen Heizstrahler

• Ultra Low Glare Heiztechnik: Die innovative Gold-Röhre für schnelle Wärme und reduziertes Licht beim Heizen.
  • Intensive Wärme: Die 2000 Watt Leistung verwöhnen Sie auch bei kaltem Wetter und Wind mit einer gemütlichen Temperatur.
  • Indoor tauglich: Dadurch, dass der Terrassenheizstrahler elektrisch betrieben wird, entstehen beim Heizen keine Abgase  Sichere Wärme in geschlossenen Räumen.
  • Für Outdoor Gebrauch: Der Schutzwert IP65 macht die Produkte regen- und strahlwasserresistent.
  • Inkl. Fernbedienung: Der Strahler lässt sich bequem aus der Ferne steuern.
  • Flexible Temperaturregelung: Die 6 Heizstufen der Fernbedienung erlauben eine individuelle Bestimmung der Wunschtemperatur.
  • Sicherheit: Überhitzungsschutz mit Abschaltautomatik, falls der Terrassenstrahler eine sichere Temperatur übersteigt.
  • Schönes, rundes Design: Modern abgerundet in der Farbe Schwarz, Weiß oder Silber

Der Terrassenheizstrahler mit modernster Ultra Low Glare Heiztechnik

Wie der VASNER Appino 20 sind die neuen Terrassenheizstrahler des Premium Herstellers mit einer fortschrittlichen Ultra Low Glare Gold-Röhre ausgestattet. Zu den Vorteilen dieser Heiztechnik gehören:

• Kurzwellige, robuste Wärmestrahlung, die sogar bei Wind zuverlässig im Ziel ankommt
  • Schnelle Wärmewirkung ohne lange Aufwärmphase
  • Reduziertes, atmosphärisches Leuchten der Röhre beim Heizen
  • Lange Lebensdauer von über 5000 Stunden

VASNER Fernbedienung mit 6 Heizstufen für eine flexible Temperaturregelung

Der Neuzugang zur Teras Serie verfügt wie der Terrassen Heizstrahler Teras 25 über eine praktische Fernbedienung zur bequemen Steuerung. Der Teras X20 für Terrasse und Garten bietet aber im Gegensatz zum bestehenden Modell 6 Heizstufen statt 4. Für eine noch genauere Bestimmung der Wunschtemperatur. Sie können den neuen Infrarot Heizstrahler zudem manuell am Gerät bedienen. Dafür besitzt er einen Schalter zum Ein- / Ausschalten und zum Wechsel zwischen 3 Heizstufen. So können Sie die maximale Leistung von 2 kW voll ausnutzen, sowie nach Bedarf dimmen für eine sanftere Wärme.

Der Infrarot Terrassenheizstrahler für sichere Wärme im Innen- & Außenbereich » Emissionsfreier Betrieb + Schutzklasse IP65

Im Gegensatz zum Gasheizstrahler oder gewöhnlichen Heizpilz sind die Terrassen Heizstrahler von VASNER elektrisch betrieben. Sie heizen also vollkommen geräusch- und geruchslos und produzieren beim Betrieb kein gefährliches oder giftiges Gas. Für eine Verwendung im geschlossenen Raum sind die Teras X20 Infrarot Heizstrahler also bestens geeignet. Vor allem in Bereichen, die selten betreten werden und dazu tendieren, stark abzukühlen, werden die Elektro Strahler gerne eingesetzt. Wie beispielsweise im Wintergarten, Gartenhaus, Keller, Wohnmobil oder Bad.

Aber auch draußen an der frischen Luft sorgen die Elektro Heizstrahler zuverlässig und sicher für Wärme. Sei es auf einem geschützten Balkon oder im offenen Garten: Mit der Schutzklasse IP65 ist jeder Artikel vor Staub, Feuchtigkeit, Regen und sogar Strahlwasser geschützt.

Eine weitere Funktion, die für Sicherheit im Betrieb des Teras X20 sorgt, ist der Überhitzungsschutz. Im seltenen Falle einer zu hohen Temperatur greift die integrierte Abschaltautomatik ein und verhindert so weitere Schäden am Gerät oder seiner Umgebung.

VASNER Heizstrahler Halterung für eine bequeme Wand- / Deckenmontage

Die Teras X20 Terrassenheizstrahler werden zusammen mit spezieller VASNER Halterung für die Wand & Decke geliefert. Auch die nötigen Montage-Artikel sind in der Lieferung enthalten. So kann der Terrassenheizer ganz einfach innerhalb von kürzester Zeit in der Höhe Ihrer Wahl montiert werden. Die dreiteilige modulare Halterung sorgt dabei für einen Sicherheitsabstand von 20 cm Zwischen Terrassenstrahler und Decke oder Wand. Dadurch werden die wärmeempfindlichen Materialien auf Ihrer Terrasse vor den 2 kW Heizleistung der Heizgeräte geschützt.

Für mehr Informationen zum Teras X20 besuchen Sie hier die Terrassenheizstrahler Produktseite.

Hier finden Sie eine Übersicht aller VASNER Heizstrahler Produkte.