WORTMANN AG zufrieden mit „COME TOGETHER 2018“

Von WORTMANN AG

Mercedes Citan geht in die Schweiz

Die WORTMANN AG ist seit je her „Partner des Fachhandels“. Traditionell lädt das ostwestfälische IT-Unternehmen seine Kunden und Partner im Herbst zum Händlertag ins firmeneigene Schulungszentrum nach Hüllhorst ein. Über 800 Fachhändler aus dem In- und...

Hüllhorst, 05.10.2018 (PresseBox) - Die WORTMANN AG ist seit je her „Partner des Fachhandels“. Traditionell lädt das ostwestfälische IT-Unternehmen seine Kunden und Partner im Herbst zum Händlertag ins firmeneigene Schulungszentrum nach Hüllhorst ein. Über 800 Fachhändler aus dem In- und Ausland folgten der Einladung zum „TERRA PARTNER COME TOGETHER 2018“ und bekamen ein abwechslungsreiches Programm geboten.

Svenja Wortmann, Mitglied des Aufsichtsrates ist mit der Resonanz mehr als zufrieden: „Auch in diesem Jahr haben wir unsere TERRA PARTNER eingeladen, damit diese sich direkt vor Ort ein Bild von der WORTMANN AG machen können. Wir freuen uns sehr über das Interesse und fühlen uns bestätigt, diese Form der Begegnung auch in Zukunft weiter anzubieten.“

Bereits um 9:30 Uhr morgens waren die meisten Fachhändler angereist. „Dies ist ein klares Zeichen für die Qualität unserer Veranstaltung und der Quantität der Möglichkeiten zur Kommunikation, die wir unseren Partnern bieten“, so Svenja Wortmann weiter.

Auf einer großen Ausstellungsfläche sowie in sechs Vortragsräumen konnten die Messebesucher sich ausführlich informieren. Fachvorträge wurden von verschiedenen Unternehmen zu den Themen „Modern Workplace“ sowie Hard- und Softwarelösungen aus allen Bereichen des Lebens präsentiert. Darüber hinaus konnte die Möglichkeit zu einem Rundgang durch die WORTMANN AG oder das TERRA CLOUD Gebäude genutzt werden.

Abschluss dieses ereignisreichen Tages war traditionell ein geselliges Zusammenkommen in der Restauration Leander in der Kurstadt Bad Oeynhausen. Dort wurde Milos Erhart, Geschäftsführer der Erhart Computer GmbH aus Beinwill am See in der Schweiz eine große Überraschung bereitet. Er durfte sich über einen nagelneuen Mercedes Citan freuen. Er hatte den Wagen bei der traditionellen Neuwagen-Verlosungsaktion der WORTMANN AG gewonnen. Vertriebsleiter Andreas Bökemeyer übergab gemeinsam mit Sven Wortmann dem glücklichen Gewinner symbolisch den Schlüssel des Autos.

Mehr unter www.wortmann.de.