Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
WORTMANN AG |

WORTMANN AG zufrieden mit „COME TOGETHER 2018“

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Mercedes Citan geht in die Schweiz


Die WORTMANN AG ist seit je her „Partner des Fachhandels“. Traditionell lädt das ostwestfälische IT-Unternehmen seine Kunden und Partner im Herbst zum Händlertag ins firmeneigene Schulungszentrum nach Hüllhorst ein. Über 800 Fachhändler aus dem In- und...

Hüllhorst, 05.10.2018 (PresseBox) - Die WORTMANN AG ist seit je her „Partner des Fachhandels“. Traditionell lädt das ostwestfälische IT-Unternehmen seine Kunden und Partner im Herbst zum Händlertag ins firmeneigene Schulungszentrum nach Hüllhorst ein. Über 800 Fachhändler aus dem In- und Ausland folgten der Einladung zum „TERRA PARTNER COME TOGETHER 2018“ und bekamen ein abwechslungsreiches Programm geboten.

Svenja Wortmann, Mitglied des Aufsichtsrates ist mit der Resonanz mehr als zufrieden: „Auch in diesem Jahr haben wir unsere TERRA PARTNER eingeladen, damit diese sich direkt vor Ort ein Bild von der WORTMANN AG machen können. Wir freuen uns sehr über das Interesse und fühlen uns bestätigt, diese Form der Begegnung auch in Zukunft weiter anzubieten.“

Bereits um 9:30 Uhr morgens waren die meisten Fachhändler angereist. „Dies ist ein klares Zeichen für die Qualität unserer Veranstaltung und der Quantität der Möglichkeiten zur Kommunikation, die wir unseren Partnern bieten“, so Svenja Wortmann weiter.

Auf einer großen Ausstellungsfläche sowie in sechs Vortragsräumen konnten die Messebesucher sich ausführlich informieren. Fachvorträge wurden von verschiedenen Unternehmen zu den Themen „Modern Workplace“ sowie Hard- und Softwarelösungen aus allen Bereichen des Lebens präsentiert. Darüber hinaus konnte die Möglichkeit zu einem Rundgang durch die WORTMANN AG oder das TERRA CLOUD Gebäude genutzt werden.

Abschluss dieses ereignisreichen Tages war traditionell ein geselliges Zusammenkommen in der Restauration Leander in der Kurstadt Bad Oeynhausen. Dort wurde Milos Erhart, Geschäftsführer der Erhart Computer GmbH aus Beinwill am See in der Schweiz eine große Überraschung bereitet. Er durfte sich über einen nagelneuen Mercedes Citan freuen. Er hatte den Wagen bei der traditionellen Neuwagen-Verlosungsaktion der WORTMANN AG gewonnen. Vertriebsleiter Andreas Bökemeyer übergab gemeinsam mit Sven Wortmann dem glücklichen Gewinner symbolisch den Schlüssel des Autos.

Mehr unter www.wortmann.de.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 277 Wörter, 2175 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: WORTMANN AG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von WORTMANN AG lesen:

WORTMANN AG | 17.10.2018

WORTMANN AG für herausragende Ausbildung ausgezeichnet

Hüllhorst, 17.10.2018 (PresseBox) - Die WORTMANN steht seit je her für Bildung und Ausbildung im eigenen Betrieb. Mit einer Ausbildungsquote von rund 15 Prozent liegt sie quantitativ an der Spitze bundesdeutscher Betriebe. Nun ehrte die IHK das IT-...
WORTMANN AG | 28.09.2018

WORTMANN AG bietet kostenlosen Datenschutz im Rahmen des TERRA Vor-Ort-Service

Hüllhorst, 28.09.2018 (PresseBox) - Ab 1. Oktober ergreift die WORTMANN AG im Service erneut die Initiative. Die aktuelle Situation im Markt ist kurios: Die Datenschutzverordnung bestimmt ausdrücklich, dass jeder User Sorge dafür trägt, dass kein...
WORTMANN AG | 14.09.2018

WORTMANN Gruppe verzeichnet erneuten Umsatzzuwachs

Hüllhorst, 14.09.2018 (PresseBox) - Die WORTMANN Gruppe konnte auch im ersten Halbjahr 2018 ihren Kurs des profitablen Wachstums im In- und Ausland fortsetzen und wird voraussichtlich wiederum einen Umsatz deutlich über einer Milliarde Euro am Ende...