Wie unsicher ist Bring Your Own Key (BYOK)? Live-Hack auf der it-sa 2018 mit Uniscon

Von Uniscon GmbH

Die Cloud-Security-Experten der TÜV SÜD-Tochter Uniscon GmbH demonstrieren auf der it-sa die Risiken von BYOK-Services und stellen ihre Sealed Platform vor

Ist Bring Your Own Key (BYOK) wirklich der Königsweg, um Cloud-Anwendungen sicherer zu machen? Auf der IT-Security-Messe it-sa 2018 demonstriert die Münchner TÜV SÜD-Tochter Uniscon in mehreren Live-Hacking-Sessions, wie schnell BYOK-Services umgangen...

München, 05.10.2018 (PresseBox) - Ist Bring Your Own Key (BYOK) wirklich der Königsweg, um Cloud-Anwendungen sicherer zu machen? Auf der IT-Security-Messe it-sa 2018 demonstriert die Münchner TÜV SÜD-Tochter Uniscon in mehreren Live-Hacking-Sessions, wie schnell BYOK-Services umgangen bzw. deren Schutzmechanismen ausgehebelt werden können.

Die Sessions finden vom 9. bis 11. Oktober 2018 mehrmals täglich am Stand des TÜV SÜD (Halle 9, Stand 9-458) statt. Dort stellen die Cloud-Security-Experten an allen drei Tagen auch ihre Sealed Platform vor – eine versiegelte PaaS-Cloud-Plattform für Anwendungen mit hohen Anforderungen an Datenschutz und Datensicherheit.

Wie die Sealed Platform dabei hilft, Daten und Anwendungen auch in Ihrem Unternehmen zu schützen, erklärt Uniscon-COO Dr. Ralf Rieken in seinem Vortrag:

Ralf Rieken (COO Uniscon GmbH): „Ultra secure processing of data and applications with Sealed Platform”

Wann: Dienstag, den 9. Oktober, 15:40 Uhr

Wo: Forum I10 – International (Halle 10.1)

Sie haben Interesse an einem Interview oder Expertengespräch zur Sealed Platform? Mailen Sie uns oder rufen Sie an: presse@uniscon.de bzw. +49 (0)89 41615988 104.

Weiterführende Informationen zur it-sa 2018 sowie ein Kontaktformular, über das sie Termine vereinbaren und Tickets anfordern können, finden Sie hier.