WorldAffiliateTeam Dubai |

MyPrettyFeet - Das neue Wundermittel gegen Hornhaut?

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

GoodLivingProducts hat mit MyPrettyFeet eine neue Fußmaske zur einfachen Entfernung von Hornhaut auf dem deutschen Markt eingeführt.

Was ist MyPrettyFeet?

Bei MyPrettyFeet handelt es sich um eine Maske für die Füße, die eine sanfte Hornhautentfernung verspricht und erst seit wenigen Wochen in Deutschland erhältlich ist. Die Maske besteht aus hochwertigen natürlichen Inhaltsstoffen und soll jedem zu babyweichen Füße verhelfen.

Inhaltsstoffe und Wirkung

Die Maske setzt auf eine natürliche Rezeptur mit Lavendel. Im Folgenden werden ein paar der Inhaltsstoffe kurz beschrieben.

Milchsäure: Ein bekannter Wirkstoff, der bei der Entfernung von Hornhaut oftmals in Peelings Verwendung findet.

Lavendel-Extrakt: Lavendel wirkt nicht nur beruhigend und pflegend, sondern sorgt auch für den dezenten Lavendelduft der Maske

Portulak-Extrakt: Ist ein Antioxidant und besitzt eine hautberuhigende Wirkung.

Sesamöl: Dieses reichhaltige Öl wirkt pflegend und sorgt dafür, dass die Haut mit Feuchtigkeit versorgt wird.

Proteasen: Proteasen sind eiweißspaltende Enzyme, die dazu dienen alte Hautschichten zu lösen.

Anwendung

Jede Packung enthält 1 Paar Fußmasken, also für jeden Fuß eine Maske, und reicht damit für genau eine Anwendung.

Laut Hersteller soll die Fußmaske für 2 Stunden getragen und die Füße danach gründlich mit Wasser gereinigt werden. Nach ungefähr 5-7 Tagen beginnt die Hornhaut langsam sich von selbst von den Füßen lösen. Nach ungefähr 7-10 Tagen soll dieser Prozess abgeschlossen sein. Das versprochene Ergebnis sind weiche und von Hornhaut befreite Füße.

Der Hersteller empfiehlt die Anwendung nach ungefähr 2-3 Monaten zu wiederholen, um so für ein langanhaltendes Ergebnis zu sorgen.

Erfahrungen

Die Fußmaske ist erst seit kurzer Zeit auf dem Markt, daher gibt es noch nicht allzu viele Erfahrungen und Testberichte. Dennoch sind wir über zwei Erfahrungsberichte gestoßen, die wir Ihnen nicht vorenthalten möchten.

Laura: "Ich bin von der Maske absolut begeistert. Schon nach vier Tagen hat der Peelingprozess bei mir begonnen. Und der Geruch der Maske ist auch total angenehm! Ich werde MyPrettyFeet sicherlich wieder benutzen!"

Annette W.: "Leider habe ich immer wieder mit Hornhaut an den Füßen zu kämpfen. Deswegen war ich auf der Suche nach einem Produkt, was auch wirklich funktioniert. Dabei bin ich auf MyPrettyFeet gestoßen. Anfangs war ich skeptisch, aber das Ergebnis hat mich absolut überzeugt."

Bei Unverträglichkeit oder Allergien gegen einen der Inhaltsstoffe sollte MyPrettyFeet nicht angewendet werden.

Preise

MyPrettyFeet kann derzeit ausschließlich auf der Website des Herstellers erworben werden.

Der reguläre Preis liegt bei 29,90 Euro. Derzeit ist die Fußmaske jedoch im Sonderangebot und somit für 14,90 Euro erhältlich. Bei einer Bestellung auf der Webseite des Vertreibers kann die Zahlung über die Zahlungsmethoden VISA- und MasterCard, PayPal oder Sofortüberweisung erfolgen.

Weitere Informationen zu MyPrettyFeet finden Sie hier.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau - - (Tel.: -), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 438 Wörter, 3342 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: WorldAffiliateTeam Dubai

Weitere Pressemitteilungen von WorldAffiliateTeam Dubai lesen:

WorldAffiliateTeam Dubai | 19.10.2018

Detoxin - Parasitenfrei durch natürliche Wirkstoffe?

Was ist Detoxin? Bei Detoxin handelt es sich um ein Nahrungsergänzungsmittel, welches Parasiten im Darm bekämpfen soll. Darüber hinaus soll es das Immunsystem stärken sowie entgiftend und entschlackend wirken. Inhaltsstoffe und Wirkung Bei der...
WorldAffiliateTeam Dubai | 19.10.2018

BetterSleep - Erholsamer Schlaf statt Schlafstörungen?

Was ist BetterSleep? Bei BetterSleep handelt es sich um ein Nahrungsergänzungsmittel, welches gegen Schlafstörungen helfen soll. Es verspricht eine verbesserte Schlafqualität und ist laut Hersteller eine natürliche Alternative zu den herkömmlic...