NLP-Zentrum Berlin |

Emotional Unlinking Work im NLP-Zentrum Berlin

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Mit Emotional Unlinking Work können einschränkende Glaubenssätze und belastende Erinnerungen schnell und effektiv aufgelöst werden. Interessierte können die Methode in 2-tägigen Seminaren erlernen.

Das NLP-Zentrum Berlin bietet, mit Emotional Unlinking Work, ein Seminar an, rund um das Thema Auflösung von negativen Glaubenssätzen und Prägungen. Ende Oktober 2018 startet das nächste Basisseminar in Stockelsdorf in besonderem Ambiente und kann mit einem Vertiefungsmodul Anfang November 2018 in Berlin ergänzt werden. Zwei Tage geht es mit Trainer Samuel Cremer und Co-Trainerin Yella Cremer bzw. Gaby Cammerer darum, hinderliche Muster und Prägungen durch Emotional Unlinking aufzulösen.

Das Wochenendseminar richtet sich an alle, die das Gefühl haben, ihr Leben nicht nach ihren Möglichkeiten gestalten und leben zu können. Der Basiskurs vermittelt wichtige Grundlagen zum Thema Glaubenssätze und erläutert, welchen Einfluss sie auf Emotionen und Verhaltensweisen haben. Weiterhin entwickeln alle Teilnehmer Schlüsselkompetenzen, um in 15 Minuten individuell hinderliche und einschränkende Glaubenssätze zu identifizieren und vollständig aufzulösen.

Der Fokus im Vertiefungskurs Anfang November liegt darauf, Erinnerungen von schlechten Gefühlen zu trennen. Durch den hier angewandten Emotional Unlinking Freiheitsprozess können Fortgeschrittene sich an bestimmte Ereignisse nach wie vor erinnern, jedoch ohne, dass das bisher damit verbundene, negative Gefühl aufkommt. Auch emotionale Alltagsbelastungen werden nicht mehr als anstrengend empfunden. Darüber hinaus steht der Glücksstrategieprozess im Mittelpunkt. Hier ermitteln die Teilnehmer Strategien, die vermeintliches Glück versprechen, wie eine Karriere, ein bestimmtes Einkommen, ein bestimmter Partner etc. - und lernen anschließend, diese aufzulösen, um auf diese Weise ihren wahren Zielen und Glücksmomenten näher zu kommen.

Samuel Cremer leitet als Trainer nicht nur diese Seminare, sondern hat die Emotional Unlinking Methode selbst ins Leben gerufen. Inspiriert wurde er dazu besonders durch Morty Lefkoe, ebenso wie durch seine Erfahrungen aus dem NLP. So hat er schließlich Emotional Unlinking Work entwickelt. Samuel Cremer beschäftigt sich seit über 20 Jahren mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung und greift auf umfassende und vielseitige Erfahrungen zurück. Sein größtes Anliegen ist es, seine Kursteilnehmer und Klienten auf ihrem Weg zu einem freien, autarken Leben zu begleiten.

Diejenigen, die sich für die Emotional Unlinking Kurse interessieren, finden im NLP-Zentrum Berlin auch Seminare und Ausbildungen mit anderen Schwerpunkten. Im 18-tägigen NLP-Practitioner geht es beispielsweise um die Grundlagen der Neurolinguistischen Programmierung und ein breites Feld spannender Techniken zur Persönlichkeitsentwicklung. Für alle, die lieber kürzere Seminare besuchen, sind zum Beispiel Seminare zu Gewaltfreier Kommunikation oder der Positiven Psychologie genau das, was sie anspricht.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Carsten Gramatke (Tel.: 030 - 270 170 58), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 369 Wörter, 2916 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: NLP-Zentrum Berlin

Das NLP-Zentrum Berlin bietet seit 2010 hochwertige NLP-Ausbildungen sowie Einzel- und Businesscoachings an. Der Schwerpunkt liegt in der Ausbildung zum NLP-Trainer oder Coach entsprechend können komplette Ausbildungspakete gebucht werden, erweitert um systemisches Coaching, GfK und Hypnose.
Die NLP-Ausbildungen entsprechen den DVNLP, EANLP, ÖDV-NLP, ICI und IN-Richtlinien und finden in Berlin, München, Dresden, Hamburg, Wien und Zürich statt.

Weitere Pressemitteilungen von NLP-Zentrum Berlin lesen:

NLP-Zentrum Berlin | 05.11.2018

Kostenfreier NLP-per-Mail Online Kurs des NLP-Zentrum Berlin

Der kostenfreie E-Mail Kurs "NLP-per-Mail-Kurs" des NLP-Zentrum Berlin gibt den Abonnenten in 27 E-Mail Lektionen einen fundierten Einblick in die Welt des Neuro-Linguistischen Programmierens. Der E-Mail Kurs ist kostenfrei und sowohl für NLP Einste...
NLP-Zentrum Berlin | 05.10.2018

NLP auf Mallorca - Advanced NLP im NLP-Zentrum Berlin

Für erfahrene NLP-Anwender bietet das NLP-Zentrum Berlin die Möglichkeit, einmal im Jahr ihre Kenntnisse auf Mallorca zu erweitern und zu vertiefen. Das nächste zweiwöchige Seminar findet vom 25.05. bis 08.06.2019 statt und wird von Carsten Grama...