Heiße Preise bei TemplateMonster: Mit dem E-Commerce- Theme-Kauf nicht zu lange warten!

Von TemplateMonster

8. Oktober, 2018. Ft. Lauderdale, Florida.  <a href="https://www.templatemonster.com/de/?aff=pressTM">TemplateMonster</a> gibt Rabatt auf <a href="https://www.templatemonster.com/de/ecommerce-vorlagen.html?aff=pressTM">E-Commerce-Themes nur für 3 Tage.

Vom 8. bis zum 10. Oktober haben Sie eine einmalige Chance, beim Kauf von E-Commerce-Produkten auf dem TemplateMonster-Marktplatz extra Geld zu sparen. Abhängig vom Produkttyp reicht das Sparpotenzial beim Checkout bis 51 Prozent. Um den Rabatt zu nutzen, brauchen Sie wie gewöhnlich keinen Promocode bei der Bestellung einzugeben. Denn die Preise beinhalten bereits Nachlässe. Wählen Sie einfach Produkte, die Ihnen gefallen, und verwenden Sie sie für Ihre E-Commerce-Projekte.

Die folgenden Produkte erhalten Sie mit Preisvorteil:

Prestashop 29% Rabatt – $99 Rabattpreis

Magento 29% Rabatt – Rabattpreis $127

WooCommerce 35% Rabatt – Rabattpreis $74

OpenCart 25% Rabatt – Rabattpreis $59

Shopify 29% Rabatt – Rabattpreis $99

VirtueMart 51% Rabatt – Rabattpreis $68

ZenCart 51% Rabatt – Rabattpreis $68

MotoCMS eCommerce 40% Rabatt – Rabattpreis $119

X-Cart 51% Rabatt – Rabattpreis $68

BigCommerce 51% Rabatt – Rabattpreis $88

Professionelle Vorlagen für E-Commerce-Websites, die wir im Angebot haben, haben ausreichend Potenzial, um Ihr Projekt wettbewerbsfähig und gewinnbringend zu machen. Alle verfügbaren E-Commerce Themes wurden im Responsive Design umgesetzt und zeichnen sich durch einen zu 100% validen Code aus. Die SEO-Freundlichkeit sowie Optimierung für bestmögliche Performance in jeder Webumgebung machen Ihren Onlineshop fit für Google.

Mit vorinstallierten Tools und Features steht es Ihnen frei, beliebige Änderungen an Ihrem Theme vorzunehmen und gewünschtes Ergebnis leicht zu erreichen. Es versteht sich von selbst, dass alle Premium Themes mit kostenlosem Support 24 Stunden pro Tag, 7 Tage die Woche und ausführlicher Dokumentation kommen. Die meisten neuen Versionen bringen eine Option mit, um Layouts per Drag-and-Drop anzupassen. Das erlaubt auch Benutzern ohne technisches Wissen, eigene E-Commerce-Website ohne viel Aufwand zu verwalten.

Um Sie bei der Wahl eines E-Commerce-Themes für Ihren Webshop zu unterstützen, haben wir eine Selektion von Flaggschiff-Produkten vorbereitet.

Styler 2 PrestaShop Theme

Styler 2 ist ein funktionsfähiges PrestaShop Theme mit 6 gebrauchsfertigen Skins unter der Haube. Das ist eine sehr aktiv entwickelte E-Commerce-Lösung mit regelmäßigen kostenlosen Updates. Mit jedem neuen Release stehen Shop-Besitzern neue Skins und Änderungsoptionen zur Verfügung. Wenn Sie sich dafür entscheiden, haben Sie 4 vorgefertigte Produkt- und Listing-Seiten zur Auswahl, um Produkte Ihres Onlineshops auf ansprechende Art und Weise zu präsentieren. Darüber hinaus enthält es das JX Mega Layout-Modul, das Ihnen ermöglicht, Seiten im visuellen Modus zu bearbeiten.

Magetique – AMP-Ready Multipurpose Magento 2 Theme

Magetique gehört zu Top-Sellern unter Magento 2 Themes von TemplateMonster. Dieses Theme wurde erstmals vor zwei Jahren freigegeben. Seitdem erhielt das Theme über 20 wichtige Updates. In der Sammlung von Nischen-Skins finden Sie 5 fertige Designs, die sich direkt verwenden lassen. Im Download-Paket sind 20 Premium Module enthalten. Vielfältige Farbschemata, vorgefertigte Seiten, Designelemente sowie E-Commerce-Tools helfen Ihnen einen wirklich beeindruckenden und funktionalen Webshop zu erstellen. Das AMP-fähige Design sorgt zudem für blitzschnelle Ladezeit Ihres Onlineshops auf Smartphones und Tablets.

Zoe Fashion- Responsive MotoCMS E-Commerce-Vorlage

Zoe Fashion ist ein startfertiges und völlig responsive MotoCMS Template, das für E-Commerce-Zwecke gedacht ist. Es liefert 15 vorgefertigte Seiten, die sich im visuellen Modus ganz einfach bearbeiten lassen. Mit dieser Vorlage erhalten Sie vollständige Kontrolle über die Produktpräsentation und -Verwaltung, Filter- und Suchfunktion usw. Die Seiten mit kurzen Ladezeiten gewährleisten schnelle Performance Ihres Onlineshops auf verschiedenen Endgeräten. Zoe Fashion verfügt über alle wichtigsten MotoCMS-Funktionen, der eingebaute Page-Builder ist auch mit dabei.

KingBurg – OpenCart Template für Fastfood

Das raffinierte Design dieses OpenCart Themes sollen jene Unternehmen zu schätzen wissen, die den Online-Lieferservice für Lebensmittel anbieten. Es punktet mit einem 100% responsive und voll editierbaren Layout, das genau nach Ihren Wünschen angepasst werden kann. Um Ihren Kunden den Weg zu benötigten Produkten zu erleichtern, wurden ins Theme das Mega-Menü und die Ajax-Suche integriert. Außerdem ist es mit dem Produkt-Builder ausgestattet, mit dem Benutzer Zutaten auswählen können, die zur Bestellung hinzuzufügen sind.

Multifly – Mehrzweck-Template für Shopify-Shops

Multifly ist ein leistungsfähiges Shopify Theme, das vor kurzem das große Update bekam. Das Theme hat nun 7 sofort einsatzfähige Skins für spezifische Nischen. Das Theme ist zudem viel schneller geworden. Bei Google PageSpeed Insights erreicht es jetzt 99/97 Punkte auf Mobilgeräten und Desktops. Das Mehrzweck-Template kommt mit allen wichtigen E-Commerce-Funktionen, die man für das sorglose Betreiben eines Onlineshops braucht. Das Theme hat auch Formulare, über die Ihre Kunden Kontakt mit Ihnen problemlos aufnehmen werden.

Es ist mittlerweile zur Tradition geworden, Saison-Rabatte auf dem Marktplatz zu offerieren. Wir sind froh, preisbewussten Benutzern die Chance auf günstige E-Commerce-Themes mit 50% Preisvorteil bieten zu können. Finden Sie passende Produkte und kaufen Sie nach Herzenslust ein. Satte Preisnachlässe sind nur 3 Tage gültig. So sollten Sie den Erwerb von hochwertigen E-Commerce-Designs nicht auf die lange Bank schieben! – David Braun, CEO von TemplateMonster.

Über den TemplateMonster-Marktplatz
Im August 2017 wurde der TemplateMonster-Marktplatz offiziell eröffnet. Webentwickler aus der ganzen Welt bekamen somit die Möglichkeit, ihre Produkte unserer über 6 Mio. großen Kunden-Community zu verkaufen. Unsere Anbieter können auf dem Markplatz sowohl exklusive als auch nicht-exklusive digitale Produkte vertreiben, eine unbegrenzte Anzahl von Artikeln hochladen, Kategorien unbegrenzt zuweisen und bis zu 70% Provision bei jedem Verkauf verdienen. Das Review-Team von TemplateMonster überprüft eingereichte Produkte innerhalb weniger Tage, sodass erfahrene und kreative Entwickler sofort anfangen Geld zu verdienen. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.templatemonster.com/de/marketplace