medriver.de - Die medizinische Jobbörse für Ärzte ist ab sofort online!

Von TheRiver UG (haftungsbeschränkt)

Medriver.de ist ab sofort online. Die Online-Plattform bringt Ärzte und Arbeitgeber innerhalb eines interaktiven Portals zusammen.

Eine gute Vermittlung online ist bei der Jobsuche in der heutigen Arbeitswelt die erfolgreichste Art, eine passende Lösung für beide Parteien zu finden. Allerdings ist der Markt groß und oftmals unübersichtlich.

Um dem entgegenzuwirken, spezialisieren sich viele Portale. Die nun verfügbare Medriver Jobbörse hat sich nur auf Ärzte in der Rhein-Ruhr-Region fokussiert.

Sie bringt Arbeitssuchende mit dem entsprechenden Arbeitgeber zusammen und agiert somit als "Match-Maker" für beide Seiten.

Die Spezialisten in der Rhein-Ruhr-Region

Vor allem im medizinischen Bereich ist es wichtig, qualifizierte Ärzte zu rekrutieren und offene Stellen genau zu prüfen. Aus diesem Grund wird empfohlen, dass sich Arbeitgeber an Spezialisten wenden, welche über die Anforderungen in ihrer konkreten Branche genau Bescheid wissen. Medriver bieten genau diesen Service für medizinische Einrichtungen. Darüber hinaus haben Arbeitssuchende im medizinischen Bereich einen qualifizierten Partner, welcher ihnen auf der Suche nach Arbeit in der Region helfen kann. Medriver bietet Informationen und News zu Jobs angefangen bei der inneren Medizin, über allgemeine Medizin bis hin zu offenen Stellen in der Anästhesie und Orthopädie/Unfallmedizin. Diese Art von online Jobbörse ist einmalig durch die Spezialisierung auf Ärzte und die lokale Einschränkung.

Die Gebrüder Fink

Andrzej und Viktor Fink haben sich für dieses Projekt wieder einmal zusammengetan und bieten Ärzten jetzt in der Rhein-Ruhr-Region eine ideale Möglichkeit, schnell und effizient eine gute Lösung im Arbeitsmarkt zu sichten. Andrzej Fink, der ältere der Brüder, verbrachte nahezu 6 Jahre als IT-Leiter in einer medizinischen Einrichtung. Daher bringt er wertvolle Erfahrung mit sich und weiß über Prioritäten in der medizinischen Branche Bescheid. In dieser Zeit als Mitarbeiter in einem Krankenhaus hat Andrzej miterlebt, wie schwierig es für Krankenhäuser, Kliniken und Praxen manchmal ist, gute Mediziner zu finden. Diese Erfahrungen ließ er in Medriver.de einfließen. Alle Features der Seite sind an die Bedürfnisse der Branche angepasst.

Das Erstellen einer Stellenanzeige soll nicht länger als 180 Sekunden dauern. Arbeitnehmer können sich hingegen für mehrere interessante Stellen in weniger als 30 Sekunden bewerben - auch ohne Anmeldung.

Alternativ kann man die Arbeitnehmer bzw. Arbeitgeber Datenbank durchstöbern und den gewünschten Arzt oder vice versa die gewünschte Einrichtung direkt kontaktieren.

Dies ist nicht das erste Unternehmen, welches als Kollaboration der Brüder Fink gestartet wurde. Bereits mit bitseven.de haben die Beiden in Zusammenarbeit mit einem Grafikdesigner eine erfolgreiche Werbeagentur gegründet, welche seit 2013 weitreichende Weblösungen für diverse Klienten im deutschsprachigen Raum anbietet. Mit einem siebenköpfigen Team arbeiten sie seit fünf Jahren Hand in Hand und sind somit Spezialisten, wenn es um einen effizienten online Service geht.

Der Grund für Medriver

Die Jobbörse ist als "Dankeschön" für die Mediziner in unserer Region gedacht. Die Gebrüder Fink wissen um die harte und wichtige Arbeit von Ärzten. Mit ihren individuellen Fähigkeiten möchten sie das Leben des medizinischen Personals vereinfachen. Medriver soll das Personalwesen in den medizinischen Einrichtungen der Region entlasten und so mehr Kapazitäten wir andere Aktivitäten schaffen.