Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
GOLDINVEST Consulting GmbH |

Empower Clinics: Einzigartige Chance im US-Markt für Medizinal-Cannabis

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Diese Cannabis-Aktie hat wohl noch niemand auf der Rechnung. Wir aber halten Empower Clinics für äßerst chancenreich!

In kaum einen anderen Sektor fließt derzeit so viel Anlegerkapital wie in die Cannabisbranche. Selbst Schwergewichte wie Canopy Growth oder Aurora Cannabis erlebten seit Mitte August signifikante Kurssteigerungen. Auch die GOLDINVEST.de-Leser konnten von diesem Trend bereits extrem profitieren.



Denn auch die letzten beiden Cannabisaktien, die GOLDINVEST.de vorstellte, verzeichneten bereits spektakuläre Kurssteigerungen. Khiron Life Sciences (Ersterwähnung bei 1,00 CAD), notiert jetzt bei 1,66 CAD (Hoch bei 1,99 CAD) und Chemesis International (Ersterwähnung bei 0,97 CAD) steht mittlerweile bereits sogar bei 1,85 CAD (Hoch bei 2,04 CAD)!



Cannabis als Genussmittel mag dabei zwar derzeit in Nordamerika - angesichts der in Kürze anstehenden Legalisierung in Kanada - die Schlagzeilen beherrschen, doch medizinisches Cannabis ist im US-amerikanischen Markt, in dem das Unternehmen operiert, das wir Ihnen heute vorstellen möchten, die am weitesten verbreitete Form der Cannabislegalisierung. Und von diesem gewaltigen Markt möchte sich die - noch - kleine Empower Clinics (WKN A2JKED / CSE EPW) ein signifikantes Stück abschneiden!



Lesen Sie jetzt den vollständigen Artikel:



Empower Clinics: Einzigartige Chance im US-Markt für Medizinal-Cannabis



Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Björn Junker (Tel.: +49 (0)40 - 44 195195), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 198 Wörter, 1913 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: GOLDINVEST Consulting GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von GOLDINVEST Consulting GmbH lesen:

GOLDINVEST Consulting GmbH | 17.10.2018

Treasury Metals entwickelt strategische Goldressourcen in Ontario

Die großen Goldgesellschaften der Welt lagern die riskante Phase der Exploration gerne aus. Weil sie aber stetig Nachschub für auslaufende Ressourcen benötigen, stehen erfolgreiche Goldexplorer mit großen Ressourcen und in möglichst bequemer Lag...
GOLDINVEST Consulting GmbH | 16.10.2018

Harte Gold gießt erste Barren auf der Sugar Zone-Mine!

Das ist eine logistische Meisterleistung: Weniger als vier Wochen nach Erhalt der letzten Genehmigungen für die kommerzielle Produktion auf der Sugar Zone-Mine hat die kanadische Harte Gold (TSX HRT / Frankfurt H4O) das erste Gold auf der Mine in On...
GOLDINVEST Consulting GmbH | 11.10.2018

Ist Go Cobalt der nächste Gewinner im Elektrifizierungsboom?

Das Thema E-Mobilität ist nach wie vor in aller Munde. Fast täglich sind in der Presse - national und international - Ankündigungen zu neuen E-Autos von den großen Namen der Automobilbranche zu lesen und die meisten Prognosen sagen dem Markt weit...