Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
GOLDINVEST Consulting GmbH |

Empower Clinics: Einzigartige Chance im US-Markt für Medizinal-Cannabis

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Diese Cannabis-Aktie hat wohl noch niemand auf der Rechnung. Wir aber halten Empower Clinics für äßerst chancenreich!

In kaum einen anderen Sektor fließt derzeit so viel Anlegerkapital wie in die Cannabisbranche. Selbst Schwergewichte wie Canopy Growth oder Aurora Cannabis erlebten seit Mitte August signifikante Kurssteigerungen. Auch die GOLDINVEST.de-Leser konnten von diesem Trend bereits extrem profitieren.



Denn auch die letzten beiden Cannabisaktien, die GOLDINVEST.de vorstellte, verzeichneten bereits spektakuläre Kurssteigerungen. Khiron Life Sciences (Ersterwähnung bei 1,00 CAD), notiert jetzt bei 1,66 CAD (Hoch bei 1,99 CAD) und Chemesis International (Ersterwähnung bei 0,97 CAD) steht mittlerweile bereits sogar bei 1,85 CAD (Hoch bei 2,04 CAD)!



Cannabis als Genussmittel mag dabei zwar derzeit in Nordamerika - angesichts der in Kürze anstehenden Legalisierung in Kanada - die Schlagzeilen beherrschen, doch medizinisches Cannabis ist im US-amerikanischen Markt, in dem das Unternehmen operiert, das wir Ihnen heute vorstellen möchten, die am weitesten verbreitete Form der Cannabislegalisierung. Und von diesem gewaltigen Markt möchte sich die - noch - kleine Empower Clinics (WKN A2JKED / CSE EPW) ein signifikantes Stück abschneiden!



Lesen Sie jetzt den vollständigen Artikel:



Empower Clinics: Einzigartige Chance im US-Markt für Medizinal-Cannabis



Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Björn Junker (Tel.: +49 (0)40 - 44 195195), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 198 Wörter, 1913 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: GOLDINVEST Consulting GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von GOLDINVEST Consulting GmbH lesen:

GOLDINVEST Consulting GmbH | 02.05.2019

Converge Solutions: Cybersecurity und Identitätsmanagement im Fokus


Hamburg, 02.05.2019 (PresseBox) - Das Sichern von Informationen ist heute gleichbedeutend mit dem Führen eines erfolgreichen Unternehmens. Wie sich Unternehmen am besten auf die Bedrohung durch Cyberattacken vorbereiten, war jüngst das Thema des Cybersecurity & Identity Summit in Ottawa, zu dem die im Converge Unternehmensverband organisierten Unternehmen Becker-Caroll und Northern Micro eingela...
GOLDINVEST Consulting GmbH | 08.04.2019

Paradigm Capital vergibt Kursziel von 1,75 CAD für Converge Technology


Hamburg, 08.04.2019 (PresseBox) - Die Analysten des unabhängigen kanadischen Investmenthauses Paradigm Capital Inc. (PCI) geben dem Anbieter von Hybrid-IT-Lösungen Converge Technology (TSXV: CTS; FRA: 0ZB) in ihrer Erstanalyse ein Kursziel von 1,75 CAD auf Sicht von 12 Monaten. Die Studie umfasst 26 Seiten. Die Kursprognose stützt sich auf ein branchenübliches EBITDA Multiple von 7,5 auf der B...
GOLDINVEST Consulting GmbH | 03.04.2019

Hybrid-IT-Provider Converge Technology: Titelgeschichte bei CIO-Review


Hamburg, 03.04.2019 (PresseBox) - Converge Technology Solutions (TSX-V: CTS, FRA: 0ZB) ist von der Internetplattform CIO Review unter die 20 vielversprechendsten IMB Service Partner gewählt worden. In einem IBM Special widmet die CIO Review Converge seine jüngste Titelgeschichte.Im Zentrum des Berichts steht die jüngste Akquisition von Lighthouse Computer Services durch Converge. Durch Lighthou...