PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

microfin entscheidet sich für Möller Horcher PR


Von Möller Horcher PR

Erfolgsorientiertes Honorarmodell überzeugt Unternehmensberatung

Thumb Offenbach, den 16. Mai 2007 +++ Die auf IT- und High-Tech-Unternehmen spezialisierte Möller Horcher Public Relations GmbH (www.moeller-horcher.de) hat die Pressearbeit für die microfin Unternehmensberatung GmbH, eine Managementberatung mit Sitz in Frankfurt am Main, übernommen. microfin hat sich sehr erfolgreich auf Vorbereitung, Anbahnung und Umsetzung anspruchsvoller Sourcing- und Outsourcing-Vorhaben spezialisiert – mit einem besonderen Schwerpunkt auf der Finanzdienstleistungsbranche. Daneben ist microfin in den Geschäftsbereichen Banking und Legal Management tätig. Zu den zahlreichen Referenzkunden von microfin gehören namhafte Banken, Finanzdienstleister und Industriekunden. Bei Möller Horcher wird PR-Beraterin Anika Christin Buschmann die Kommunikationsarbeit von microfin betreuen. Die Kommunikationsmaßnahmen für microfin werden vor allem auf Wirtschafts-, IT- und Bankenfachpresse fokussiert sein. Bereits seit der Gründung im Jahre 2000 arbeitet Möller Horcher PR mit einem erfolgsorientierten Honorarmodell, bei dem der Kunde für nachweisbare Resultate in der Pressearbeit zahlt und nicht für bloße Bemühungen. Über Möller Horcher PR Die Möller Horcher Public Relations GmbH ist eine Agentur für Public Relations mit einer Spezialisierung auf IT- und High-Tech-Unternehmen. Die Kunden sind hauptsächlich im Business-to-Business-Bereich tätig. Seit der Gründung im Jahr 2000 bietet Möller Horcher seine spezialisierten PR-Dienstleistungen mit variablen, kundenspezifischen Honorarmodellen an: Projekt, Pauschale, Erfolgshonorar oder analytisches Erfolgshonorar. Das Team rund um Gabriele Horcher (39) und Thomas Möller (44) besteht inzwischen aus 12 Mitarbeitern. Mit einem Honorarumsatz von rund 500.000 Euro gehört Möller Horcher PR zu den kleinen unter den großen Agenturen. Möller Horcher belegt unter den 78 auf High-Tech spezialisierten deutschen PR-Agenturen in „Pfeffers-Agentur-Ranking 2006“ den Umsatzrang 43. Die Zentrale von Möller Horcher PR befindet sich in Offenbach, eine weitere Niederlassung gibt es in Freiberg bei Dresden. Zudem arbeitet Möller Horcher mit Partneragenturen in Österreich, Frankreich, Großbritannien und den Niederlanden zusammen. Möller Horcher PR betreut derzeit rund 30 führende Technologie-Unternehmen. Zu den Kunden der Agentur zählen unter anderem: Adyna Technology, DigiPoS, EBERTLANG Distribution, EPOQ, etracker, evodion, K&P Computer, Le Bihan Consulting, meetyoo, microfin, MVC, netz98, NIONEX, omeco, SATO Labelling Solutions Europe, Sensistor Technologies, SilverCreations, Skyfillers, TelekomForum, ubitexx, Ukash, UL International Germany, update software, Valentins und Zaunz Publishing. Kontakt Möller Horcher Public Relations GmbH Gabriele Horcher Ludwigstraße 74 D-63067 Offenbach Tel: +49 (0)69 / 80 90 96 - 52 Fax: +49 (0)69 / 80 90 96 - 59 E-Mail: gabriele.horcher@moeller-horcher.de Internet: www.moeller-horcher.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Anika Christin Buschmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 356 Wörter, 2966 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!