Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
iCrossing GmbH |

iCrossing kürt Wagawin zum Partner des Monats

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Im Oktober zeichnet die Digital-Agentur einen Pionier im Bereich Nutzerinteraktionsdaten aus


Diesen Artikel im Original lesen Es ist wieder so weit: Kurz vor Halloween zeichnen wir unseren Partner des Monats Oktober aus und stellen ein weiteres, interessantes Unternehmen der Branche vor. Nachfolgend das Interview mit unserem Partner des Monats:...

München, 11.10.2018 (PresseBox) - Diesen Artikel im Original lesen

Es ist wieder so weit: Kurz vor Halloween zeichnen wir unseren Partner des Monats Oktober aus und stellen ein weiteres, interessantes Unternehmen der Branche vor.

Nachfolgend das Interview mit unserem

Partner des Monats: Wagawin

Um einen Einblick in das Unternehmen zu gewähren, haben wir mit Wagawin ein Interview geführt:

Was macht Sie als Unternehmen besonders? 

"Wagawin ist ein Technologieanbieter aus München. Wir sind in der Lage, das Nutzerverhalten während des Werbekonsums auf mobilen Endgeräten auszulesen. Die dahinterliegende Technologie nennt sich LivingAds und ist in dieser Form einzigartig. LivingAds verwandeln existierende Werbevideos und Werbebanner in ein interaktives Erlebnis und geben Nutzern so die Möglichkeit, direkt auf die angezei gte Werbung zu regieren. Wir können auf Zielgruppen-Ebene herausfinden, ob die angezeigte Werbung auf positive oder negative Resonanz stößt. Diese Form der tiefgreifenden Einsichten sind bei herkömmlichen Lösungen ausschließli ch möglich, sobald der Nutzer auf die Werbung klickt und der Werbetreibende das Verhalten auf der Landingpage (Firmenwebsite, E-Commerce-Shop, Appstore etc.) trackt. Gehen wir von 1% Klickrate bei In-App- bzw. mobile Web Kampagnen aus, können Werbetreibende demnach in 99% der Fälle keine Rückschlüsse ziehen."

Wie profitieren Sie und iCrossing voneinander?

"iCrossing legt verstärkten Wert auf datengetriebene Marketing-Dienstleistungen. Dementsprechend ergänzen sich Wagawin und iCrossing sehr gut, da die Kunden von iCrossing fortschrittliche Technologien erwarten, die einen echten Mehrwert liefern. Genau hier kann iCrossing auf Wagawin als Pionier im B ereich Nutzerinteraktionsdaten in der mobilen Werbung zurückgreifen. Unsere Technologie liefert nicht nur bessere Kampagnenergebnisse, sondern gleichzeitig Informationen, die herkömmliche Reportings nicht abdecken. Wagawin begrüßt die Zusammen arbeit nicht nur aufgrund des Zugangs zu nationalen und internationelen Werbetreibenden, sondern insbesondere auch aufgrund der hohen Kompetenz von iCrossing und deren Verständnis für datengetriebenes Marketing."

Welche Themen plant Ihr Unternehmen in Zukunft, mit iCrossing anzugehen? 

"Wagawin bietet sowohl managed-service- als auch self-service-Dienstleistungen an. In beiden Bereichen streben die Unternehmen einen Ausbau der Zusammenarbeit an. Insbesondere im Bereich self-service wird Wagawin iCrossing unterstützen. Letzteres wird gerade im Bereich des programmatischen Einkaufs zu noch besseren Ergebnissen für die Kunden führen. Gleichzeitig ist die Ein speisung der Interaktionsdaten in genutzte DMPs ein wichtiger Schritt, um die Optimierung der Kampagnen noch effizienter zu gestalten. Dies ist ebenfalls ein Thema, an welchem wir gemeinsam arbeiten."


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 360 Wörter, 2993 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von iCrossing GmbH lesen:

iCrossing GmbH | 13.12.2018

TV Change & TV Sync - die Digitalisierung der Fernsehwerbung

München, 13.12.2018 (PresseBox) - Rewind! Etwa 10 Jahre. Die Wirtschaftskrise ignorieren wir geflissentlich. Im Jahr 2008 dauert es noch sechs Jahre, bis Netflix in Deutschland startet. Youtube feiert seinen dritten Geburtstag. Und im Fernsehen? Wer...
iCrossing GmbH | 15.11.2018

iCrossing kürt Oath zum Partner des Monats

München, 15.11.2018 (PresseBox) - Mittlerweile hat unser "Partner des Monats"-Projekt richtig Fahrt aufgenommen. Kurz vor der Weihnachtszeit gibt es mit Oath noch ein Schwergewicht der Branche, das die Auszeichnung erhält: Um einen Einblick in das...
iCrossing GmbH | 01.11.2018

Die goldenen Regeln der Display-Kampagnenplanung – Teil 3

München, 01.11.2018 (PresseBox) - .Im Original lesenUnsere Kampagne, die wir auf bestem Wege eingerichtet und bereits optimiert haben (siehe Teil eins und Teil zwei), läuft bereits eine Weile. Zeit für uns, einen Blick auf zwei der aussagekräf...