Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Ligatus GmbH |

Ligatus unterzeichnet Code of Conduct Programmatic Advertising 2.0

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Verhaltenskodizes sind wichtige Orientierungspunkte. Nicht nur in gesellschaftlichen Zusammenhängen, in Wirtschaft und Politik, sondern vor allem auch für und in Unternehmen, zwischen Branchen und Partnern. Deswegen unterstützt Ligatus DACH den Code of...

Köln, 11.10.2018 (PresseBox) - Verhaltenskodizes sind wichtige Orientierungspunkte. Nicht nur in gesellschaftlichen Zusammenhängen, in Wirtschaft und Politik, sondern vor allem auch für und in Unternehmen, zwischen Branchen und Partnern. Deswegen unterstützt Ligatus DACH den Code of Conduct Programmatic Advertising 2.0 des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V., um ein weiteres Zeichen von Transparenz und Qualität zu setzen.

Ende September unterzeichnete die Gruner + Jahr Tochter Ligatus die zweite und überarbeitete Fassung des „Code of Conduct Programmatic Advertising“, CoC, des BVDW. „Als technologischer Vorreiter im Bereich Native Programmatic haben wir seit langem viele Maßnahmen getroffen, um mehr Transparenz zu schaffen und unsere Qualität in Richtung Publisher und Advertiser zu sichern. Mit der Unterzeichnung verpflichten wir uns zur Einhaltung einer Reihe von qualitäts- und transparenzsichernden Kriterien in der programmatischen Werbung“, sagt Andreas van den Ven, Produktchef (CPO) von Ligatus. „Guidelines und Kodizes haben generell einen hohen Stellenwert in unserem Haus“, ergänzt Geschäftsführerin Liesbeth Mack-de Boer. „Diese unterstreichen unseren hohen Qualitätsanspruch und erleichtern eine erfolgreiche und qualitative Arbeit in sämtlichen Bereichen. Auch das ist ein Grund, warum wir BVDW Mitglied sind.“

Für eine verständliche Orientierung im Ligatus Netzwerk hat der Premium-Anbieter darüber hinaus bereits vor eineinhalb Jahren Advertising Guidelines entwickelt und implementiert: „In Zeiten von Hate-Speech, Fake user comments oder auch unerlaubter vergleichender Werbung stehen wir als führender Anbieter für Native-Advertising-Lösungen in der unternehmerischen Verantwortung“, sagt Mack-de Boer. „Die AdGuidelines werden bis heute von allen Netzwerkpartnern sehr positiv aufgenommen. Ich gehe davon aus, dass der Code of Conduct Programmatic Advertising 2.0 auch u.a. vermehrt Werbetreibende und Agenturen dazu veranlasst, diesen zu unterzeichnen. Transparenz und Qualität ist unser aller Geschäft.“


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 262 Wörter, 2114 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Ligatus GmbH lesen:

Ligatus GmbH | 04.09.2018

Ligatus arbeitet mit Forensiq by Impact zusammen, um betrugsfreies Inventar bereitzustellen

London/Paris/Köln, 04.09.2018 (PresseBox) -Ligatus stärkt seine Position als markensichere und betrugsfreie SSP, indem verdächtiger Traffic auf 1% reduziert wirdIm Einsatz sind intelligente Softwareagenten gegen FraudLigatus, führender Anbieter v...
Ligatus GmbH | 27.08.2018

The Trade Desk erweitert sein Angebot für Native Advertising mit Ligatus

Los Angeles/Hamburg, 27.08.2018 (PresseBox) - The Trade Desk, Inc. (NASDAQ: TTD), Anbieter einer globalen Einkaufsplattform für digitales Werbeinventar, baut sein Angebot für Native Advertising mit Video und weiterem Display-Inventar aus.Über die ...