Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Cellularline |

Cellularline: Persönliche Gegenstände finden mit dem neuen Accessoire Eureka

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Auf der IFA 2018 stellte Cellularline SpA, italienischer Hersteller, Entwickler, Händler und Vermarkter von Smartphone- und Tablet-Zubehör, sein neues Produkt Eureka vor - die Antwort auf die oft langwierige Suche nach persönlichen Gegenständen. ...

Auf der IFA 2018 stellte Cellularline SpA, italienischer Hersteller, Entwickler, Händler und Vermarkter von Smartphone- und Tablet-Zubehör, sein neues Produkt Eureka vor - die Antwort auf die oft langwierige Suche nach persönlichen Gegenständen. Zur Entwicklung von Eureka hat das italienische Startup Filo mit seiner Erfahrung beigetragen, die es bereits in der Produktion seiner beliebten und weit verbreiteten Bluetooth-Finder-Tags sammeln konnte.

Eureka von Cellularline ist eine praktische und benutzerfreundliche Lösung, die ganz einfach an persönlichen Gegenständen befestigt wird. Mithilfe der verbundenen App hat langes Suchen ein Ende, denn Eureka gibt ein Geräusch aus, sodass der Gegenstand schnell und einfach gefunden werden kann.
Aufgrund seiner Größe lässt sich Eureka von Cellularline an Schlüsseln, Brieftaschen, Koffern und vielem mehr befestigen. Und das Beste: Wenn Eureka im Auto liegt, ist es im Parkhaus schnell gefunden, wenn es am Halsband des Haustieres befestigt ist, bleibt sogar sein neues Versteck nicht lange geheim.

Alessio Lasagni, Head of Marketing & Communication bei Cellularline S.p.a., sagt: "Eureka stellt eine wichtige Entwicklung für unser Unternehmen dar und bestätigt unser Engagement, unseren Kunden stets intelligente und innovative Accessoires anzubieten. Wir sehen und stellen uns der Herausforderung, unseren Kunden die Vorteile von Eureka in physischen Verkaufsstellen zu zeigen und erlebbar zu machen. Bisher konnten Kunden diese nur über E-Commerce-Plattformen kaufen, wie es unser Partner Filo bislang getan hat. Unser Ziel ist es, diese Herausforderung zu meistern".

Giorgio Sadolfo, CEO und Gründer von Filo S.r.l.: "Wir sind stolz auf diese Partnerschaft: Cellularline ist für seine hochwertigen Produkte bekannt, deshalb hat sich Filo in einem Markt, der stark von Bluetooth-Trackern geprägt ist, für Cellularline als strategischen Partner entschieden. Cellularline weiß, wie man innovativ ist und Eureka ist das perfekte Beispiel".

Eureka ist in den vier Farben Blau, Schwarz, Pink und Grau erhältlich.
Preis: 24,95€ Firmenkontakt
Cellularline
Alessio Lasagni
Via Grigoris Lambrakis 1/A
42122 Reggio Emilia (RE)
+39 (0522) 334002
info@cellularline.com
http://www.cellularline.com/


Pressekontakt
Alpha & Omega PR
Michael Hatemo
Schloßstraße 86
51429 Bergisch Gladbach
+49 (2204) 987 99 30
+49 (2204) 9879938
m.hatemo@aopr.de
http://www.aopr.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Alessio Lasagni (Tel.: +39 (0522) 334002), verantwortlich.


Keywords: Cellularline, Gadget, Finder, Accessoire, Eureka, Bluetooth

Pressemitteilungstext: 368 Wörter, 2905 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Cellularline


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Cellularline lesen:

Cellularline | 05.10.2018

Produktreihen Cellularline Tetra Force® und Extreme Cables in Deutschland zum Produkt des Jahres gewählt

Das kontinuierliche und leidenschaftliche Engagement für Innovation von Cellularline wurde von den Verbrauchern honoriert: Tetra Force®, die neuen ultrarobusten Schutzhüllen, und die Produktreihe Extreme Cables, wurden in Deutschland zum "Produkt...
Cellularline | 27.09.2018

Cellularline präsentiert seine neuen, leistungsstarken Powerbanks

Cellularline SpA, italienischer Hersteller, Entwickler, Händler und Vermarkter von Smartphone- und Tablet-Zubehör, präsentierte auf der IFA 2018 seine neue Produktreihe an Powerbanks. Schnell, dünn und leistungsstark: Freepower Manta S, Power Up...