Fahrradtouren am Niederrhein - der Fahrradreiseführer entführt in eine reizvolle Kultur- und Naturlandschaft

Von tredition GmbH

Egon Harings gibt den Lesern in "Fahrradtouren am Niederrhein" tolle Insider-Tipps zu wunderschönen Radwanderungen.
Thumb

Viele Fahrradfahrer bezeichnen den Niederrhein als ein Paradies, in dem man unvergessliche Fahrradtouren unternehmen kann. Die reizvolle Kultur- und Naturlandschaft bietet eine fantastische Auswahl an Radwegen durch Felder, Wiesen und Wälder. Viele kleine Städte laden zu einem Besuch ein, doch natürlich muss man wissen, dass diese existieren, bevor man sie besuchen und genießen kann. Genau damit will der Radtouren-Reiseführer "Fahrradtouren am Niederrhein"
helfen. Egon Harings stellt zudem Teile der 2.000jährigen Geschichte der Region vor und liefert interessantes Wissen rund um die Fauna und Flora dieser Region im Westen Deutschlands.

Die Leser des Buches "Fahrradtouren am Niederrhein" von Egon Harings erfahren in einem packenden Reiseführer nicht nur Wissenswertes über den Niederrhein, sondern auch über andere Regionen im Norden Deutschlands, die sich für Radtouren anbieten, wie das Münsterland, das Teufelsmoor bei Bremen, die Lüneburger Heide, das Emsland und Ostfriesland. Wer sich für einen Radler-Urlaub in dieser Ecke Deutschlands interessiert, der ist mit dem unterhaltsamen Reisebegleiter bestens beraten, denn Harings stellt den Lesern Ecken und Wege vor, die man leicht übersehen würde.

"Fahrradtouren am Niederrhein" von Egon Harings ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-7478-1 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de