Miss&Missy |

Koreanische Kosmetik Marke d'Alba jetzt auch in Deutschland erhältlich

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Die Hautpflegemarke d'Alba für ein luxuriöses, sinnliches Erlebnis. Exklusive d'Alba koreanische Kosmetik Produkte in Deutschland bei Miss&Missy online kaufen

d'Alba wurde zum einen von der Stadt Alba abgeleitet, die auf dem heiligen italienischen Boden der Region Piemont errichtet wurde. Die dokumentierte Siedlungsgeschichte und Historie des Ortes Alba geht bis weit in das Zeitalter des Neolithikums zurück; bis etwa 5000 - 6000 Jahre vor Chr. Seither gilt die Region als ein wahres Heiligtum, reich an Bodenschätzen und voller natürlicher Gaben, einschließlich der weißen Trüffel, die auch den sehnsüchtigen Namen "Diamanten im Boden" tragen. Zum anderen bedeutet L'Alba, auf Italienisch auch: "Morgendämmerung" oder "Neuanfang" und steht sinnbildend dafür, dass d´Alba die Haut ihrer KonsumentInnen zurück zu unberührter Schönheit und Reinheit führt und diese mit wertvollen Inhaltsstoffen erneut zum Leben erwecken wird..

Die Hautpflegemarke d'Alba möchte ihren Kunden ein luxuriöses, sinnliches Erlebnis bieten. Die Koreanische Kosmetik Marke stellt alle ihre Produkte made in Korea her, zeigt aber schon in der Namensgebung einen klaren Bezug zu der Europäischen Kultur. d´Alba lanciert in jeder Saison eine thematische Kollektion, wie zum Beispiel das "Skin Gourmet"-Programm, dass inspiriert von einem italienischen Dinner, ihre konsumentInnen zu dekadenten Spezialitäten mit weißen Trüffeln und Gleichnamigem Rotwein einlädt.

Zu den Bestsellern der Marke gehören White Truffle Mist Serum, White Truffle Whitening Cream und Back to Days Clean Balm. Miss & Missy ist ein autorisierter Händler von d'Alba

Alle neuen Koreanische Kosmetik d'Alba Produkte jetzt in Deutschland bei Miss&Missy unter https://www.missandmissy.de/kategorie/marken/d-alba/

Alle d'Alba Produkte bei Miss&Missy:

Über missandmissy.de

Koreanische Kosmetik liegt im Trend und kann mit hochwertigen Inhaltsstoffen wie etwa Organic Argan Öl, Aloe Vera, Propolis und Grünen Tee (etwa die Green Tea von Innisfree) überzeugen.

Der Online Shop für asiatische Kosmetik bietet eine große Palette an Fernost Beauty Produkten der im asiatischen Raum und darüber hinaus angesagten großen Koreanischen Kosmetikmarken Aromatica, Innisfree, Laneige, KinGirls, Kocostar, Tony Moly und den innovativen Produkten von Holika Holika, Neogen, Benton, Cosrx, Dr.G und Cremorlab sowie weiteren hochwertiger Kosmetik von Insidertipps wie Klairs, ThankYou Farmer, Whamisa, Unitouch, Petitfee und PureHeals.

Die breite Auswahl an Lotionen, Cremes, Gesichtsölen, Serum-Ampoulen (Essence) sowie Koreanische Reinigung & Peeling macht das Kosmetik Online Shopping zum Erlebnis - natürlich auch die oben erwähnten Sheet Masken und Sleeping Masken. Neben Anti-Aging Kosmetik findet man im Online Shop für Koreanische Kosmetik bei missandmissy.de für fast jeden Hauttyp wie Mischhaut, sensible Haut oder trockene Haut, aber auch spezielle Pflegeprodukte zur Behandlung von Problemhaut oder schonenden Reinigung und Pflege, wenn die Haut zu Mitessern neigt.

Der Online Shop für Koreanische Kosmetik bietet gut sortierte Kategorien wie Augen-/Lippenpflege, Toner/Gesichtsspray, Sonnenschutz, Make-up, Produkte, die der gepflegte Mann von heute braucht, Kosmetik fürs Handgepäck in Reisegrösse/Accessories, und komplette Kosmetik Travel Sets/Geschenke

Neben dem Endkunden Geschäft bietet Miss&Missy auch B2B Business To Business Vertrieb, den Kosmetik Großhandel diverser Koreanischer Kosmetik Marken für den gut sortierten Fachhandel (dymar-company.com - Korean Cosmetics Wholesale Distributors).

Für redaktionelle Beiträge im Bereich Print- und Onlinemedien aus den Segmenten Wellness, Fashion & Gossip, sowie Blogger, YouTuber und Instagram Influencer können kostenlose Samples, Muster & Proben angefordert werden.

Miss & Missy

dymar GmbH

Kurtekottenweg 9

Web: https://www.missandmissy.de

Email: info@missandmissy.de

Fax: +49 214 73467691

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Yue Siebert (Tel.: +49 214 73467686), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 551 Wörter, 5100 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Miss&Missy

Weitere Pressemitteilungen von Miss&Missy lesen:

Miss&Missy | 17.09.2018

A by. Bom Koreanische Kosmetik Masken jetzt in Deutschland erhältlich

A.by BOM, gegründet 2010, ist eine globale Marke, die von trendbewussten Koreanern, gleichermaßen angeführt als auch wahrgenommen wird. Dafür wurde zunächst ein kreativer, origineller Kulturkomplex als Basis errichtet, dessen offene Innenarchite...
Miss&Missy | 10.09.2018

Kocostar Koreanische Kosmetik Slice Sheet Masks aktuell zum Kennenlernangebot

Kocostar Kosmetik macht es uns, urban gestressten Menschen, wirklich einfach ihre Produkte zu verwenden, dabei Zeit und Geld für den Schönheitssalon zu sparen und dafür trotzdem Top Qualitätsprodukte zu erhalten.. Kocostar Kosmetik Produkte halte...
Miss&Missy | 29.08.2018

Neue koreanische Kosmetik-Marken Leegeeham zum Kennenlernpreis beim deutschen Online-Store Miss&Missy

Das aktuelle und mittlerweile sehr umfangreiche korean Beauty Portfolio, des immer noch sehr jungen Webshops von MISS & MISSY umfasst in der Saison Fall 2018 bereits eine wunderbar vielseitige Produktpalette koreanischer Pflegeartikel. Das Angebot re...