PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

glowria erweitert sein bestehendes Partnerprogramm


Von glowria

Mit dem “Co-Branded Label Partner Programm” können Betreiber von Webangeboten schnell und kostengünstig in den Online-DVD-Verleih einsteigen
Thumb München, 16. Mai 2007 – Die glowria GmbH, einer der größten Online-DVD-Verleiher in Deutschland, erweitert ihr Partnerprogramm. Ab sofort bietet das „Co-Branded Label Partner Programm” Betreibern von Websites, Blogs, Shops oder Portalen die Möglichkeit, in ihrem Online-Auftritt schnell und kostengünstig einen DVD-Verleih zu integrieren. glowria übernimmt dabei die gesamte Implementierung, Administration, Logistik sowie das Hosting und Fullfillment für die Partner. Das Kooperationsmodell ermöglicht damit, innerhalb kürzester Zeit mit dem eigenen Online-DVD-Verleih Umsätze zu generieren. Partner können durch die Kooperation mit glowria ihren Kunden ein Angebot von mehr als 16.000 DVD-Titeln aus über 20 Kategorien bereitstellen. Ein flexibles und transparentes Preissystem bietet sowohl Gelegenheitsnutzern als auch Power-Usern das passende Paket. Neben dem „Co-Branded Label“ bietet glowria zwei weitere Kooperationsmodelle an: Das „Affiliate Partner“ und „Whitelabel Partner“ Programm. Affiliate Partner melden sich bei den Programm-Partnern Affilinet, belboon oder Zanox an und können nach der Freigabe direkt Werbemittel oder Links in ihren Webauftritt einbauen. Dabei zahlt glowria schon ab dem ersten Sale eine Provision und ab 5 Sales pro Monat gibt es zusätzliche Entgelte. Für Whitelabel Partner setzt glowria einen eigenen DVD-Verleih-Service nach Layout- und Design-Vorgaben des Partners schlüsselfertig um. Der DVD-Verleih wird dann ohne Kommunikationsbruch auf der Website oder im Intranet des Partners integriert. Dem Partner entsteht dabei kein Risiko, denn der Vertrag der Kunden über die gesamte Dienstleistung kommt direkt mit glowria zustande. Mit dem Whitelabel Programm werden vor allem e-commerce Anbieter und Betreiber von Websites im Bereich Film und Entertainment angesprochen, die ihren Nutzern einen ansprechenden Mehrwert liefern wollen. Neuester Whitelabel Partner von glowria ist die Quelle GmbH, die seit Mitte März auf quelle.de einen Online DVD-Verleih-Service anbietet. glowria konnte dabei insbesondere durch Kompetenz und Flexibilität in Sachen IT und Logistik überzeugen und eine maßgeschneiderte Lösung für die Quelle GmbH gewährleisten. Auch die Perspektive auf das zukünftige Video on Demand-Angebot von glowria stellte einen besonderen Anreiz für das Versandhandelsunternehmen dar. Über glowria: Die glowria GmbH ist ein Unternehmen der französischen Glow Entertainment Group S.A. und einer der größten Online-DVD-Verleiher in Kontinental-Europa. Durch die Akquisitionen der deutschen DVD-Verleih-Plattformen DiViDi und inVDeo konsolidiert glowria den europäischen Schlüsselmarkt Deutschland und verfügt hier über 60.000 Mitglieder. glowria bietet in Frankreich und ab 2007 auch in Deutschland einen via PC zugänglichen Video-on-Demand (VoD)-Dienst an und stellt sein Angebot auch Internet Service Providern (ISPs) sowie Satelliten- und Kabelbetreibern über seinen White-Label-Service zur Verfügung. Weitere Informationen zu glowria finden Sie unter www.glowria.de Pressekontakt Lucy Turpin Communications GmbH Eva Hildebrandt / Katrin Hauck Prinzregentenstraße 79 81675 München Tel.: (+49) (089) 41 77 61-14 / -15 glowria@LucyTurpin.com


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Katrin Hauck, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 409 Wörter, 3272 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!