Azlan erhielt Cisco Partner Spezialisierungs-Status

Von Azlan GmbH

Netzwerkspezialist ist erster Distributor in Deutschland mit diesem Status

Thumb Azlan hat als erster Distributor in Deutschland den Cisco Partner Spezialisierungs-Status "IP-Telephony" erhalten. Der Netzwerkexperte bestätigt damit erneut seine Cisco Auszeichnung als "In-Country Pan-European Distributor of the Year" und seinen Rang als Nr. 1 Cisco Distributor in EMEA. Um einen bestimmten Cisco Partner Status zu erreichen, müssen Cisco Partner neben einem fundierten Basiswissen auch in diesen Technologie-Bereichen (Spezialisierung) besondere Kompetenz-nachweise in Form von Zertifizierungen erbringen. Azlan Partner können im Bereich "IP-Telefonie" das komplette Portfolio von Hardware über Professional Services bis hin zu Trainings in Anspruch nehmen. Voraussetzungen für den Status "IP-Spezialisierung" sind zwei zertifizierte Experten in den Bereichen "Cisco Voice over Frame Relay“ (CVOICE), "Cisco IP Telefony“ (CIPT) sowie "Cisco Certified Internet Expert" (CCIE), der höchste Status innerhalb der Cisco Zertifizierungspyramide. Azlan übertrifft diese Anforderungen noch und verfügt beispielsweise über sieben CCIE zertifizierte Trainer. Mit aufeinander abgestimmten Cisco Certification und Produkt Bundles profitieren Azlan Partner vom einzigartigen Value Add des Netzwerkspezialisten: Produkte, Training und Services aus einer Hand. Auch der britische Mutterkonzern sowie die französische Azlan Schwester verfügen über den Spezialisierungs-Status der IP-Telephony. Weitere Azlan Niederlassungen arbeiten an dieser Zertifizierung mit dem Ziel, IP-Telefonie-Experten bei länderübergreifenden Projekten pan-europäisch zur Verfügung zu stellen. Des weiteren hat Azlan Deutschland bereits im Herbst den Cisco Spezialisierungs-Status "Wireless" erreicht, der Abschluss des Status "Security" steht kurz bevor. Circa 1.500 Zeichen Diesen Text können Sie vom Dr. Haffa & Partner Online-Service im WWW direkt auf Ihren Rechner laden: www.haffapartner.de. Kurzporträt Azlan Azlan ist seit der Gründung 1984 zum führenden Partner in Europa für Netzwerk-Produkte, -Trainings und -Services avanciert. Die Networking Solutions Group bietet mit über 1.500 hochqualifizierten Mitarbeitern in Vertrieb und Technik Produkte, Know-how und Services im Bereich Netzwerk-Kommunikation. Als innovativer Dienstleister für Netzwerktechnik gehört Azlan zu den größten Unternehmen der Branche. In Europa ist der Value Add Distributor mit 15 Tochtergesellschaften vertreten. Die europaweiten Aktivitäten und Partnerschaften von Azlan gewährleisten multinationalen Kunden heute und in Zukunft ein gleichbleibendes Angebot an Netzwerklösungen mit Produkten, Ausbildung und Services aus einer Hand. Die Azlan GmbH in Deutschland hat ihren Sitz in Oberhaching bei München und ist mit über 160 Mitarbeitern strategischer Partner von Systemhäusern und Netzwerk-Fachhändlern. Weitere Informationen zu Azlan unter: www.azlan.com. Kurzporträt Cisco Cisco Systems, Inc. (NASDAQ: CSCO) mit Hauptsitz in San Jose (CA) ist mit 22,29 Milliarden US-Dollar Umsatz (28. Juli 2001) weltweit führender Anbieter von Networking-Lösungen für das Internet. Die deutsche Niederlassung Cisco Systems GmbH hat ihren Sitz in Hallbergmoos bei München und Büros in Eschborn bei Frankfurt am Main, Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart und Berlin. Azlan GmbH
Diana Schmidt
Keltenring 7