PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Frank Weber wird Geschäftsführer Deutschland bei Hitachi Vantara


Von Hitachi Vantara GmbH

Dreieich, 16. Oktober - Der Diplom-Betriebswirt (VWA) Frank Weber wird neuer Geschäftsführer der deutschen Niederlassung von Hitachi Vantara. ...
Thumb Dreieich, 16. Oktober - Der Diplom-Betriebswirt (VWA) Frank Weber wird neuer Geschäftsführer der deutschen Niederlassung von Hitachi Vantara. Nach leitenden Positionen bei Magirus und EMC Deutschland war Frank Weber zuletzt als Enterprise Sales Director und Member of the Management Board (DACH) bei der SAS Institute GmbH tätig. In dieser Position war er unter anderem verantwortlich für Unternehmenskunden aus den Bereichen Handel, Industrie, Telekommunikation, Versorgungswirtschaft, Logistik, Medien, öffentliche Verwaltung und dem Dienstleistungssektor.

Frank Weber verfügt über langjährige Erfahrungen im Auf- und Ausbau von Emerging Markets, bei der Entwicklung von Vertriebsstrategien, Zusammenarbeit in Partner-Ökosystemen und im Bereich der strategischen Planung. Bei SAS hat er den von ihm verantworteten Aufgabenbereich zum grössten und am schnellsten wachsenden Segment ausgebaut, was sich insbesondere in einem starken Wachstum im Neukundengeschäft niedergeschlagen hat.

"Die Digitalisierung ist das Thema der Stunde und wird anhaltend enorme Chancen für die IT-Anbieter mit sich bringen. Hitachi Vantara ist ein im Markt etabliertes, innovatives Unternehmen mit langjähriger Erfahrung darin, Daten zu managen und auch zu analysieren. Mit seinen Technologien hat Hitachi Vantara außerdem das Potential, als führender Player den IoT-Markt zu prägen", kommentiert Frank Weber. "Hitachi steht aber auch für Werte, die nicht in einer Bilanz stehen. Mein Ziel ist es, gemeinsam mit Mitarbeitern, Kunden und Partnern wirtschaftlich erfolgreich zu sein und gleichzeitig unsere Umwelt zumindest ein Stück zu verbessern." Firmenkontakt
Hitachi Vantara GmbH
Eva Schluppkotten
Im Steingrund 10
63303 Dreieich-Buchschlag
06103 - 804-0
eva.schluppkotten@HitachiVantara.com
https://www.hitachivantara.com/de-de/home.html


Pressekontakt
Public Footprint GmbH
Thomas Schumacher
Mendelssohnstr. 9
51375 Leverkusen
0214 8309 7790
schumacher@public-footprint.de
http://www.public-footprint.de

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Eva Schluppkotten (Tel.: 06103 - 804-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 279 Wörter, 2442 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!