Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Hitachi Vantara GmbH |

Frank Weber wird Geschäftsführer Deutschland bei Hitachi Vantara

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Dreieich, 16. Oktober - Der Diplom-Betriebswirt (VWA) Frank Weber wird neuer Geschäftsführer der deutschen Niederlassung von Hitachi Vantara. ...

Dreieich, 16. Oktober - Der Diplom-Betriebswirt (VWA) Frank Weber wird neuer Geschäftsführer der deutschen Niederlassung von Hitachi Vantara. Nach leitenden Positionen bei Magirus und EMC Deutschland war Frank Weber zuletzt als Enterprise Sales Director und Member of the Management Board (DACH) bei der SAS Institute GmbH tätig. In dieser Position war er unter anderem verantwortlich für Unternehmenskunden aus den Bereichen Handel, Industrie, Telekommunikation, Versorgungswirtschaft, Logistik, Medien, öffentliche Verwaltung und dem Dienstleistungssektor.

Frank Weber verfügt über langjährige Erfahrungen im Auf- und Ausbau von Emerging Markets, bei der Entwicklung von Vertriebsstrategien, Zusammenarbeit in Partner-Ökosystemen und im Bereich der strategischen Planung. Bei SAS hat er den von ihm verantworteten Aufgabenbereich zum grössten und am schnellsten wachsenden Segment ausgebaut, was sich insbesondere in einem starken Wachstum im Neukundengeschäft niedergeschlagen hat.

"Die Digitalisierung ist das Thema der Stunde und wird anhaltend enorme Chancen für die IT-Anbieter mit sich bringen. Hitachi Vantara ist ein im Markt etabliertes, innovatives Unternehmen mit langjähriger Erfahrung darin, Daten zu managen und auch zu analysieren. Mit seinen Technologien hat Hitachi Vantara außerdem das Potential, als führender Player den IoT-Markt zu prägen", kommentiert Frank Weber. "Hitachi steht aber auch für Werte, die nicht in einer Bilanz stehen. Mein Ziel ist es, gemeinsam mit Mitarbeitern, Kunden und Partnern wirtschaftlich erfolgreich zu sein und gleichzeitig unsere Umwelt zumindest ein Stück zu verbessern." Firmenkontakt
Hitachi Vantara GmbH
Eva Schluppkotten
Im Steingrund 10
63303 Dreieich-Buchschlag
06103 - 804-0
eva.schluppkotten@HitachiVantara.com
https://www.hitachivantara.com/de-de/home.html


Pressekontakt
Public Footprint GmbH
Thomas Schumacher
Mendelssohnstr. 9
51375 Leverkusen
0214 8309 7790
schumacher@public-footprint.de
http://www.public-footprint.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Eva Schluppkotten (Tel.: 06103 - 804-0), verantwortlich.


Keywords: Frank,Weber

Pressemitteilungstext: 277 Wörter, 2412 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Hitachi Vantara GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Hitachi Vantara GmbH lesen:

Hitachi Vantara GmbH | 12.09.2018

Dr. Patric Märki ist neuer Vice President Central Region bei Hitachi Vantara

Dreieich/ Santa Clara (Kalifornien) - 12. September 2018 - Hitachi Vantara, eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Hitachi, Ltd. (TSE: 6501), hat einen neuen Vice President: Dr. Patric Märki leitet seit dem 3. September die EMEA Central Reg...