Gabionva GmbH |

Gabionen und Bruchsteine

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Mit Gabionen von Gabinova können Sie ganz einfach Atmosphäre in Ihrem Garten schaffen. Natürlich ist jeder Garten oder Terrasse anders, sodass Sie bei uns individuellen Gabionen entwerfen und bestellen können. Sie können uns dafür kontaktieren, aber es ist auch möglich, Ihre Höhe, Breite und Höhe selbst auf der Webseite anzugeben, damit wir sofort für Sie loslegen können.

Der Vorteil von Gabionen gegenüber herkömmlichem Holz ist, dass sie jahrelang halten und wartungsfrei sind. So können Sie die schönen Gabionen lange genießen. Sie können die Gabionen Ihrer Wahl mit Steinen in fast allen Formen und Größen füllen. Sie können auch aus einer ganzen Reihe von Farben wählen, wie zum Beispiel weiches Grau oder einer aufregenden Farbe wie Sandgelb.

Eine Gabione zu platzieren, scheint sehr schwierig zu sein, aber eigentlich ist es unglaublich einfach. Wir bei Gabinova liefern die Gabionen fertig und vormontiert. Sie können den Deckel oben öffnen und die Steine in die Gabione schütten. Bei der Bestellung einer Gabione erhalten Sie eine Reihe von Extras, wie zum Beispiele Handschuhe, eine Anleitung und Abstandshalter. Sind Sie von der Kraft schöner Gabionen überzeugt? Bitte kontaktieren Sie uns oder fordern Sie ein Angebot über unseren Onlineshop an!

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Robert Bakker (Tel.: + 49 (0) 5903-9689120), verantwortlich.

Keywords: Garten, Gabionen, Bruchsteine, Steinkörbe, Gabinova

Pressemitteilungstext: 138 Wörter, 987 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren