Portum - Der BusinessHafen |

"Klare Sicht" - Seminar für Unternehmer/-innen

Jetzt anmelden zum Seminar "Klare Sicht" für Unternehmer und Unternehmerinnen, die Stabilität und Klarheit wünschen. Veranstalter: Portum - Der BusinessHafen

Seminar für Unternehmer und Unternehmerinnen im Spagat zwischen Business und Familie: ‚Klare Sicht‘. Veranstalter: Portum – Der BusinessHafen.

Selbstständigkeit, Familie und dann noch die eigenen Interessen und Wünsche unter einen Hut zu bringen, ist oft ein Drahtseilakt. Der eigene Anspruch ist häufig zu hoch. "Vereinbarkeit und Selbstbestimmung fangen im Kopf an", weiß Yvonne Bartl aus eigener Erfahrung als Unternehmerin mit fünfköpfiger Familie.
Am 20. Oktober bietet Portum einen Workshop, der sich mit diesem Thema befasst.

" "Klare Sicht" bedeutet, eine neue Sichtweise auf sich und die Situation zu haben und damit eine neue Grundlage für gute und stabile Entscheidungen in turbulenten Zeiten zu schaffen. Business und Familie sind durchaus gut miteinander vereinbar - wenn du klar bist, und weißt, was du brauchst und was du willst", hebt Bartl hervor, die das Seminar leiten wird.
Besonders Unternehmer/-innen seien oft extremen Doppel- und Dreifachbelastungen ausgesetzt. Dabei Fokus zu bewahren und klare Entscheidungen zu treffen, fällt meistens schwer. Das Seminar "Klare Sicht" hat nach Angaben der Unternehmerin Antworten auf viele Fragen der Teilnehmer und Teilnehmerinnen. Konkrete Tipps und Ansätze zeigen, wie man dem "Bermudadreieck Business-Familie-Ich" entkommen kann.

"Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schwer es ist, als Unternehmerin mit Familie wieder Klarheit und Stärke in sich zu erlangen", erklärt Yvonne Bartl. "Es ist praktisch meine Herzensangelegenheit, mit Firmeninhabern und Inhaberinnen zu arbeiten und sie für ihre Rollen zu stärken."

Das Seminar "Klare Sicht" beginnt am 20.10.2018 um 9 Uhr, bis ca. 18 Uhr, in Iggingen-Brainkofen.

Mehr Informationen und Anmeldung zum Seminar unter: https://www.portum-businesshafen.de/events-termine/klare-sicht/

Nähere Informationen zu Yvonne Bartl und Portum - Der BusinessHafen - finden Sie unter www.portum-businesshafen.de. Kontakt
Portum - Der BusinessHafen
Yvonne Bartl
Osterwiesenstr. 35/1
73574 Iggingen
+49 7175 / 997 997 0
info@portum-businesshafen.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Yvonne Bartl (Tel.: +49 7175 / 997 997 0), verantwortlich.

Keywords: Yvonne Bartl, Portum –Der BusinessHafen, Unternehmerfamilien stärken, Unternehmer mit Kind, Business mit Kind, Vereinbarkeit Familie und Beruf, Kind und Karriere, Job und Familie

Pressemitteilungstext: 302 Wörter, 2400 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Portum - Der BusinessHafen

Weitere Pressemitteilungen von Portum - Der BusinessHafen lesen:

Portum - Der BusinessHafen | 13.12.2018

Zeitmanagement - so funktioniert"s

Ein Tag hat 24 Stunden, aber immer wieder fragt man sich: Wo sind sie hin? Besonders, wenn man Unternehmer oder Unternehmerin ist, die meiste Zeit mit und in der Firma verbringt und die Kinder auch noch die volle Aufmerksamkeit fordern. Yvonne Bartl ...
Portum - Der BusinessHafen | 13.09.2018

Unternehmer/-innen mit Familie stärken

Unternehmertum, Familie und Kinder, Partnerschaft, Freundschaften und sich selber treu bleiben, ist täglich eine Herausforderung. Die eigene Erwartungshaltung, um all diesen Rollen gerecht zu werden, kosten oft Zeit, Geld und Energie. "Das ist mehr ...