Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
iCrossing GmbH |

Etatgewinn: Münchner Digital-Agentur iCrossing gewinnt Online-Etat von HD PLUS

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Die Münchner Digital-Agentur iCrossing verantwortet ab sofort die Umsetzung der Online-Strategie von HD PLUS. Mit langjähriger Erfahrung in den Bereichen Performance Marketing, Content und Kreation konnte iCrossing sich im Ausschreibungsprozess gegen...

München, 16.10.2018 (PresseBox) - Die Münchner Digital-Agentur iCrossing verantwortet ab sofort die Umsetzung der Online-Strategie von HD PLUS. Mit langjähriger Erfahrung in den Bereichen Performance Marketing, Content und Kreation konnte iCrossing sich im Ausschreibungsprozess gegen den Wettbewerb durchsetzen. iCrossing wird HD+ künftig bei der Planung, Einrichtung und Ausführung aller Maßnahmen für die bezahlte Suche, Paid Social & Programmatic Advertising sowie Amazon Marketing Services unterstützen. Anika Köpping, Leiterin Marketing bei HD PLUS freut sich auf die Zusammenarbeit: "Wir haben viele spannende Projekte vor uns, die wir gemeinsam mit iCrossing auch im Onlinekontext zu einem Erfolg führen werden."

Die Aufgabe der Münchner Agentur ist es ab sofort, die HD PLUS Produkte, basierend auf einem ganzheitlichen Performance-Ansatz zu vermarkten. Besonderes Augenmerk gilt der Entwicklung und Kreation von ansprechenden Design-Inhalten, die die Aussteuerung über alle Performance-Kanäle noch effektiver gestaltet. Zusätzlich ist iCrossing für die Beratung, das Auditing und Weiterentwicklung der SEO (Suchmaschinenoptimierung)-Strategie sowie dazugehörige Maßnahmen verantwortlich.

"Wir sind mehr als glücklich, mit HD PLUS ein Unternehmen gewonnen zu haben, das sowohl durch ansprechende Produkte, als auch ein motiviertes Team überzeugt", sagt Dirk Thum, Geschäftsführer der iCrossing GmbH. "Unser Ansatz basiert auf Kompetenz, Vertrauen, Mut und Innovationsgeist. Wir freuen uns sehr, dass die Verantwortlichen bei HD Plus das erkannt haben und wir den Zuschlag erhalten haben.

Über HD PLUS:

Die HD PLUS GmbH ist eine hundertprozentige Tochter von SES, einem weltweit führenden Satellitenbetreiber mit einer Flotte von über 50 Satelliten. Die HD PLUS GmbH wurde im Mai 2009 gegründet und vermarktet das Produkt HD+, ein zusätzliches Programmangebot in hochauflösender Qualität (HD und Ultra HD), das über das Astra Satellitensystem in Deutschland empfangbar ist. Nutzer von HD+ haben Zugriff auf mehr als 60 Sender in HD – neben über 40 frei empfangbaren HD-Sendern sehen Zuschauer mit dem HD+ Sender-Paket aktuell 23 der größten Privatsender in HD-Qualität sowie 2 Ultra HD-Sender. Mit dem zusätzlich verfügbaren Eurosport-Paket erleben Zuschauer alle Bundesliga-Spiele am Freitag, Montag und Sonntagmittag und weitere Sport-Highlights live in HD-Qualität.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 320 Wörter, 2445 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von iCrossing GmbH lesen:

iCrossing GmbH | 13.12.2018

TV Change & TV Sync - die Digitalisierung der Fernsehwerbung

München, 13.12.2018 (PresseBox) - Rewind! Etwa 10 Jahre. Die Wirtschaftskrise ignorieren wir geflissentlich. Im Jahr 2008 dauert es noch sechs Jahre, bis Netflix in Deutschland startet. Youtube feiert seinen dritten Geburtstag. Und im Fernsehen? Wer...
iCrossing GmbH | 15.11.2018

iCrossing kürt Oath zum Partner des Monats

München, 15.11.2018 (PresseBox) - Mittlerweile hat unser "Partner des Monats"-Projekt richtig Fahrt aufgenommen. Kurz vor der Weihnachtszeit gibt es mit Oath noch ein Schwergewicht der Branche, das die Auszeichnung erhält: Um einen Einblick in das...
iCrossing GmbH | 01.11.2018

Die goldenen Regeln der Display-Kampagnenplanung – Teil 3

München, 01.11.2018 (PresseBox) - .Im Original lesenUnsere Kampagne, die wir auf bestem Wege eingerichtet und bereits optimiert haben (siehe Teil eins und Teil zwei), läuft bereits eine Weile. Zeit für uns, einen Blick auf zwei der aussagekräf...