Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
iCrossing GmbH |

Etatgewinn: Münchner Digital-Agentur iCrossing gewinnt Online-Etat von HD PLUS

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Die Münchner Digital-Agentur iCrossing verantwortet ab sofort die Umsetzung der Online-Strategie von HD PLUS. Mit langjähriger Erfahrung in den Bereichen Performance Marketing, Content und Kreation konnte iCrossing sich im Ausschreibungsprozess gegen...

München, 16.10.2018 (PresseBox) - Die Münchner Digital-Agentur iCrossing verantwortet ab sofort die Umsetzung der Online-Strategie von HD PLUS. Mit langjähriger Erfahrung in den Bereichen Performance Marketing, Content und Kreation konnte iCrossing sich im Ausschreibungsprozess gegen den Wettbewerb durchsetzen. iCrossing wird HD+ künftig bei der Planung, Einrichtung und Ausführung aller Maßnahmen für die bezahlte Suche, Paid Social & Programmatic Advertising sowie Amazon Marketing Services unterstützen. Anika Köpping, Leiterin Marketing bei HD PLUS freut sich auf die Zusammenarbeit: "Wir haben viele spannende Projekte vor uns, die wir gemeinsam mit iCrossing auch im Onlinekontext zu einem Erfolg führen werden."

Die Aufgabe der Münchner Agentur ist es ab sofort, die HD PLUS Produkte, basierend auf einem ganzheitlichen Performance-Ansatz zu vermarkten. Besonderes Augenmerk gilt der Entwicklung und Kreation von ansprechenden Design-Inhalten, die die Aussteuerung über alle Performance-Kanäle noch effektiver gestaltet. Zusätzlich ist iCrossing für die Beratung, das Auditing und Weiterentwicklung der SEO (Suchmaschinenoptimierung)-Strategie sowie dazugehörige Maßnahmen verantwortlich.

"Wir sind mehr als glücklich, mit HD PLUS ein Unternehmen gewonnen zu haben, das sowohl durch ansprechende Produkte, als auch ein motiviertes Team überzeugt", sagt Dirk Thum, Geschäftsführer der iCrossing GmbH. "Unser Ansatz basiert auf Kompetenz, Vertrauen, Mut und Innovationsgeist. Wir freuen uns sehr, dass die Verantwortlichen bei HD Plus das erkannt haben und wir den Zuschlag erhalten haben.

Über HD PLUS:

Die HD PLUS GmbH ist eine hundertprozentige Tochter von SES, einem weltweit führenden Satellitenbetreiber mit einer Flotte von über 50 Satelliten. Die HD PLUS GmbH wurde im Mai 2009 gegründet und vermarktet das Produkt HD+, ein zusätzliches Programmangebot in hochauflösender Qualität (HD und Ultra HD), das über das Astra Satellitensystem in Deutschland empfangbar ist. Nutzer von HD+ haben Zugriff auf mehr als 60 Sender in HD – neben über 40 frei empfangbaren HD-Sendern sehen Zuschauer mit dem HD+ Sender-Paket aktuell 23 der größten Privatsender in HD-Qualität sowie 2 Ultra HD-Sender. Mit dem zusätzlich verfügbaren Eurosport-Paket erleben Zuschauer alle Bundesliga-Spiele am Freitag, Montag und Sonntagmittag und weitere Sport-Highlights live in HD-Qualität.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 320 Wörter, 2445 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von iCrossing GmbH lesen:

iCrossing GmbH | 18.04.2019

Werbeplattform für Gen Z: TikTok


München, 18.04.2019 (PresseBox) - Über wessen Kopf schweben nach dem Lesen der Überschrift ein paar Fragezeichen? Wir schaffen Abhilfe:Gen Z: So werden die Nachfolger der Gen Y bezeichnet (ach was, echt?). Diese Zielgruppenbezeichnung schließt alle Menschen ein, die von 1997 bis 2012 zur Welt gekommen sind. Um das mal ganz plump herunterzubrechen: Das sind Digital Natives, die mit Technologie ...
iCrossing GmbH | 04.04.2019

Regeln für KI - Teil 3: Anwendung in der Wirtschaft


München, 04.04.2019 (PresseBox) - Im dritten und (vorerst) letzten Teil unserer KI-Serie zeigen wir Anwendungsgebiete für KI-Anwendungen auf. Nachdem klar ist, wie viel Unfug man mit KI anstellen kann, und wie wichtig es ist, Regeln zu definieren, die über die Asimovschen Gesetze hinausgehen, sehen wir der Realität ins Auge – und halten uns selbst den Spiegel vor.Wat is´ne Dampfmaschin?"Da ...
iCrossing GmbH | 28.03.2019

Regeln für KI - Teil 2: Wer soll sterben?


München, 28.03.2019 (PresseBox) - Link zu Teil 1Zugegeben, der Titel klingt etwas martialisch, aber im Grunde genommen geht es hierbei um eine Entscheidung, die ständig getroffen werden muss. Natürlich geht es um Notfallsituationen und nicht um die Regel - doch sowohl im Straßenverkehr als auch in der Luftfahrt oder im medizinischen Sektor muss hierüber ab und an entschieden werden. Der zweit...