Von Engagement Labs Inc.

Thumb Engagement Labs sichert sich mehrjährige TotalSocial®-Vertragsverlängerung mit nationaler US-Sportliga Mehrjähriger Vertrag im Wert von 652.000 CAD New Brunswick, NJ/Montreal, QC- 15. Oktober 15, 2018 - Engagement Labs Inc. (TSXV: EL) (OTCQB: ELBSF) freut sich, eine weitere Vertragsverlängerung mit einer großen US-Sportliga hinsichtlich der Nutzung seiner TotalSocial®-Daten- und Analyseplattform für soziale Intelligenz bekannt zu geben. Der zweijährige Vertrag im Wert von 652.000 CAD bedeutet ein intensiviertes Engagement einer der größten Sportligen in den USA. Im Rahmen des ursprünglichen Vertrags baute die Liga die Beziehung mit Engagement Labs in mehreren Phasen aus. Zunächst erhielt die Liga über die TotalSocial-Plattform von Engagement Labs einen umfassenden Überblick über seine Kunden und ihre Marke durch die Verfolgung von Online- und Offline-Daten und -Gesprächen. Der Arbeitsumfang wurde dann erweitert und umfasste die Bereitstellung von Daten auf Teamebene sowie von Kennzahlen auf Sponsorenebene und Erkenntnissen über die Auswirkungen ihrer Investitionen in die Liga auf die Quantität und Qualität des Verbraucherverhaltens. Im Rahmen des neuen Vertrags wird diese zusätzliche Berichterstattung und Analyse auf umfassende Weise erweitert. Die Vertragsverlängerung ist ein Beweis für die Stärke und den Umfang der TotalSocial-Plattform bei der Vermittlung eines umfassenden Verständnisses der Verbrauchergespräche über Sport und Unterhaltung an den Kunden sowie die Erkenntnisse, die sie im Hinblick auf Möglichkeiten zur Förderung eines verbesserten Fan-Engagements und eines Engagements der Sponsoren bietet, sagte Ed Keller, CEO von Engagement Labs. Kunden im Sportbereich möchten Werkzeuge haben, die ihnen dabei helfen, den Umsatz durch ein besseres Verständnis ihrer Fans und die Schaffung eines besseren Fanerlebnisses zu maximieren. Ein wesentlicher Bestandteil der Wachstumsstrategie von Engagement Labs ist der Ausbau des Geschäfts mit unseren Kunden und die Verlängerung ihrer Verträge, merkte Steven Brown, President und Chief Revenue Officer von Engagement Labs, an. Wir freuen uns sehr über diese Vertragsverlängerung, da sie ein großartiges Beispiel dafür ist, dass ein Kunde den Wert unserer Plattform für sein gesamtes Unternehmen und die Förderung seines Wachstums erkennt. Ultimativer Ausdruck dafür ist dessen Vertragsverlängerung mit einer langfristigen Zusage. Über Engagement Labs Engagement Labs (TSXV: EL) (OTCQB: ELBSF) ist ein branchenführendes Daten- und Analyseunternehmen, das Fortune 500-Marken und -Unternehmen mit Social Intelligence-Lösungen unterstützt. Die unternehmenseigene Plattform TotalSocial® ist auf das gesamte soziale Ökosystem gerichtet und kombiniert wertvolle Online-Daten (soziale Medien) und Offline-Daten (Mundpropaganda) mit prädiktiven Analysen. Engagement Labs verfügt über eine eigene Datenbank, in der über zehn Jahre gesammeltes einzigartiges Datenmaterial zu Marken und Branchen sowie Wettbewerbsanalysen enthalten sind. In Abstimmung mit hochmodernen prädiktiven Analysemethoden auf Basis maschinellen Lernens und künstlicher Intelligenz werden so soziale Messdaten generiert, mit deren Hilfe verschiedenen Kundengruppen zu höheren Marketingrenditen und Umsatzzahlen verholfen wird. Erfahren Sie mehr unter www.engagementlabs.com / www.totalsocial.com. Über TotalSocial® TotalSocial® ist eine erstklassige Daten- und Analyseplattform, die den Markenunternehmen einen einzigartigen Wissensvorsprung, höhere Marketingrenditen und Strategien zur Umsatzsteigerung ermöglicht. Mit verwertbaren Online- und Offline-Daten ausgestattet, ist TotalSocial die einzige Plattform, die das gesamte soziale Ökosystem abdeckt und erfasst. TotalSocial liefert einzigartige, geschützte Daten zu Markenherstellern, ihren Branchen und ihren Mitbewerbern. Mit Hilfe modernster Diagnosetools, zum Patent angemeldeter prädiktiver Analysemethoden und maschineller Lernmethoden sondiert TotalSocial Geschäftschancen, gibt Empfehlungen und bietet einen Fahrplan zur Umsatzsteigerung und zum Erreichen von Geschäfts- und Marketingzielen. Haftungsausschluss in Bezug auf zukunftsgerichtete Aussagen Bestimmte Aussagen in dieser Pressemitteilung stellen zukunftsgerichtete Aussagen gemäß den geltenden Wertpapiergesetzen dar. Zukunftsgerichtete Aussagen basieren zwangsläufig auf einer Reihe von Schätzungen und Annahmen, die von der Unternehmensführung zum aktuellen Zeitpunkt als angemessen erachtet werden, jedoch beträchtlichen geschäftlichen, wirtschaftlichen und wettbewerbsbedingten Unsicherheiten und Risiken unterliegen. Den Anlegern wird empfohlen, sich nicht vorbehaltslos auf zukunftsgerichtete Aussagen zu verlassen. Engagement Labs hat nicht die Absicht und ist nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren, um insbesondere neuen Informationen oder zukünftigen Ereignissen Rechnung zu tragen, sofern dies nicht gesetzlich vorgeschrieben ist. Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung. Medienanfragen richten Sie bitte an: Vanessa Lontoc, Marketing Director / Ed Keller, CEO Engagement Labs 732-846-6800 vanessa.lontoc@engagementlabs.com / ed.keller@engagementlabs.com Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!