Schrottankauf Exclusiv |

Bei Schrottankauf-Exclusiv Duisburg ist alles inklusiv

Gleichgültig, ob man einzelne Elektrogeräte oder nach einer Firmensanierung Unmengen defekter Geräte entsorgen möchte - Schrottankauf-exclusiv in Duisburg holt ab und zahlt für Schrott!

Betriebsräume voller Schrott?

Im Laufe eines Betriebslebens sammelt sich gerne allerhand Schrott, wie alte Computer, defekte Geräte, Kabel- und Kabelreste oder Autoteile an und "verbrauchen" Platz, den man gegebenenfalls sinnvoller als Betriebsraum nutzen möchte.

Und wenn kein Computermuseum Interesse an Ihren antiquierten Pentium-I-PCs zeigt und diese sich aber als unbrauchbare "Rumstehomaten" erweisen, dann kann der Schrottankauf exclusiv in Duisburg sinnvolle Dienste leisten und holt Ihre alten Computer und auch anderen Elektroschrott oder Metallschrott bei Ihnen ab.

Der Service des Schrottankaufs ist nicht nur kostenlos, hingegen zahlt der Duisburger Schrottankauf sogar noch für die defekten Geräte, Kabel und Batterien. Des weiteren werden die Geräte - umweltverträglich - zerlegt und recycelt.

Fachgerecht ist die Entsorgung deshalb, weil der Schrottankauf in Duisburg die Werteteile der alten Geräte sorgsam trennt und sie der Wiederverwertung zuführt.

Damit ist nicht nur dem ökologischen Aspekt Rechnung getragen, sondern man darf sicher sein, dass veraltete und unbrauchbare Geräte durch Recycling einem sinnvollen Zweck zugeführt wird.

Freiraum durch Schrottankauf in Duisburg

Natürlich ist es für jeden Unternehmer günstiger, eine beispielsweise mit alten Computern oder Geräten und Kabeln vollgerümpelte Lagerhalle oder einen Büroraum zu entleeren, statt andere Räume sinnentfremdet zu nutzen oder gar neu gestalten zu müssen.

Doppelten Freiraum verschafft sich der Firmenbesitzer durch den Duisburger Schrottankauf, indem er die überflüssigen Altgeräte, Kabel oder sonstigen Schrott, wie

Elektromotoren, Batterien, Erdkabel oder Altmetalle abholen lässt:

Der Ankauf in Duisburg verschafft nicht nur freien Raum für das Unternehmen, sondern zahlt auch noch einen lukrativen Obolus bei der Abholung des Schrotts und verschafft so einen finanziellen Freiraum, zumal sonst auch noch für die öffentliche Abholung des Schrotts gezahlt werden müsste oder dieser selber mühevoll zur Wertedeponie gebracht wird. Der Ankauf in Duisburg hilft auch gerne bei der Demontage von Geräten.

Aber auch für Privathaushalte kann es lukrativ sein, wenn diese den Keller oder Dachboden entrümpeln lassen können und sogar noch Geld dafür erhalten, statt selber zur Deponie fahren zu müssen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Hamza El-Lahib (Tel.: 01523-7147607), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 334 Wörter, 2680 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Schrottankauf Exclusiv

Schrottankauf Exclusiv Schrott gehört zu den wichtigsten Rohstoffen, den viele Menschen als Abfall wahrnehmen. Dabei lässt sich vieles recyclen: In den Kellern und Speichern von Privatpersonen sammeln sich ebenso wie auf Hinterhöfen von Industrieunternehmen große Schrottmengen. Unsere professionelleren Schrotthändler ist der richtige Ansprechpartner für den Schrottankauf, der zu fairen Preisen Schrott, Kupfer & Co. abnimmt. So erhalten Sie wieder mehr Platz in Ihrem Haus oder auf Ihrem Firmengelände. Mit einer schnellen und kostenfreien Schrottankauf Exclusiv helfen wir Ihnen beim Entsorgen Ihres metallischen Abfalls, für den Sie auch noch eine reizvolle Nebeneinnahme erhalten.

Werden Metallschrott über den Normalen Hausmüll entsorgt oder bei einer Deponie abgegeben, findet vielfach keine saubere Trennung der einzelnen Stahlsorten und sonstiger Werkstoffe statt. Genau dieser ist für ein professionelles Recycling unerlässlich, um wieder hochwertige Endprodukte wie Kfz teile zu erhalten. Genau deshalb ist es sinnvoll, sich für einen Schrottankauf durch einen professionellen Schrotthandel wie uns zu entscheiden. Mit dieser Entscheidung erhalten Sie die Sicherheit, dass Ihr Schrott als Wertstoff wieder dem Produktionskreislauf in bestmöglicher Weise zugeführt wird. Dies ist nicht nur umweltfreundlich, sondern hilft auch dabei, den Preis vieler Geräte und Maschinen aus Schrott zu stabilisieren.

NEHMEN SIE KONTAKT ZU UNSEREM SCHROTTANKAUF EXCLUSIV AUF
Egal, ob Sie altes Messing, Blei oder Schrott endlich zu Geld machen möchten - unser Schrotthandel steht Ihnen jederzeit zur Seite. Wir kommen zu Privatleuten und gewerbli-chen Betrieben. Nehmen Sie einfach telefonisch oder per Anfrage zu uns auf und stel-len Sie eine unverbindliche Anfrage. Unsere Mitarbeiter melden sich unmittelbar bei Ihnen und machen sich zeitnah ein Bild vor Ort. Von dem Schrottankauf über die Schrottabholung bis zum Entsorgen und Recyceln sind wir Ihr Ansprechpartner, der Ihnen vertrauensvoll ansprechende Preisen für jeden Stahlschrott bietet!

Weitere Pressemitteilungen von Schrottankauf Exclusiv lesen:

Schrottankauf Exclusiv | 16.11.2018

Schrottankauf Jülich – Altmetallpreis zum Tages Akute Höchstsatz

Schrottankauf Jülich – Altmetallpreis zum Tages Akute Höchstsatz   Schrottankauf Jülich ist für Privatleute sowohl auch für Industrie und selbständige wird der Schott oftmals zu einer kaum lösbaren Problematik. Materialien wie Metall sind ...
Schrottankauf Exclusiv | 16.11.2018

Die kostenlose Schrottabholung aus Jülich

Die kostenlose Schrottabholung aus Jülich   Altmetallen werden jegliche metallischen Werkstoffe bezeichnet, die recycelt oder entsorgt werden. Durch die Regenerierung beziehungsweise Wiederaufarbeiten wird das ehemalige Altmetallen zu einem Sekund...
Schrottankauf Exclusiv | 15.11.2018

Schrottankauf Iserlohn / Altmetallpreis zum Tages Akute Höchstsatz

Schrottankauf Iserlohn – Altmetallpreis zum Tages Akute Höchstsatz   Schrottankauf Iserlohn ist für Privatleute sowohl auch für Industrie und selbständige wird der Schott oftmals zu einer kaum lösbaren Problematik. Materialien wie Metall sin...