Schrottankauf Exclusiv |

Schaffen Sie sich Freiräume durch Schrottankauf in Dortmund

Man kann sich finanzielle Freiräume bei Entsorgung von Schrott verschaffen und spart zugleich viel Zeit und Mühe, indem man seinen Schrott durch den Schrottankauf in Dortmund abholen lässt.

So bietet die städtische Entsorgung die Abholung von defekten Elektrogeräten, Altmetallen, Computern oder sonstigem Schrott lediglich auf Termin und nur in "haushaltsüblichen Mengen" an, also jeweils nur ein Gerät sowie zu einem von der Stadt festgelegten Termin. Darüber hinaus gestaltet sich die städtische Abholung von Altgeräten und Elektroschrott gebührenpflichtig oder man muss seine Altgeräte mühsam selber zur Wertedeponie transportieren.

Hilfe durch Schrottankauf-exclusiv in Dortmund

Wer nach einer Entrümplung oder nach dem Umbau bzw. der Renovierung eines Firmengeländes größere Mengen an Kabeln, Elektromotoren, Computern oder Batterien und defekten Geräten vorfindet, der sieht sich oftmals überfordert mit der fachgerechten Entsorgung seines Schrotts.

Hier hilft der Schrottankauf in Dortmund mit der Abholung auch großer Mengen von Altmetallen, Elektromotoren, Batterien, Computern und Kabeln oder Kabelresten und zahlt sogar noch bares Geld für den Schrott. Man spart sich damit nicht nur den aufwändigen Transport, sondern kann auch noch bares Geld für die Entsorgung kassieren!

Es wird ein individueller Termin für die Abholung des Schrotts vereinbart und dieser wird gegebenenfalls auch demontiert - zum Beispiel bei Heizkörpern. Die Geldübergabe findet auch direkt bei der Abholung statt. So kann man beruhigt die Füße hochlegen und zugleich noch ein nettes Sümmchen für seinen platzfressenden, störenden Schrott einstreichen!

Warum sollte man also noch mühsam seinen Elektroschrott selber entsorgen, wenn man ihn abholen lassen kann und noch Geld dafür bekommt?

Schrott weg - auf einen Streich

Egal, welche Mengen an Elektroschrott einem den Weg versperren oder ungenutzte Räumlichkeiten zumüllen - der Dortmunder Schrottankauf befreit von den Altlasten schnell und zuverlässig, ohne dass man selber einen Finger rühren muss oder gar die Entsorgung einen Cent kostet. Ganz gegenteilig zahlt der Schrottankauf in Dortmund sogar noch einen ansehnlichen Obolus dafür, dass der überflüssige Elektroschrott abgeholt wird.

So wird man als Firmenbesitzer oder als Privathaushalt lukrativ und mühelos seine defekten Geräte, Autoteile, Motoren oder Kabelreste los!

Schrottankauf-exclusiv befreit auf Wunsch auch regelmäßig von Elektroschrott und ist in ganz NRW unterwegs in der Angelegenheit "Schrottankauf".

Mehr Infos auf der Webseite von Schrottankauf exclusiv oder telefonisch: 015237147607

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Hamza El-Lahib (Tel.: 01523-7147607), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 345 Wörter, 2764 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Schrottankauf Exclusiv

Schrottankauf Exclusiv Schrott gehört zu den wichtigsten Rohstoffen, den viele Menschen als Abfall wahrnehmen. Dabei lässt sich vieles recyclen: In den Kellern und Speichern von Privatpersonen sammeln sich ebenso wie auf Hinterhöfen von Industrieunternehmen große Schrottmengen. Unsere professionelleren Schrotthändler ist der richtige Ansprechpartner für den Schrottankauf, der zu fairen Preisen Schrott, Kupfer & Co. abnimmt. So erhalten Sie wieder mehr Platz in Ihrem Haus oder auf Ihrem Firmengelände. Mit einer schnellen und kostenfreien Schrottankauf Exclusiv helfen wir Ihnen beim Entsorgen Ihres metallischen Abfalls, für den Sie auch noch eine reizvolle Nebeneinnahme erhalten.

Werden Metallschrott über den Normalen Hausmüll entsorgt oder bei einer Deponie abgegeben, findet vielfach keine saubere Trennung der einzelnen Stahlsorten und sonstiger Werkstoffe statt. Genau dieser ist für ein professionelles Recycling unerlässlich, um wieder hochwertige Endprodukte wie Kfz teile zu erhalten. Genau deshalb ist es sinnvoll, sich für einen Schrottankauf durch einen professionellen Schrotthandel wie uns zu entscheiden. Mit dieser Entscheidung erhalten Sie die Sicherheit, dass Ihr Schrott als Wertstoff wieder dem Produktionskreislauf in bestmöglicher Weise zugeführt wird. Dies ist nicht nur umweltfreundlich, sondern hilft auch dabei, den Preis vieler Geräte und Maschinen aus Schrott zu stabilisieren.

NEHMEN SIE KONTAKT ZU UNSEREM SCHROTTANKAUF EXCLUSIV AUF
Egal, ob Sie altes Messing, Blei oder Schrott endlich zu Geld machen möchten - unser Schrotthandel steht Ihnen jederzeit zur Seite. Wir kommen zu Privatleuten und gewerbli-chen Betrieben. Nehmen Sie einfach telefonisch oder per Anfrage zu uns auf und stel-len Sie eine unverbindliche Anfrage. Unsere Mitarbeiter melden sich unmittelbar bei Ihnen und machen sich zeitnah ein Bild vor Ort. Von dem Schrottankauf über die Schrottabholung bis zum Entsorgen und Recyceln sind wir Ihr Ansprechpartner, der Ihnen vertrauensvoll ansprechende Preisen für jeden Stahlschrott bietet!

Weitere Pressemitteilungen von Schrottankauf Exclusiv lesen:

Schrottankauf Exclusiv | 16.11.2018

Schrottankauf Jülich – Altmetallpreis zum Tages Akute Höchstsatz

Schrottankauf Jülich – Altmetallpreis zum Tages Akute Höchstsatz   Schrottankauf Jülich ist für Privatleute sowohl auch für Industrie und selbständige wird der Schott oftmals zu einer kaum lösbaren Problematik. Materialien wie Metall sind ...
Schrottankauf Exclusiv | 16.11.2018

Die kostenlose Schrottabholung aus Jülich

Die kostenlose Schrottabholung aus Jülich   Altmetallen werden jegliche metallischen Werkstoffe bezeichnet, die recycelt oder entsorgt werden. Durch die Regenerierung beziehungsweise Wiederaufarbeiten wird das ehemalige Altmetallen zu einem Sekund...
Schrottankauf Exclusiv | 15.11.2018

Schrottankauf Iserlohn / Altmetallpreis zum Tages Akute Höchstsatz

Schrottankauf Iserlohn – Altmetallpreis zum Tages Akute Höchstsatz   Schrottankauf Iserlohn ist für Privatleute sowohl auch für Industrie und selbständige wird der Schott oftmals zu einer kaum lösbaren Problematik. Materialien wie Metall sin...