Kontrast Consulting GmbH Hamburg |

Modernes Krankenhaus der Maximalversorgung in NRW mit TOP-Stellenangebot Medizintechnische Assistenten / MTA-F

Berufseinsteiger sind willkommen

Klinik für Kardiologie, Pneumologie und Angiologie in Nordrhein-Westfalen sucht mit Hilfe der Kontrast Personalberatung Gesundheitswesen mehrere MTA-F´s  in Festanstellung

Erneut unterstützen die Hamburger Personalberater einen Dienstleister im Gesundheitswesen bei der Suche nach qualifiziertem Personal: Das moderne Krankenhaus der Maximalversorgung für sein Herzkatheterlabor mehrere „Medizinisch-Technische Assistenten für Funktionsdiagnostik

Die gesuchten Laborkräfte müssen eine abgeschlossene Ausbildung zur MTA-F vorweisen können, idealerweise bereits erste Berufserfahrungen gesammelt haben und sollten sich durch ein hohes Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität auszeichnen.

Berufseinsteiger willkommen

Aber auch Berufsanfänger werden umfangreich eingearbeitet, um die anstehenden Aufgaben zu bewältigen:

* Assistenz bei der Durchführung von kardiovaskulären diagnostischen und interventionellen Untersuchungen,
* Patientenbetreuung während der Untersuchungen und
* Unterstützung bei der Qualitätsprüfung, Archivierung und digitalen Datensicherung.

Das vielseitige und spannende Aufgabengebiet in dem modernen Großkrankenhaus wird durch eine unbefristete Festanstellung mit leistungsgerechter Vergütung und attraktiven Zusatzleistungen sowie mit einem umfangreichen Fort- und Weiterbildungsangebot und der Vereinbarkeit von Beruf und Familie abgerundet.

Kostenfreie Unterstützung

Die Dienstleistungen im Bewerbermanagement sind für die MTA selbstverständlich kostenfrei, und eine Garantie gibt es bei der strikten Einhaltung des Datenschutzrechts, denn ohne schriftliche Einwilligung der Bewerber werden keinerlei personenbezogenen Daten weitergegeben. Potentielle Kandidaten für die vakanten Stellen - Passung des Anforderungsprofils vorausgesetzt – bewerben sich jetzt noch direkt beim Team der Kontrast Consulting GmbH.

Über Kontrast Consulting GmbH:
Die Personalberater-Experten der Kontrast Consulting GmbH helfen bei der Suche nach Fachkräften aus Medizin, Pflege und nicht medizinischen Personal sowie Spezialisten für IT/EDV, Management, Medizintechnik, Personal und Finanzen und bieten vertrauensvolle Direktansprache qualifizierter Kandidaten. Das Team, doppelt zertifiziert nach der DIN EN ISO 9001:2015, besteht ausschließlich aus fest angestellten akademisch ausgebildeten Personalberatern und Headhuntern. Die Hamburger übernehmen nur Suchauftrage für Stellen in Festanstellung und vermitteln keine Zeitarbeit.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dipl.-Kfm. Ingo Scheider (Tel.: 040 76 79 305 - 0), verantwortlich.

Keywords: Jobs MTA, Jobs Kardiologie, Stellen Funktionsdiagnostik, Stelle Herzkatherlabor, Stellen Labor

Pressemitteilungstext: 277 Wörter, 2844 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Kontrast Consulting GmbH Hamburg

Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2008 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Gründungssitz von Kontrast Consulting GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg.

Kontrast Consulting GmbH
Banksstr. 6
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41