let's find experts |

Gesucht? Gefunden!

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Erste Expertensuchmaschine für Redner, Trainer, Berater, Coaches

Ob ein Redner, Trainer, Berater oder Coach gesucht wird oder seine Dienste anbietet – über das neue Portal let’s find experts kommen Interessenten und Anbieter gezielt zusammen.

Die Idee dazu stammt von Oliver Schumacher, selbst seit 2009 Experte als Verkaufstrainer und unzufrieden mit den bisherigen Möglichkeiten am Markt, Angebot und Nachfrage leicht zusammenzubringen: „Es stehen zwar verschiedene Experten- und Mitgliederverzeichnisse oder allgemeine Suchmaschinen wie Google zur Verfügung, doch aus der Sicht von Suchenden sind diese oft zu statisch“, erklärt der Initiator. „Bei let’s find experts ist es egal, ob beispielsweise „Verkaufstrainer“ oder „Verkaufstraining“, „Public Relations“ oder „Pressearbeit“ eingeben wird – es werden alle Experten gezeigt, die in diesem Bereich Expertise haben. Dies gelingt, weil das Portal Synonyme versteht und so den Sucherfolg erleichtert.“ Umfangreiche Marktforschung und zahlreiche Gespräche mit Kollegen, Personalverantwortlichen und Veranstaltern gingen der Umsetzung voraus. Vor allem die freie Suche über ein Eingabefeld – ein oder mehrere Begriffe sind möglich – erleichtern potentiellen Auftraggebern das schnelle und leichte Finden der gesuchten Experten. Präzisiert werden kann die Suche mit zahlreichen Filterfunktionen, wie räumliche Entfernung, Videos im Profil oder Buchveröffentlichungen. Diese Filter funktionieren in Echtzeit, so dass auch hier schnell eindeutig ist, wer den genannten Kriterien entsprechend eine Expertise vorweist. Trainer, Redner, Berater und Coaches können sich auf dem Portal attraktiv und interessant darstellen, u. a. mit Bildergalerien, Referenzen, Logos und dem Link zur eigenen Website. Die Kontaktdaten der Experten sind frei zugänglich, um Suchenden Anfragen zu erleichtern. Die neue professionelle Expertensuchmaschine erfährt bereits regen Zuspruch und wird von Nutzern als innovativ und schnell bewertet. Unabhängig davon wird let’s find experts natürlich stetig weiterentwickelt. https://www.LetsFindExperts.com.
Für Nutzer, die Experten suchen, ist das Portal kostenlos. Wer 6 Monate gratis und unverbindlich Profile als Experte online stellen möchte, meldet sich mit dem Aktionscode „Test“ hier an https://www.LetsFindExperts.com/aktion.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Oliver Schumacher (Tel.: 0923196370), verantwortlich.

Keywords: Suchmaschine, Expertensuchmaschine, Trainer, Redner, Coaches

Pressemitteilungstext: 275 Wörter, 2289 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren