Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
MATESO GmbH |

Password Safe erobert die it-sa 2018

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


MATESO + Partner verzeichnen Besucherrekorde


Die MATESO GmbH baut ihre führende Position weiter aus: Bereits zum dritten Mal in Folge war die it-sa in Nürnberg für MATESO und Partner ein voller Erfolg. Am Messestand konnten sich Besucher vom 09.-11.10.2018 exklusiv von der neuen Password Safe Version...

Augsburg, 17.10.2018 (PresseBox) - Die MATESO GmbH baut ihre führende Position weiter aus: Bereits zum dritten Mal in Folge war die it-sa in Nürnberg für MATESO und Partner ein voller Erfolg. Am Messestand konnten sich Besucher vom 09.-11.10.2018 exklusiv von der neuen Password Safe Version 8.6 überzeugen lassen.

Hochbetrieb von Anfang an: Erfolgreicher Messeauftritt von MATESO

Nach dem Besucherhoch der letzten Jahre konnte MATESO diesmal ein noch stärkeres Wachstum verzeichnen. Schon zu Beginn der Messe drängelten sich am Password Safe Stand die Besucher. Für den Geschäftsführer von MATESO, Thomas Malchar, hat sich der Besuch auf der it-sa wieder voll und ganz gelohnt: „Nach letztem Jahr hatten wir einen noch stärkeren Andrang einkalkuliert. Aber mit diesem Zuspruch hatten wir nicht gerechnet.“

Vor den Partner-Countern bildeten sich Warteschlangen: „Die it-sa hat uns überwältigt. Wir hatten unseren Messestand nach den von Jahr zu Jahr wachsenden Besucherzahlen nochmal aufgestockt. Trotzdem wurden wir zeitweise regelrecht überrannt“, Thomas Malchar weiter. „Nächstes Jahr muss wohl ein noch größerer Stand her.“

Erfolgreiche Premiere: MATESO überzeugt mit neuer Password Safe Version

Highlight für die Besucher vom Password Safe Stand war der Prelaunch von Password Safe 8.6: „Die neue Version hat hier einen extrem guten Start hingelegt. Für den Prelaunch hat die it-sa die perfekte Basis geboten“, so Philip Brugger, CSO von MATESO. Mit ihrem mehrfach ausgezeichneten Produkt Password Safe konnte die Transparenz zum Thema IT-Security merklich erhöht werden. Das Enterprise-Password-Management-System verzeichnet einen international stetig wachsenden Anwenderzuwachs. Version 8.6 ist ab KW 42 erhältlich.

Über it-sa

Mit 14.290 Fachbesuchern aus über 50 Nationen konnte auch die it-sa dieses Jahr neue Rekorde verzeichnen.[1] Die Messestadt Nürnberg war drei Tage lang Zentrum für Interessierte rund um das Thema digitale Sicherheit. Die nächste it-sa auf der NürnbergMesse findet vom 08.-10. Oktober 2019 statt. Auch dann wird Password Safe wieder als Aussteller vertreten sein. Schon jetzt sind Voranmeldungen für die Password Safe Counter im nächsten Jahr aufgegeben worden.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 310 Wörter, 2435 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von MATESO GmbH lesen:

MATESO GmbH | 26.09.2018

MATESO auf der it-sa 2018: Password Safe live erleben

Nürnberg, 26.09.2018 (PresseBox) - Mit neuer Software Edition präsentiert sich die MATESO GmbH auf der diesjährigen it-sa. Vom 09.-11. Oktober 2018 ist das Password Safe Team mit einer exklusiven Auswahl seiner Key-Partner am gemeinsamen Messestan...
MATESO GmbH | 03.04.2013

Jetzt auch als APP: Passwörter sicher und mobil in Password Safe and Repository

Gersthofen, 03.04.2013 - Im April veröffentlicht MATESO Version 7 von Password Safe and Repository ? Anwender haben ihre Passwörter ab sofort überall zur Verfügung, in Web und native Apps.Augsburg, 03. April 2013 ? Jeder, der sich viel im Interne...
MATESO GmbH | 27.04.2012

Mehr Sicherheit im Password Management mit PKI Unterstützung

Gersthofen, 27.04.2012 - Mit Version 6.4 unterstützt Password Safe and Repositry der MATESO GmbH PKI (Public Key Infrastructure). Dieses Feature ermöglicht eine sichere Authentifizierung der Benutzer mittels Zertifikate über Token oder Smartcard?s...