Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Natura Vitalis |

"Kettenbrecher"-Event: Nächster Award für Natura Vitalis?

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Vitalstoffspezialist Natura Vitalis ist für den "Kettenbrecher-Award" als bestes E-Commerce-Unternehmen 2018 nominiert und kann den Preis beim Event des Marketingexperten Said Shiripour gewinnen.

Er ist einer der bekanntesten Marketingexperten Deutschlands, Autor, Redner und Coach und seine Events sind für ihren umfangreichen Input bekannt: Am 10. und 11. November gibt Said Shiripour in München bei seinem nächsten "Kettenbrecher"-Event sein Wissen weiter. Und er zeichnet in dem Rahmen Experten und Unternehmen für besondere Leistungen in Marketing, Vertrieb und E-Commerce aus.



Eines der nominierten Unternehmen ist Natura Vitalis. Der Essener Spezialist für natürliche Vitalstoffe und hochwertige Nahrungsergänzung hat die Chance, als bestes E-Commerce-Unternehmen 2018 mit dem "Kettenbrecher-Award" ausgezeichnet zu werden. Gründer Frank Felte sagt: "Allein die Nominierung ist für uns eine große Auszeichnung. Said Shiripour ist einer der wichtigsten Marketing- und Verkaufsexperten überhaupt. In die Endrunde als bestes E-Commerce-Unternehmen zu kommen, ist eine Bestätigung unserer Arbeit. Wir geben jeden Tag aufs Neue unser Bestes, um unsere Kunden online zu erreichen, ihnen echte Einkaufserlebnisse zu bescheren und unsere digitalen Prozesse so aufzustellen, dass unsere Kunden schnell und einfach unsere Vitalstoffprodukte einkaufen können."



Zugleich, betont Frank Felte, legt Natura Vitalis größten Wert auf umfangreiche Informationen zu allen Produkten sowie Gesundheitsthemen generell. "Wir machen seit langem die Erfahrung, dass Kunden und Interessenten Hintergrundwissen suchen und grundsätzliche Tipps aus der Naturheilkunde erhalten möchten. Das gehört für uns ganz eng zum E-Commerce dazu: Wir sind nicht nur Produktlieferant, sondern auch Wissenslieferant", sagt der bekannte Unternehmer und langjährige Home-Shopping-Moderator.



Wer für Natura Vitalis als bestes E-Commerce-Unternehmen 2018 bei den "Kettenbrecher-Awards" abstimmen möchte, kann dies kostenlos unter https://saidshiripour.typeform.com/to/RV3dYc tun. Das Voting ist bis zum 22. Oktober freigeschaltet. "Wer nominiert ist, möchte natürlich auch den Preis gewinnen. Deshalb rufen wir alle auf, für uns abzustimmen!", betont Frank Felte, der am 10. und 11. November an dem Event teilnehmen wird und natürlich am liebsten den Award auf der Bühne entgegennehmen möchte.



Natura Vitalis und Frank Felte sind bereits Award-erfahren. Das Unternehmen wurde bereits mehrfach von der unabhängigen Informationsplattform Global Health & Pharma aus England ausgezeichnet. Kürzlich hat Natura Vitalis den "2018 Biotechnology Award" als "Best Nutritional Supplement & Cosmetics Provider - Europe" erhalten, also als führender europäischer Nahrungsmittelergänzungshersteller. Dabei kürt Global Health & Pharma Unternehmen aus dem Pharmazie- und Gesundheitssektor, die sich besonders durch Methoden aus der Biotechnologie auszeichnen und dadurch die Entwicklung im Gesundheitsbereich der Zukunft vorantreiben.



Schon 2017 wurde Natura Vitalis mit dem Biotechnology-Award ausgezeichnet, damals als bester Nahrungsmittelergänzungshersteller für Westeuropa. Ebenso hatte Natura Vitalis 2016 den "Pharmaceutical Packaging & Manufacturing Award" als "Best Natural Healthcare Supplier - Europe & Recognised Leaders in High Quality Nutrition Supplements" erhalten.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Siegfried Deleske (Tel.: 0800 6822222), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 427 Wörter, 3534 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Natura Vitalis


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Natura Vitalis lesen:

Natura Vitalis | 13.11.2018

Nächster Award für Natura Vitalis: Führend im E-Commerce

Bei Natura Vitalis ist man das Feiern schon gewohnt. Der Essener Spezialist für natürliche Vitalstoffe und Nahrungsergänzung hat in den vergangenen Jahren mehrere internationale Auszeichnungen erhalten. Darunter finden sich renommierte Preise wie ...
Natura Vitalis | 10.09.2018

Den Direktvertrieb informieren und motivieren: Premium-Event von Natura Vitalis

Gesundheit und Network Marketing, das passt zusammen und kann sehr erfolgreich sein. Das zeigt Natura Vitalis (www.naturavitalis.de) seit vergangenem Herbst. Das Unternehmen gehört im gesamten deutschsprachigen Raum zu den führenden Herstellern nat...
Natura Vitalis | 31.07.2018

Natura Vitalis: Nieren bei der Schwerstarbeit unterstützen

Etwa zwölf Zentimeter lang, vier Zentimeter dick und 150 Gramm schwer: Das ist der nicht gerade beeindruckende Steckbrief der menschlichen Nieren. Dabei sind die Nieren eines der wichtigsten Organe überhaupt. "Täglich befreien sie ohne Unterlass u...