Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
WORTMANN AG |

WORTMANN AG für herausragende Ausbildung ausgezeichnet

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Die WORTMANN steht seit je her für Bildung und Ausbildung im eigenen Betrieb. Mit einer Ausbildungsquote von rund 15 Prozent liegt sie quantitativ an der Spitze bundesdeutscher Betriebe. Nun ehrte die IHK das IT-Unternehmen auch für die Qualität seiner...

Hüllhorst, 17.10.2018 (PresseBox) - Die WORTMANN steht seit je her für Bildung und Ausbildung im eigenen Betrieb. Mit einer Ausbildungsquote von rund 15 Prozent liegt sie quantitativ an der Spitze bundesdeutscher Betriebe. Nun ehrte die IHK das IT-Unternehmen auch für die Qualität seiner Ausbildung. IHK-Geschäftsführer Swen Binner verlieh anlässlich der Bestenehrung der Abschlussprüfung 2018 der WORTMANN AG eine Urkunde für herausragende Ausbildungsleistungen.

Swen Binner erläutert: „Die IHK gratuliert der WORTMANN AG zu diesem Erfolg, denn mit ihrem Ausbildungspersonal hat das Unternehmen wesentlichen Anteil an den hervorragenden Ausbildungsleistungen. Wir bedanken uns aber nicht nur für das Engagement in der beruflichen Bildung, sondern auch für die Übernahme dieser großen gesellschaftlichen Verantwortung.“

Eine besondere Ehrung erhielt Lukas Krusberski, der die Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel mit der Note 1 bzw. mit 96 Prozent als einer der drei Jahrgangsbesten in Ostwestfalen abschloss und ebenfalls ausgezeichnet wurde.

Siegbert Wortmann, Firmengründer und Vorstandsvorsitzender der WORTMANN AG, ist erfreut: „Für uns war es, ist es und wird es auch in Zukunft eine Selbstverständlichkeit bleiben, Jugendlichen in unserem Unternehmen eine berufliche Perspektive, auch über die Ausbildung hinaus zu bieten. Diese Auszeichnung freut mich sehr, denn sie zeigt, dass sowohl die Auszubildenden als auch die Verantwortlichen ihrer Ausbildung eine über die Maße hohe qualitative Arbeit leisten.“  

Mehr Informationen unter www.wortmann.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 212 Wörter, 1699 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: WORTMANN AG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von WORTMANN AG lesen:

WORTMANN AG | 21.11.2018

WORTMANN AG präsentiert Weihnachtsangebote

Hüllhorst, 21.11.2018 (PresseBox) - Ab Mitte November packt die WORTMANN AG zum Jahresendgeschäft wieder ihr traditionelles Weihnachtspaket mit vielen Aktionspreisen bestehend großartigen Angeboten im Weihnachts-Flyer. Alle Produkte bestechen durc...
WORTMANN AG | 25.10.2018

WORTMANN TELECOM geht in den Norden

Hüllhorst, 25.10.2018 (PresseBox) - Im Mai nahm die dänische Tochtergesellschaft der WORTMANN TELECOM GMBH ihren Geschäftsbetrieb auf. Die WORTMANN NORDICS ApS unter der Leitung von Marco Brüning und Stefan Bollmann mit Sitz in Aabenraa, Dänemar...
WORTMANN AG | 19.10.2018

WORTMANN AG verlängert Aktion mit TERRA Mobile 1515

Hüllhorst, 19.10.2018 (PresseBox) - Die Mercedes Citan Aktion der WORTMANN AG geht weiter. Aufgrund der hervorragenden Rückmeldungen verlängert die WORTMANN AG die Q§-Aktion um ein weiteres Quartal. Weiter steht somit das TERRA MOBILE 1515 zu ein...