WorldAffiliateTeam Dubai |

ICG Detox - Natürliche Entgiftung von innen

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Mit ICG Detox hat das Unternehmen ICG Health Nutrition ein Mittel zur natürlichen Entgiftung und Entschlackung in den deutschen Handel gebracht.

Was ist ICG Detox?

Bei ICG Detox handelt es sich um ein Nahrungsergänzungsmittel, welches den Körper entgiften und entschlacken soll. Es soll das Immunsystem stärken, den Stoffwechsel fördern und die Regeneration der Darmflora unterstützen.

Inhaltsstoffe und Wirkung

Die wichtigsten Inhaltsstoffe werden im Folgenden kurz beschrieben:

Sojaöl:

Sojaöl besitzt viele wichtige Nährstoffe, Mineralien und Vitamine. Es hilft dem Körper dabei Entzündungen zu bekämpfen und Stoffwechselkrankheiten zu lindern.

Kombuchatee-Extrakt:

Kombucha enthält Glucuronsäure, eine Substanz, die zur Entschlackung und Entgiftung des Körpers beiträgt. Darüber hinaus stärkt Kombucha auch das Immunsystem des Körpers.

Kokosöl:

Kokosöl enthält viele wertvolle Mineralien, Vitamine und Fettsäuren. Es regt den Stoffwechseln an und unterstützt die Regeneration der Darmflora. Zudem besitzt Kokosöl antibakterielle, antivirale und antifungale Eigenschaften.

Anwendung und Dosierung

Von den ICG Detox Kapseln sollen täglich zu den Mahlzeiten 2 Kapseln unzerkaut mit ausreichend Flüssigkeit eingenommen werden.

Aufgrund der natürlichen Inhaltsstoffe ist mit keinen Nebenwirkungen zu rechnen.

Bei Unverträglichkeit oder Allergien gegen einen der Inhaltsstoffe sollte ICG Detox nicht eingenommen werden.

Erfahrungen

Auf der Website des Herstellers finden sich äußerst positive Rückmeldungen von Kunden, die die Wirkung des Produktes bestätigen.

"Ich habe mich tatsächlich schon relativ unwohl gefühlt. Ständig war ich müde und konnte trotzdem nicht gut schlafen. Ich hatte Augenringe und fühlte mich einfach schlecht. Jetzt sprühe ich wieder vor Energie!"

(Larissa)

"Mein Mann und ich haben gemeinsam eine Entgiftungskur mit Detox gemacht. Nun fühlen wir uns wieder frisch und fit. Wir haben beschlossen regelmäßig auf unsere Entgiftung zu achten."

(Maria und Bernhard)

Preise

ICG Detox kann derzeit ausschließlich auf der Webseite des Herstellers erworben werden. Je nach Größe des Monatsvorrats variieren die Preise.

Der Originalpreis pro Dose liegt bei 89,99 Euro. Zur Zeit ist ICG Detox im Sonderangebot und somit die Dose schon für 39,00 Euro erhältlich.

Zusätzlich finden sich auch günstige Setangebote. Kauft man beispielsweise 2 Dosen, erhält man eine 1 Dose gratis dazu. Beim Kauf von 3 Dosen bekommt man 2 Dosen kostenlos.

Bei einer Bestellung auf der Webseite des Vertreibers kann die Zahlung über die Zahlungsmethoden VISA- und MasterCard, PayPal oder Sofortüberweisung erfolgen.

Weitere Informationen zu ICG Detox finden Sie hier.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau - - (Tel.: -), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 377 Wörter, 3005 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Weitere Pressemitteilungen von WorldAffiliateTeam Dubai lesen:

WorldAffiliateTeam Dubai | 07.02.2019

Papilomol - Ein effektives und natürliches Mittel gegen Warzen?

Was ist Papilomol? Papilomol ist ein Anti-Warzen-Mittel. Das Öl beinhaltet laut dem Hersteller rein natürliche Inhaltsstoffe, welche wirksam Warzen und Papillome entfernen soll. Es besitzt zudem eine stark antiseptische und antibakterielle Wirkung. Inhaltsstoffe und Wirkung Der Hauptwirkstoff von Papilomol ist Teebaumöl. Diese Pflanze ist schon seit Jahrhunderten als Heilmittel bekannt. Die ...
WorldAffiliateTeam Dubai | 06.02.2019

Hairpexin - Das neue Wundermittel zur Förderung des Haarwuchses?

Was ist Hairpexin? Bei Hairpexin von Best Hair handelt es sich um Kapseln, die bei regelmäßiger Anwendung das Haarwachstum fördern und Haarausfall verhindern sollen. Inhaltsstoffe und Wirkung In Hairpexin sind nur natürliche und damit sehr gut verträgliche Inhaltsstoffe enthalten. Bei diesen handelt es sich um: - Biotin: Wird auch als Vitamin B7 oder Vitamin H bezeichnet. Es handelt sic...
WorldAffiliateTeam Dubai | 04.02.2019

Ciraxin - Mit natürlichen Wirkstoffen Potenzschwäche bekämpfen?

Was ist Ciraxin? Bei Ciraxin handelt es sich um ein Potenzmittel für Männer. Es verspricht effektive Hilfe bei Potenzschwäche, eine Steigerung der Libido, verbesserte Erektionen und längere Ausdauer. Inhaltsstoffe und Wirkung Die Ciraxin Kapseln enthalten nur rein natürliche Wirkstoffe. Enthalten sind unter anderem folgende Inhaltsstoffe: L-Arginin: Erweitert die Blutgefäße und verbess...