BobCAD-CAM V31 - attraktive Lizenzmodelle für alle Anforderungen

Von DataCAD Software und Service GmbH

Die DataCAD GmbH bietet für BobCAD-CAM V31 äußerst interessante Lizenzmodelle an. Als einer der Marktführer für CAD/CAM-Systeme bietet BobCAD-CAM mit BobCAD-CAM V31 eine leistungsstarke und budgetfreundliche Gesamtlösung für Konstruktion und Fertigung...
Thumb

Bad Kreuznach, 19.10.2018 (PresseBox) - Die DataCAD GmbH bietet für BobCAD-CAM V31 äußerst interessante Lizenzmodelle an.

Als einer der Marktführer für CAD/CAM-Systeme bietet BobCAD-CAM mit BobCAD-CAM V31 eine leistungsstarke und budgetfreundliche Gesamtlösung für Konstruktion und Fertigung an. Für den Einzelanwender stehen Arbeitsplatzlizenzen zur Verfügung. Werden mehrere Arbeitsplätze benötigt, sind Mehrplatz- und Netzwerklizenzen erhältlich. Zusätzliche Lizenzen sind extrem günstig und werden mit einem Nachlass von mehr als 50% angeboten.

BobCAD-CAM umfasst eine große Produktpalette. Durch den modularen Aufbau müssen nur die benötigten Module erworben werden. Der Anwender kann einzelne oder kombinierte Module auswählen. Es gibt Komponenten für Fräsen in 2,5- bis 5-Achsen, Drehen, DrehFräsen (Bearbeitungszentren), Router, Laser-, Plasma- und Wasserstrahlschneiden, Drahterodieren, Schachteln, Gravieren und Prägen sowie für die Bearbeitungssimulation. Ein leistungstarkes CAD-System zur Erstellung von 2D- und 3D-Bauteilen ist in allen Fertigungsmodulen enthalten.

Interessenten, die BobCAD-CAM V31 ausprobieren möchten, können das Programm herunterladen und eine Testlizenz erhalten.

Detaillierte Informationen sind unter www.datacad.de verfügbar.