WorldAffiliateTeam Dubai |

Hydrocreme im Test - Wirklich besser als Botox?

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

GoodLivingProducts hat mit Hydrocreme eine neue Anti-Aging-Lotion auf dem deutschen Markt eingeführt, die sichtbare Ergebnisse verspricht.

Was ist HydroCreme?

Bei der HydroCreme handelt es sich um eine Gesichtspflegecreme, die die Haut mit Feuchtigkeit und wichtigen Vitaminen versorgen und vor schädlichen Umwelteinflüssen schützen soll. Die Regeneration der Haut wird laut Hersteller angeregt und Falten sichtbar geglättet.

Inhaltsstoffe und Wirkung der HydroCreme

Die wichtigsten Inhaltsstoffe der Hydrocreme werden im Folgenden kurz näher beschrieben.

Persea Gratissima:

Ist auch unter der Bezeichnung Avocado-Öl bekannt und reich an Vitamin A, Vitamin D und Vitamin E. Zudem enthält es einen hohen Anteil ungesättigter Fettsäuren und ist besonders wirksam gegen trockene und spröde Haut, Verhornungen und Neurodermitis. Es ist besonders gut verträglich, fördert die Zellregeneration und verhindert den Feuchtigkeitsverlust der Haut.

Butyrospermum Parkii:

Butyrospermum Parkii ist besser bekannt unter dem Namen Shea Butter und enthält viele Fettsäuren, die in der Hautbarriere natürlich vorkommen. Dadurch ist Shea Butter besonders pflegend für die Haut und besitzt durch den hohen Anteil an Linolsäure zudem entzündungshemmende Eigenschaften.

Carbomer:

Verhilft den Zellen zu einer schnelleren Regeneration. Die Haut erneuert sich und sieht gesünder und strahlender aus.

Ubiquinone (Q10):

Bei Q10 handelt es sich um einen körpereigenen vitaminähnlichen Stoff. Er ist wesentlich für die Energieproduktion der Zellen und zugleich ein wichtiger Antioxidant. Q10 schützt die Zellen und verhindert effektiv vorzeitige Hautalterung, die Haut sieht länger jung und gesund aus.

Linalool:

Linalool ist ein natürliches Antioxidans. Es regt die Kollagenproduktion an, wodurch die Haut wieder straffer wird.

Konjakwurzel-Extrakt:

Die Konjakwurzel stammt ursprünglich aus Südostasien. Sie bewahrt die Feuchtigkeit der Haut und schützt so vor dem Austrocknen und vorzeitiger Faltenbildung.

Aminosäuren-Komplex:

Verlangsamt den Alterungsprozess der Haut und reduziert Hautpigmentierungen.

Anwendung und Dosierung

Die Creme soll am Abend, nach gründlicher Reinigung, dünn auf das Gesicht aufgetragen werden.

Aufgrund der natürlichen Inhaltsstoffe ist mit keinen Nebenwirkungen zu rechnen. Bei Unverträglichkeit oder Allergien gegen einen der Inhaltsstoffe sollte die Hydrocreme nicht angewendet werden.

Erfahrungen

Die Kundenberichte zur Hydrocreme auf der Webseite des Herstellers sind äußerst positiv.

"Ich bin von der Hydrocreme begeistert! Sie hat meiner Haut zu neuer Frische und Spannkraft verholfen. Ich habe direkt sehen können, wie sie meine Haut Tag für Tag mit Feuchtigkeit aufgefüllt hat. Und sie hinterlässt ein frisches, gepflegtes Gefühl auf der Haut. Ich bleibe dabei!"

(Jolanda)

"Auch Männer brauchen Pflege. Meine Freundin hat die Hydrocreme schon für sich selbst verwendet und ich habe sie auch immer wieder für mich verwendet. Das gepflegte, nicht fettende Hautgefühl hat mir gefallen, also habe ich sie für mich selbst bestellt. Ich finde dass die Hydrocreme auch die perfekte Pflege für Männer ist."

(Manuel)

Eine Dose enthält 50 ml.

Die HydroCreme ist derzeit nur auf der Webseite des Herstellers erhältlich.

Aktuell findet sich ein Sonderangebot durch welches die Creme statt für 89,00 Euro bereits für 29,90 Euro erworben werden kann.

Kauft man mehrere Exemplare der Creme im Set ergeben sich darüber hinaus weitere Möglichkeiten zum Sparen. Je nach Anzahl der gekauften Produkte erhält man 1 oder sogar 2 Dosen HydroCreme gratis.

Bei einer Bestellung auf der Webseite des Vertreibers kann die Zahlung über die Zahlungsmethoden VISA- und MasterCard, PayPal oder Sofortüberweisung erfolgen.

Hydro Creme und Botox im Vergleich

Die Hydro Creme ist nicht nur deutlich günstiger als eine Behandlung mit Botox, sondern auch wesentlich besser verträglich und frei von den zum Teil schwerwiegenden Nebenwirkung, für die Botox bekannt ist.

Weitere Informationen zur HydroCreme finden Sie hier.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau - - (Tel.: -), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 582 Wörter, 4485 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: WorldAffiliateTeam Dubai

Weitere Pressemitteilungen von WorldAffiliateTeam Dubai lesen:

WorldAffiliateTeam Dubai | 31.10.2018

CBD Cannabis Premium Öl 5% - Das sagen Ärzte...

Was ist CBD Öl? CBD Öl wird aus der Cannabis-Pflanze gewonnen. Der Begriff CBD steht für Cannabidiol, einen Bestandteil der Hanfpflanze, der keinen Rausch auslöst. In dem CBD Öl von GLP ist es zu einem 5-prozentigen Anteil enthalten. CBD wird i...
WorldAffiliateTeam Dubai | 31.10.2018

Ciraxin Man Power - Zuverlässige Hilfe bei Potenzschwäche?

Was ist Ciraxin Man Power - Gold Edition? Ciraxin Man Power ist ein Potenzmittel mit natürlichen Inhaltsstoffen. Es verspricht Hilfe bei Potenzschwäche, härtere und länger andauernde Erektionen sowie eine gesteigerte Libido. Inhaltsstoffe und W...
WorldAffiliateTeam Dubai | 23.10.2018

Ciraxin Be Harder Gel - Eine Alternative zur kleinen blauen Pille?

Was ist das Ciraxin Be Harder Gel? Bei Be Harder handelt es sich um ein Gel, welches härtere und längere Erektionen verspricht. Laut Hersteller ist es eine sehr gute Alternative zu anderen gängigen Potenzmitteln, auch der bekannten kleinen blauen...