Ferienhaus Sizilien |

Neuruppiner Vermittlungsagentur für Immobilien und Feriendomizilen in Sizilien expandiert nach Kalabrien

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Neues Geschäftsgebiet für die Vermittlungsagentur "Ferienhaus Sizilien". Nicht nur Villen, Ferienhäuser und Ferienwohnungen in Sizilien, auch Immobilien im Süden von Italien in Sizilien und Kalabrien.

Neuruppin, 22. Oktober 2018. Die Vermittlungsagentur "Ferienhaus Sizilien" (https://ferienhaussizilien.de/) arbeitet seit Jahren erfolgreich in der Vermittlung von Villen, Ferienhäusern, Ferienwohnungen, Resorts und Bed & Breakfasts in Sizilien, der größten Urlaubsinsel im Mittelmeer. Das Unternehmen expandierte im Jahr 2017 auf den Immobilienmarkt in Sizilien (https://sizilien.immo/) und hat für das Jahr 2019 den Plan gefasst auf das Festland von Italien in die Region Kalabrien (https://kalabrien.immo/) zu expandieren.

Die Immobiliengeschäfte im Süden von Italien laufen auf Hochtouren, dank einer großen Anfrage von europäischen Investoren. Besonders gefragt sind Häuser in ruhiger Lage mit Meerblick. Aber auch Ferienwohnungen direkt am Strand sind als Investment in Zeiten von geringen Zinsen sehr gefragt. Immobilien, vor allem im europäischen Inland, waren schon immer eine solide Investition.

Dank der guten Verknüpfungen der Vermittlungsagentur "Ferienhaus Sizilien" zu lokalen Hausbesitzern konnte das Geschäft in wenigen Monaten zu einem der schnellst wachsenden Immobilien-Agenturen in Sizilien aufsteigen.

Durch die bereits bestehenden technischen, sowie organisatorischen Grundlagen wurde nun das Festland von Italien, die Region Kalabrien, als nächstes Expansionsziel ins Auge gefasst. Erste Verträge mit Besitzern von Immobilien in Kalabrien wurden bereits geschlossen. Auch Gespräche mit Kooperationspartnern für die Kunden- und Immobilienakquise wurde bereits geführt.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Oskar Golde (Tel.: +491711273749), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 208 Wörter, 1847 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Ferienhaus Sizilien

Willkommen auf der größten Insel des Mittelmeeres, dem Drehkreuz von Kulturen und Handel seit fast 3.000 Jahren. Sizilien besitzt mit dem Ätna nicht nur den größten aktiven Vulkan Europas, sondern ist mit über 3.000 verschiedenen Pflanzenarten die vegetationsreichste Insel des Mittelmeeres.

Egal, ob Sie Sizilien wegen der Kulturschätze oder zur Entspannung besuchen, Ferienhaus Sizilien bietet Ihnen die passende Unterkunft: Vom Bed & Breakfast über Resorts, eine Ferienwohnung, ein Ferienhaus in Sizilien oder gleich eine Villa mit Pool - Ferienhaus Sizilien betreut alle Kunden nach unserer Devise: Persönlich, sicher und direkt!

Weitere Pressemitteilungen von Ferienhaus Sizilien lesen:

Ferienhaus Sizilien | 09.03.2017

Das süße Leben in Sizilien - Interview mit Oskar Golde

Sizilien liegt als die größte Mittelmeerinsel zwischen Europa und Afrika und gehört zu den schönsten Flecken Italiens. Sie hat eine Fläche von 25.426 km² und rund 5 Millionen Einwohner. Die italienische Insel hat griechische, arabische und röm...