Mini-PC unterstützt EtherCAT !

Von COMP-MALL GmbH

Kompakter, lüfterloser Mini-PC mit großem Temperaturbereich !

. - Vortex86 DX3 1GHz SoC - Onboard 2GB DDR3 - SATA- und SD-Support - Giga LAN - +8 bis +24 VDC Eingangsspannung - Betriebstemperatur -20°C ~ +70°C - VESA- und DIN-Rail-Montage - Auto-Power-On-Unterstützung - EtherCAT Unsichtbar und als selbstverständlich...

München, 22.10.2018 (PresseBox) - .

- Vortex86 DX3 1GHz SoC

- Onboard 2GB DDR3

- SATA- und SD-Support

- Giga LAN

- +8 bis +24 VDC Eingangsspannung

- Betriebstemperatur -20°C ~ +70°C

- VESA- und DIN-Rail-Montage

- Auto-Power-On-Unterstützung

- EtherCAT

Unsichtbar und als selbstverständlich betrachtet, steuern Computer heute (fast) alles: industrielle und logistische Prozesse, medizinische Geräte, Zugangskontrollsysteme, Anzeigetafeln oder Automaten. Solche Computer-Einheiten sind heute nicht mehr groß. Speziell für Anwendungen, die Leistung benötigen, aber nur wenig Platz bieten, wurde der Mini-PC EB-3362-I entwickelt. Mit Abmessungen von 115 x 115 x35 mm und dem erweiterten Temperaturbereich von -20 °C bis +70 °C, eignet er sich für anspruchsvolle Anwendungen, z. B. in industriellen Steuerungen, Datenverarbeitung, Verkehrsmanagementsysteme, Transport/Logistik, Medizin, elektronisch gesteuerte Anzeigetafeln etc.

Basierend auf dem stromsparenden DM&P Dual-Core Prozessor Vortex86DX3 mit 1GHz Taktfrequenz, sowie     2 GB OnBoard DDR3 Arbeitsspeicher ist der lüfterlose Mini PC Modell EB-3362-I, die ideale Lösung für platzsparende Anwendungen. Der integrierte SD Steckplatz und der SATA-Port ermöglichen es, Massenspeicher einfach zu nutzen.

Der robuste Mini PC hat 3x USB 2.0 Anschlüsse (zwei Anschlüsse vorne, einen auf der Rückseite). Frontseitig sind ferner zugänglich der SD Steckplatz, Audio (Mikro und Lautsprecher) und 2 x RS-232. An der Rückseite befinden sich ein USB, VGA mit 1920x1080 Punkten Auflösung, je eine GLAN und LAN, sowie eine oder zwei weitere COM-Schnittstellen.

Das Modell EB-3362-I ist dank EtherCAT-Unterstützung für vernetzte Steuerungs- und Automationstechnik in Echtzeit-Umgebungen einsetzbar.

Erhältlich ist der Mini-PC in verschiedenen Ausführungen, die auf unterschiedliche Ansprüche zugeschnitten sind. Die Auto-Power-On Funktion schaltet Modell EB-3362-I automatisch ein. Die Versorgungsspannung reicht von 8 bis 24 VDC.

Unterstützt wird eine Vielzahl an Betriebssystemen – von DOS und Windows CE6.0, CE7.0, Windows 7, WES7, Windows XP Professional, Windows Embedded Standard (XPe) sowie POS Ready (WePOS) über Embedded Linux, X-Linux und Linux bis hin zu QNX (BSP), VxWorks (BSP) und FreeBSD.Der Hersteller garantiert eine Verfügbarkeit von 10 Jahren.

Der Einbau kann an der Wand, über VESA, im Schrank oder an der Hutschiene erfolgen.

Der Link zu mehr Information:  https://www.comp-mall.de/useruploads/files/Datenblaetter_manuell/201803_EBOX-3362.pdf

Durch das COMP-MALL Individualisierungs-Konzept für kleine bis große Stückzahlen, können für das Modell EB-3362-I, an Kundenanforderungen angepasst werden, Liefer- und Logistiklösungen sind weitere Dienstleistungen, die Mehrwert bieten und Kosten senken.

COMP-MALL bietet weitere Box PC’s  unter   http://www.comp-mall.de/Embedded-PC-und-Computer.html

Besuchen Sie uns auf der SPS IPC DRIVES in Halle 7, Stand 168