Umweltfreundliche Landschaftsgestaltung: BERA B.V. mit neuem Internetauftritt

Von BERA BV

Das Niederländische Unternehmen BERA B.V. produziert innovative und nachhaltige Lösungen für die private und gewerbliche Landschaftsarchitektur und Gartengestaltung. Rechtzeitig für das Frühjahr 2018 präsentiert sich BERA mit neuer Online-Präsenz, inklusive...

KR Hoevelaken, 23.10.2018 (PresseBox) - Das Niederländische Unternehmen BERA B.V. produziert innovative und nachhaltige Lösungen für die private und gewerbliche Landschaftsarchitektur und Gartengestaltung.

Rechtzeitig für das Frühjahr 2018 präsentiert sich BERA mit neuer Online-Präsenz, inklusive Shop für Endverbraucher und einem Exklusivbereich für Händler.

„Mit dem Relaunch der Webseite bieten wir unseren Kunden nun umfassendere Informationen zu unseren Produkten und zu unserem Engagement beim Thema Nachhaltigkeit. Besonders stolz sind wir in diesem Zusammenhang auf unsere neue Produktlinie ECO-Oh! - Das sind Gartenartikel aus 100% recyceltem Kunststoff,“ berichtet Rob Addink, Geschäftsführer von BERA.

Mit der Cradle to Cradle® Zertifikation lässt sich BERA diese Nachhaltigkeit auch von der EPEA Internationale Umweltforschung GmbH bestätigen. Die von BERA produzierte Kiesmatte Gravel Fix Pro in Weiß ist das einzige Kiesstabilisierungssystem weltweit, dass seine besondere Umweltverträglichkeit durch dieses Zertifikat nachweisen kann.

Im neuen Online-Shop können Privatkunden hier komfortabel nachhaltige Produkte für Ihren Garten oder ihr Grundstück erwerben. Gezahlt werden kann per Vorkasse, Nachnahme und PayPal.

Für Großhändler und Weiterverkäufer gibt es ebenfalls einen exklusiven Händlerbereich, in dem zusätzliche Informationen, sowie Presse- und Bildmaterial verfügbar gemacht werden. Außerdem können hier die Produkte von BERA zu Händlerpreisen erworben werden.

„Wir legen großen Wert darauf, allen unseren Kunden in unserem Shop eine komfortable, sichere und angenehme Kauferfahrung zu bieten,“ so Addink.

BERA bietet unter anderem Randleisten, Stelzlager, Sichtschutze und Bewässerungssubstrate aus Steinwolle für die private und professionelle Landschaftsgestaltung.

Die Webseite von BERA ist unter https://www.bera-bv.de/ zu erreichen, der Onlineshop befindet sich unter https://www.bera-bv.de/shop/.