Fischer Optik-Akustik GmbH |

Optiker Fischer - Brillen und Hörgeräte für Alle

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Fischer Optik-Akustik bietet in 9 Filialen an 8 Standorten ein großes Angebot an Hörgeräten und Brillen jeder Art. In der aktuellen Herbstaktion können Kunden durch Brillen-Kombi-Angebote profitieren

Seit 1931 ist Fischer Optik-Akustik der Ansprechpartner für einzigartige Seh- & Hörerlebnisse in Bayreuth. Inzwischen ist Fischer mit insgesamt neun Filialen an acht Standorten zwischen Bamberg und Zwickau vertreten und bietet seinen Kunden an jedem Standort eine vielfältige Auswahl an Brillen und Hörgeräten. Die neueste Filiale wurde im Jahr 2018 in Hof eröffnet. Das mittelständische Familienunternehmen legt besonders großen Wert auf eine umfangreiche Beratung eines jeden Kunden und ein perfektes Produkt zur vollen Kundenzufriedenheit.

Angebot umfasst auch Gleitsicht- und Sportbrillen

Gleitsichtbrillen erfreuen sich einer immer größeren Beliebtheit. Sie zeichnen sich durch spezielle Gläser aus, die in verschiedenen Bereichen unterschiedliche Dioptrien-Werte aufweisen. Hierdurch können bei Bedarf mehrere Sehschwächen gleichzeitig ausgebessert werden. Dies bietet sich beispielsweise bei Menschen an, die neben ihrer Kurz- oder Weitsichtigkeit zusätzlich eine Hornhautverkrümmung ausgleichen müssen. Auch die Anfertigung einer Sonnenbrille mit Gleitsichtgläsern ist bei Fischer möglich.

Auch beim Sport muss heute niemand mehr auf seine Brille verzichten. Für Sportbrillen gelten besondere Ansprüche, da diese nicht nur für perfekte Sicht sorgen müssen, sondern gleichzeitig auch bei heftigen Bewegungen sicher an ihrem Platz bleiben sollten. Um perfekten Komfort beim Sport gewährleisten zu können, muss jede Brille individuell an den betreffenden Kunden angepasst werden. Daher wird bei Fischer Optik-Akustik großen Wert auf eine umfangreiche Beratung gelegt, sodass jeder Kunde vollauf mit seiner Brille zufrieden sein kann.

Kunden können sich auf Herbstaktion freuen

Besonders profitieren können Kunden in diesem Herbst von einer besonderen Aktion. Vom 1. September bis zum 30. November bietet Fischer Optik-Akustik mehrere attraktive Angebote an: Jeder Hörgeräteträger kann sich 200 Euro Umtauschprämie pro Hörgerät für das neue System seiner Wahl sichern! Dieses Angebot kann nicht mit anderen Aktionen kombiniert werden, es erfolgt keine Barauszahlung und die Umtauschprämie ist nicht beim Kauf von zuzahlungsfreien Hörsystemen möglich. Zudem gilt die Umtauschprämie für maximal 2 Hörgeräte pro Person. Auch Kunden, die eine neue Brille benötigen, können von der Herbstaktion profitieren: In verschiedenen Brillen-Kombi-Paketen sind jeweils zwei Brillen mit Markengläsern zu einem Preis erhältlich. Des Weiteren lädt Fischer Optik-Akustik zu einer kostenlosen Höranalyse ein. Hier können Interessierte herausfinden, wie gut sie wirklich hören. Als kleines Dankeschön warten ein Fischer-Taschenautomatikschirm oder ein Scheibenschwamm für den richtigen Durchblick.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Dietmar Fischer (Tel.: 03741 / 224023 ), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 363 Wörter, 2826 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Fischer Optik-Akustik GmbH

Weitere Pressemitteilungen von Fischer Optik-Akustik GmbH lesen:

Fischer Optik-Akustik GmbH | 03.03.2016

Testhörer gesucht!

Die neuen Hörsysteme der G3-Technikgeneration sind genau die richtige Lösung, um die Welt des Hörens sicher, selbstbewusst und nachhaltig zu genießen – bei der Arbeit, im Alltag und in der Freizeit: Durch ein „offeneres“ Hörerlebnis und e...