abel-services UG |

Vernissage am 4.11.2018 in der Casa Neersen in Willich Neersen

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Am Sonntag, den 4.11.2018 in der Zeit von 14-18 Uhr eröffnet in der "Casa Neersen" mit einer Vernissage die Ausstellung verschiedener Werke dreier lokaler zeitgenössischer Künstler.

Kommen Sie doch einfach auf einen Sprung vorbei:

Lilli Rieger-Grab, Hannelore Sontowski und Hans-Gerd Lamers freuen sich, Gäste zur Vernissage zu empfangen und in ihr Schaffen Einblick zu gewähren.

Farbe, Bleistift, Gegenständliches, Stimmungsvolles, Abstraktes - in der kontrastreichen Auswahl dieser sehr unterschiedlich arbeitenden Künstler, findet jeder (mindestens) ein Bild, das ihn anspricht.

Lilli Rieger-Grab

Das Meer und die Klippen sind Ihre Lieblingsmotive. In ihnen findet sie immer optische Illusionen, die sie hervorragend auf die Leinwand bringt. Sie arbeitet hauptsächlich mit Acrylfarben um die Werke, die die Natur selber geschaffen hat, auf die Leinwand zu bannen und die Neugier beim Betrachter zu wecken. An jedem Urlaubsort entdeckt sie neue Figuren und Kreaturen, die die Natur geschaffen hat.

Hannelore Sontowski

Seit etwas 12 Jahren widme ich mich der Malerei und im Mittelpunkt meines Schaffens steht das Experiment, die Herausforderung Neues, Erlebtes und/oder Emotionen darzustellen, immer wieder anders. Die Vielseitigkeit ist mein Antrieb.

Hans-Gerd Lamers

Wer vor seinen fotorealisistischen Bleistiftzeichnungen steht, kann kaum glauben, dass die Landschaften, Tiere und Stilleben gemalt sind. Liebevoll ist jedes Detail wie z.B. Haare oder Augen gemalt, so dass sie lebensecht wirken.

Übrigens: "Casa Neersen" ist eine Privatinitiative, die die einstige Bauruine an der großen Kreuzung vor Neersen in 4-jährigem Eigenbau modernisiert hat und im Erdgeschoss einen Seminar- und einen Mediationsraum beherbergt. Die Räume sind nicht öffentlich zugänglich. Die Bilder können aber auch noch nach der Vernissage bis zum 6.1. nach Absprache in Ruhe besichtigt (und erworben) werden. Kontakt: info@casa-neersen.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Mitey Abel (Tel.: 0177-1626714), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 264 Wörter, 1943 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: abel-services UG