Botteghe Contemporanee |

Neue Webseite mit Informationen über Bleikristallgläser

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Rom, 23.10.2018

• Neue Infowebseite mit Orientierungshilfen und Vorstellungen von Bleikristallgläsern

• Die Webseite ist veröffentlicht

• Domain: bleikristallgläser-online.com

Die neue Infowebseite bleikristallgläser-online.com stellt Arten und Unterschiede von Glas vor und gibt Informationen sowie Orientierungshilfen zum Einkauf von Bleikristallgläsern.

Ein ehemaliger Produktmanager mit einer Leidenschaft für gute Dinge aus Italien und Inhaber eines Manufakturladens stellt die Infowebseite zur Verfügung.

Die Webseite belehrt über verschiedene Sorten von Glas und informiert über deren Eigenschaften. Das Informationsangebot umfasst einen Überblick über einige Formen von Bleikristallgläsern sowie Tipps vor dem Einkauf. Des weiteren werden Informationen zur Herstellung und zur Herkunft von Bleikristallgläsern angegeben.

Bleikristallgläser sind hochwertig und schaffen daheim durch ihren funkelnden Glanz eine edle Atmosphäre. Nicht umsonst verwenden Schmuckhersteller Bleikristallglas manchmal als Edelsteinimitat.

Die neue Webseite bleikristallgläser-online.com ist eine Initiative von Botteghe Contemporanee. Die Mission von Botteghe Contemporanee liegt darin, das italienische Qualitätshandwerk zu fördern und zu bewahren.

Quelle: bleikristallgläser-online.com

Botteghe Contemporanee ist ein italienischer Onlineshop für hochwertige, kleinserielle und authentische Waren von Handwerkern und Manufakturen aus den Bereichen Wohn- und Modeaccessoires. Durch den Manufakturenladen können anspruchsvolle Kunst- und Italienliebhaber gutes italienisches Handwerk entdecken, genießen und bewahren.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Lars Klumb (Tel.: 0039 / 346 / 02.48.016), verantwortlich.

Keywords: Bleikristallgläser, Italien, Infowebseite, Bleikristallglas, Gläser

Pressemitteilungstext: 200 Wörter, 1872 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Botteghe Contemporanee

Weitere Pressemitteilungen von Botteghe Contemporanee lesen:

Botteghe Contemporanee | 23.10.2018

Neue Webseite mit Informationen über italienische Keramik

Rom, 23.10.2018       • Neue Infowebseite mit Orientierungshilfen und Vorstellungen von italienischer Keramik     • Die Webseite ist veröffentlicht     • Domain: italienische-keramik.online.net   Die neue Infowebseite italienische-kera...