Auf ein Neues! E&K DATA und Iiyama nehmen Partnerschaft wieder auf

Von E&K DATA AG

Ab sofort vertreibt E&K DATA die komplette LCD-Monitor-Serie von Iiyama von 17 bis 22 Zoll – toller Service inklusive
Thumb Die E&K DATA AG, Viersen, vertreibt als Spezialdistributor neben hochwertigen IT- und UE-Produkten auch innovative Lösungen aus den Bereichen Car und Broadcasting. In nunmehr 15 Jahren ist die E&K DATA AG zu einer festen Größe im hart umkämpften IT- und Unterhaltungselektronik-Markt gereift. Sehr hohen Wert legt man bei E&K auf umfassende Service- und Support-Leistungen. So bietet der Distributor seinen Fachhandelspartnern persönliche Ansprechpartner, eine kompetente technische Hotline sowie eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung im Garantiefall. Der Kundenkreis des Viersener Unternehmens umfasst alle Handelskanäle. Dazu zählen die klassischen Reseller und Systemintegratoren ebenso wie namhafte Retailer und die stetig zunehmende Klientel der Etailer. Auch eine Vielzahl international agierender Unternehmen vertraut auf den Service der E&K DATA AG. Das Portfolio der E&K DATA AG umfasst ausschließlich Produktlinien namhafter Hersteller. Bei der Auswahl eines Herstellerpartners legt der Distributor anspruchsvolle Kriterien zugrunde. Vor allem die Qualität der Produkte, die Lieferfähigkeit, die Preisgestaltung und die Abwicklung von RMA-Fällen spielen eine entscheidende Rolle. Der Erfolg gibt E&K recht: Mit vielen Herstellern arbeitet das Unternehmen bereits seit Jahren zusammen.