Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Sybit GmbH |

Service-Exzellenz: Konferenz mit SAP und Sybit

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Expertenforum Service-Digitalisierung 2018 in Walldorf


 Gemeinsam mit der SAP SE lädt der SAP Gold-Partner Sybit zum Expertenforum Service-Digitalisierung am 22. November 2018 nach Walldorf. Im Mittelpunkt der renommierten Veranstaltung wird das Thema „Die Zukunft der Service-Exzellenz“ stehen. Praxisnahe...

Radolfzell, 24.10.2018 (PresseBox) -  Gemeinsam mit der SAP SE lädt der SAP Gold-Partner Sybit zum Expertenforum Service-Digitalisierung am 22. November 2018 nach Walldorf. Im Mittelpunkt der renommierten Veranstaltung wird das Thema „Die Zukunft der Service-Exzellenz“ stehen. Praxisnahe Vorträge, spannende Insights, Live-Demos und Networking bilden das Rahmenprogramm.

Das Expertenforum Service-Digitalisierung widmet sich den aktuellen Herausforderungen im Service über die Frage nach lückenlosen Prozessen und dem Field Service bis hin zur Entwicklung des Service zu einer wertschöpfenden Unternehmenseinheit.

„Digitale Serviceprozesse sind elementare Bestandteile einer durchgängigen Customer Experience. Hier bietet unsere Veranstaltung wichtige Insights hinsichtlich Strategie, Technologie und Umsetzung. Und wir erhalten spannendes Feedback von den Teilnehmern, das uns neue Perspektiven eröffnet“, sagt Robert Geppert, CCO der Sybit.

Technische Informationen und spannendes Insiderwissen hält beispielsweise der Vortrag „Service Exzellenz – der erfolgreiche Serviceprozess“ mit Referenten der Sybit bereit. An Demopods erhalten Besucher direkte Einblicke in die SAP-Lösungen. In den Pausen und am Ende der Veranstaltung bleibt ausreichend Zeit zum Networking mit leitenden Personen und Experten aus den Bereichen Service und IT.

Weitere Informationen, Anmeldung und die vollständige Agenda unter:

www.sybit.de/expertenforum-service-digitalisierung


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 175 Wörter, 1622 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Sybit GmbH

Sybit ist der Digitalspezialist für den Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen mit innovativen SAP CRM-, SAP E-Commerce- und Content-Lösungen. Das Portfolio des SAP Gold-Partners umfasst die ganzheitliche Prozessberatung von der Analyse und Strategieplanung über Design, Implementierung und tiefe Integration bis hin zu umfassenden Supportdienstleistungen. Mit über 1.500 erfolgreich durchgeführten Projekten sind wir führende Experten für die digitale Transformation in den Branchen Fertigungsindustrie, Konsumgüter, Dienstleistung und Medien. Beständig in unseren Kundenbeziehungen, agil in Projekten unterstützen wir unsere Auftraggeber dabei, sich in schnell ändernden globalen Märkten zu behaupten und Wertschöpfung zu generieren.
Das inhabergeführte Beratungsunternehmen mit Sitz in Radolfzell, Frankfurt am Main und Tägerwilen (CH) zählt zu den Top 50 Digitalagenturen in Deutschland. Gütesiegel wie Top Consultant, Fair Company und verschiedene SAP-Awards zeichnen uns aus. Zu unseren Kunden zählen Großkonzerne, mittelständische Unternehmen und Medienanstalten wie B. Braun, Bosch, Daimler, SWR, TRUMPF, Wacker Neuson oder Wirtgen.

Sybit – customer centric solutions.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Sybit GmbH lesen:

Sybit GmbH | 05.04.2019

Sybit auf dem SAP Campus in Basel


Radolfzell, 05.04.2019 (PresseBox) - 05. 04 2019 Drei Wochen nach einer erfolgreichen Veranstaltung in Berlin wurde die SAP NOW Reihe nun in der Schweiz fortgesetzt. Am 3. und 4. April trafen sich Vordenker und Experten aus Wirtschaft, Wissenschaft und IT zu zwei inspirierenden Tagen im Kongresszentrum Basel – Sybit war dabei. Es wurden neue Kontakte geknüpft und umfangreiches Wissen geteilt. D...
Sybit GmbH | 26.03.2019

Sales Excellence – Erfolgreiches Expertenforum mit SAP und Sybit


Radolfzell, 26.03.2019 (PresseBox) - Radolfzell, 26. März 2019. Unter dem Motto „Drive Sales Excellence – Fahrplan für den digitalen Vertriebserfolg“ bot Sybit ein Forum für alle, die Ihre Vertriebsprozesse zukunftsfähig gestalten und da-mit eine End-to-End Customer Experience schaffen wollen. Rund 70 Teilnehmer informierten sich am 25. März in Walldorf über die Vorteile einer 360°-Si...
Sybit GmbH | 15.03.2019

Sybit-Showcase zur durchgängigen Customer Journey mit SAP C/4HANA


Radolfzell, 15.03.2019 (PresseBox) - Radolfzell, 15. März 2019. Unter dem Motto „Zukunft gestalten“ bot die SAP am Flughafen Berlin-Tempelhof ein Forum für alle, die das intelligente Unternehmen verwirklichen und damit die Digitalisierung vorantreiben wollen. Praxisnahe Insights und fachliches Wissen rund um die Technologien und Lösungen konnten die Besucher aus erster Hand erhalten. Der Ku...