PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

So meistern Pharma & Healthcare Unternehmen die Herausforderungen im Bereich Online Marketing


Von trust in time UG (haftungsbeschränkt)

Im Bereich Marketing und Werbung werden Pharma- und Healthcare Unternehmen mit zahlreichen gesetzliche Vorgaben und Regularien konfrontiert. Richtig eingesetzt tragen Marketing-Maßnahmen maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens bei. Die auf die Pharma &...
Thumb

Berlin, 24.10.2018 (PresseBox) - Im Bereich Marketing und Werbung werden Pharma- und Healthcare Unternehmen mit zahlreichen gesetzliche Vorgaben und Regularien konfrontiert. Richtig eingesetzt tragen Marketing-Maßnahmen maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens bei. Die auf die Pharma & Healthcare Branche spezialisierte Trust in Time UG sorgt mit einer strategischen Keywordrecherche, Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinenwerbung (SEM) dafür, dass die Produkte, Brands oder Leistungen von Pharma & Healthcare Unternehmen von suchenden Kunden beziehungsweise Patienten in den Weiten des Internets gefunden werden.

So klappt das Online-Marketing auch bei Pharma & Healthcare Unternehmen

Im Bereich Online-Marketing werden Pharma & Healthcare Unternehmen mit verschiedenen gesetzlichen Vorgaben und Regularien sowie weiteren Erschwernissen konfrontiert. Für Pharmaunternehmen ist es deshalb eine besonders große Herausforderungen, mit ihren Marken und Produkten im Internet sichtbar zu werden und diese über medizinische Portale zu vermarkten.

Die Digital-Marketing-Agentur Trust in Time aus Berlin hat sich unter anderem auf das Digitalmarketing für Pharma- und Healthcare Unternehmen spezialisiert. Die Agentur kennt die Herausforderungen und unterstützt schon seit vielen Jahren große Unternehmen und Konzerne aus der Branche bei einem professionellen und effektiven Online-Marketing. Von der Keywordrecherche über die Suchmaschinenoptimierung von Websites bis hin zu Online Kampagnen bei Google Adwords sorgt Trust in Time dafür, dass Kunden oder Patienten bei Ihrer Google-Suche auf der Website des entsprechenden Unternehmens landen. Die eigene Zielgruppe findet dabei ganz besondere Berücksichtigung. Ein Arzt der sich auf der Suche nach medizinischen Geräten für seine Praxis befindet, verwendet andere Suchbegriffe als ein Patient der eine Behandlung für eine bestimmte Erkrankung sucht. Bei der Keyword-Analyse der Trust in Time UG finden diese Aspekte und Zielsetzungen des Kunden besondere Berücksichtigung. Aus den Ergebnissen werden konkrete Maßnahmen für die Vermarktung der Produkte oder Dienstleistungen abgeleitet, die für einen langfristigen Erfolg sorgen.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 280 Wörter, 2226 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!