Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
tredition GmbH |

Das Online-Coaching Praxisbuch - Schritt-für-Schritt-Anleitung für eine moderne Art des Coachings

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Anton Korduan erklärt in "Das Online-Coaching Praxisbuch", wie man durch Online-Coaching mehr Kunden erreichen und die eigene Wirksamkeit steigern kann.

Das Online-Geschäft boomt: vom Online-Shopping über das Online-Banking, vom Dating zur Jobsuche, alles wird heute online abgewickelt. Das Internet liefert unendliche Möglichkeiten. Auch im Bereich des Coachings spielt das Internet eine immer wichtigere Rolle. Online-Coaching ist die Zukunft, doch schnell tauchen Fragen auf. Auf welche Weise erarbeite ich das für mein Geschäft? Wie ist der Aufbau und wie sieht es mit den Kosten und der Investition an Zeit aus? In seinem leicht verständlichen Praxisbuch beantwortet Anton Korduan diese und weitere wichtige Fragen speziell für Trainer, Berater und Coaches.



Erfahren Sie in dem detaillierten Ratgeber "Das Online-Coaching Praxisbuch" von Anton Korduan Schritt für Schritt, wie Sie ihre Präsenz-Seminare und -Trainings um eine effiziente Vorbereitung und Nachbetreuung ergänzen oder wie Sie eigenständige Online-Coaching-Produkte entwickeln. Im Mittelpunkt von Korduans umfangreichen Praxisbuch zum Online-Coaching steht der alles entscheidende Effekt: die eigene Wirksamkeit zu vervielfachen. Erreichen Sie mit dem neuen Wissen mehr Kunden, erzeugen Sie mehr Umsatz und bieten Sie Ihren Kunden deutlich mehr Wert und Nutzen, da diese ihre Inhalte wesentlich nachhaltiger in die Praxis umsetzen und im Alltag anwenden können. Alleine aus diesen Gründen ist das "Das Online-Coaching Praxisbuch" ein Muss für Berater, die auch im digitalen Zeitalter erfolgreich und up to date sein möchten.



"Das Online-Coaching Praxisbuch" von Anton Korduan ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-5546-9 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.



Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Otto (Tel.: +49 (0)40 / 28 48 425-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 301 Wörter, 2497 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: tredition GmbH

Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder die Kamphausen Mediengruppe im Kunden-Portfolio.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von tredition GmbH lesen:

tredition GmbH | 16.01.2019

Handlungsfelder des Bildungsmanagements - Handbuch mit Fachbeiträgen von 17 Experten

Bildungsmanagement ist ein weites Feld und spielt heutzutage in vielen verschiedenen Bereichen eine vitale Rolle. Die 17 Autoren des vorliegenden Handbuchs stammen aus vielfältigen Fachdisziplinen (u.a. Erziehungs- und Bildungswissenschaften, Wirtsc...
tredition GmbH | 16.01.2019

Voyage de Lapponie - Die Nacherzählung einer abenteuerlichen Reise

Regnard wird in jungen Jahren Waise und erbt ein großes Vermögen. Dieses Geld verwendet er, um die Welt zu entdecken. Er reist in die Türkei, nach Italien und wird in Algier versklavt, aber später frei gekauft. Im Jahr 1681 geht er im Alter von 2...
tredition GmbH | 16.01.2019

Die Entdeckung der geteilten Sonne vom Ritten - Kulturastronomischer Forschungsbericht aus Südtirol

Zwei Mal pro Jahr kann man vom Ritten aus an bestimmten Tagen bei gutem Wetter ein besonderes astronomisches Phänomen sehen: eine geteilte Sonne. Es handelt sich dabei um ein Sonnenphänomen, bei dem die Sonne links und rechts eines sehr steilen Ber...