Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
tredition GmbH |

Das Online-Coaching Praxisbuch - Schritt-für-Schritt-Anleitung für eine moderne Art des Coachings

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Anton Korduan erklärt in "Das Online-Coaching Praxisbuch", wie man durch Online-Coaching mehr Kunden erreichen und die eigene Wirksamkeit steigern kann.

Das Online-Geschäft boomt: vom Online-Shopping über das Online-Banking, vom Dating zur Jobsuche, alles wird heute online abgewickelt. Das Internet liefert unendliche Möglichkeiten. Auch im Bereich des Coachings spielt das Internet eine immer wichtigere Rolle. Online-Coaching ist die Zukunft, doch schnell tauchen Fragen auf. Auf welche Weise erarbeite ich das für mein Geschäft? Wie ist der Aufbau und wie sieht es mit den Kosten und der Investition an Zeit aus? In seinem leicht verständlichen Praxisbuch beantwortet Anton Korduan diese und weitere wichtige Fragen speziell für Trainer, Berater und Coaches.



Erfahren Sie in dem detaillierten Ratgeber "Das Online-Coaching Praxisbuch" von Anton Korduan Schritt für Schritt, wie Sie ihre Präsenz-Seminare und -Trainings um eine effiziente Vorbereitung und Nachbetreuung ergänzen oder wie Sie eigenständige Online-Coaching-Produkte entwickeln. Im Mittelpunkt von Korduans umfangreichen Praxisbuch zum Online-Coaching steht der alles entscheidende Effekt: die eigene Wirksamkeit zu vervielfachen. Erreichen Sie mit dem neuen Wissen mehr Kunden, erzeugen Sie mehr Umsatz und bieten Sie Ihren Kunden deutlich mehr Wert und Nutzen, da diese ihre Inhalte wesentlich nachhaltiger in die Praxis umsetzen und im Alltag anwenden können. Alleine aus diesen Gründen ist das "Das Online-Coaching Praxisbuch" ein Muss für Berater, die auch im digitalen Zeitalter erfolgreich und up to date sein möchten.



"Das Online-Coaching Praxisbuch" von Anton Korduan ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-5546-9 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.



Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Otto (Tel.: +49 (0)40 / 28 48 425-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 301 Wörter, 2497 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: tredition GmbH

Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder die Kamphausen Mediengruppe im Kunden-Portfolio.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von tredition GmbH lesen:

tredition GmbH | 06.11.2018

Marrenya - ein abenteuerlicher Fantasy-Roman entführt in die Anderswelt

Das kleine Volk erfährt, dass sich die Menschen der Liebe ihrer Herzen nähern. Daher müssen sie eine Lösung finden, um die Tore zu deren Welt erneut zu öffnen. Diese wurden (nicht grundlos) vor Jahrhunderten geschlossen. Das Problem: Nur ein lie...
tredition GmbH | 30.10.2018

Das Traumtal - ein abenteuerliches Tierbuch für junge Leser

Der Romanheld Leon aus "Das Traumtal" befindet sich von einem auf den anderen Tag in einem unbekannten Land und hat nur einen einzigen Hinweis, wie er wieder nach Hause gelangen kann: einen Wegweiser mit einem gezeichneten Haus. Leon erkennt das Haus...
tredition GmbH | 30.10.2018

Kates Abenteuer in Alaska - neuer Teil der spannenden Abenteuerreihe entführt wieder auf's Kreuzfahrtschiff

Kate und ihre Freunde nehmen an einer Kreuzfahrtreise von Vancouver durch die weltbekannte Inside Passage teil. Ein toller Urlaub war angedacht, bis mysteriöse Dinge an Bord vor sich gehen. Der mysteriöse Chefkoch kommt mit niemandem zurecht und da...