Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Medienprofi - www.medienprofi.org |

Kindergesundheit ist ganz leicht

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Als ich elf Jahre war, hat meine Mutter angefangen in einer Kinderklinik in der Station für krebskranke Kinder zu arbeiten. Ab da war alles anders.

Als ich mit 12 Jahren einen Fahrradunfall hatte, bei dem ich von einem Auto angefahren wurde - ich landete auf der Motorhaube, bevor ich auf die Straße stürzte - und der Fahrer nur wegen seines Autos jammerte, aber sich nicht um mich kümmerte, obwohl er Kinderarzt war, und ich dann im Krankenhaus mit schwerer Gehirnerschütterung vollkommen falsch behandelt wurde, hatte sich bereits in mir etwas entwickelt, was ich erst sehr viele Jahre und viele weitere Erfahrungen später begriffen habe.



Inzwischen ist das über 25 Jahre her und ich weiß heute, dass viele Dinge in meinem Leben falsch gelaufen sind und ich darum heute anderen Menschen dabei helfen will, ein besseres, gesünderes und längeres Leben zu leben. Und weil ein gesundes, langes Leben schon früh anfängt, habe ich mir lange überlegt, wie ich am besten vielen Eltern dabei helfen kann, das Beste für Ihre Kinder und die ganzheitliche Kindergesundheit ab der Schwangerschaft bis zur Pubertät tun zu können.



Eltern wollen ja immer nur das Beste für Ihre Kinder, doch dank wachsender Informationen, die von überall kommen, wissen viele doch gar nicht mehr, was wirklich gut und gesund ist und was nicht.



Wie kann ich denn meinem Kind überhaupt den besten Start ins Leben ermöglichen, damit es von Anfang an gesund ist? Was soll ich machen, damit mein Kind auch gesund bleibt und was mache ich, wenn es doch mal krank? Was kann ich selbst tun?



Darum habe ich über 50 Ärzte, Heilpraktiker, Hebammen und weitere Experten befragt und biete das gesamte Wissen vom 04.-18.11.2018 kostenlos unter:

www.kindergesundheit.online



Diese Pressemitteilung wurde vom Medienprofi verschickt.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Joschi Haunsperger (Tel.: 0178 8741845), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 275 Wörter, 1885 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Medienprofi - www.medienprofi.org


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Medienprofi - www.medienprofi.org lesen:

Medienprofi - www.medienprofi.org | 04.01.2019

Das schwarze Gold des Walter Gefäll ist der Kaffee

Das ist seine Geschichte: Walter Gefäll eröffnete 2007 seinen Kaffeehandel. Zuerst neben seinen Sportgeschäft, und als er dieses 2018 im Frühjahr verkauft hat, voll konzentriert und fokussiert nur noch auf dieses Business. "Kaffee ist mehr als n...
Medienprofi - www.medienprofi.org | 27.12.2018

Endlich Schluss mit Hoffnungsmarketing

Ich verstehe wirklich, wenn du genervt bist von dem nächsten "neuesten Webinar mit der Wunderpille, mit der man mit Laptop am Strand liegt und ohne zu arbeiten Geld verdient.." Das nervt tierisch und es entspricht auch garantiert nicht der Wahrheit...
Medienprofi - www.medienprofi.org | 27.12.2018

So kann man echt genial verdienen - kostenfreie Infos

Faulheit bekommt in diesem Fall eine andere Bedeutung. Faulheit heißt nicht, auf der Coach zu sitzen und nichts zu tun. Faulheit heißt auch nicht, sich für die Ziele einzusetzen, sondern in diesem Fall heißt Faulheit... …die Dinge so zu mache...