ST-PROMOTIONS oHG |

Promotionagentur in Köln - Ihr Ansprechpartner für echten Erfolg

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Das Face-to-Face-Marketing ist eine der wertvollsten Möglichkeiten, um durch Werbemaßnahmen eine besonders positive Wirkung zu erzielen, denn der direkte Kundenkontakt ist wahrhaftig goldwert.

Auf der Suche nach einer erfahrenen Promotionagentur in Köln, können wir Ihnen das Unternehmen ST-PROMOTIONS vorstellen. Die Agentur ist seit mehr als 30 Jahren in der Promotionbranche tätig und weiß daher genau, worauf es ankommt. Sie profitieren nicht nur durch eine perfekt geplante Promotion, sondern können zudem auf die Expertise der erfahrenen Promoter vertrauen. Diese sind bestens geschult im Umgang mit Interessenten, um den maximalen Erfolg zu zielen.

Im Rahmen des Face-to-Face-Marketings ist vor allem der direkte und persönliche Kundenkontakt von großer Bedeutung. Während die meisten Werbemaßnahmen auf eine ganze Gruppe ausgerichtet sind, können die Promoter sich bei einer Promotion voll und ganz auf den einzelnen Menschen konzentrieren und die Vorstellung des Produkts, der Dienstleistung oder des Unternehmens individuell auf den Kunden ausrichten. Dabei sind diverse Faktoren relevant - angefangen beim Inhalt über die Wortwahl und die Sprechgeschwindigkeit bis hin zur Gestik und Mimik.

Das Portfolio von ST-PROMOTIONS

Im Rahmen des Portfolios stehen Ihnen bei ST-PROMOTION diverse Maßnahmen in den Kategorien Personal Promotion, Point-of-Sale-Promotion sowie Digital Promotions zur Auswahl. Jede der Promotions kann individuell auf Ihre Unternehmensziele ausgerichtet werden, um den maximalen Erfolg zu erzielen.

Im Rahmen der Personal Promotions können Sie einen Walking Actbuchen. Dabei kommen zum Beispiel kostümierte Promoter zum Einsatz, welche an hochfrequenten Orten, wie am Bahnhof, für Aufmerksamkeit sorgen und Kunden anlocken, um anschließend unter anderem Produktproben oder Flyer zu verteilen. Der Walking Act kann wunderbar mit anderen Promotions kombiniert werden - zum Beispiel mit der Kids- oder Festival Promotion.

Hinsichtlich der Point-of-Sale-Promotions ist die Verkostungsaktion besonders beliebt. Dabei können Sie diverse Lebensmittel zur Verkostung anbieten - in Ihrem eigenen Geschäft oder an anderen Örtlichkeiten. Ob auf der Straße, auf einem Festival oder ganz woanders - die Verkostungsaktion bietet sehr viele Möglichkeiten. Dabei können Sie sowohl im Sortiment vorhandene Produkte bewerben, um den Absatz zu steigern oder neue Produkte vor der Einführung zu testen. Die Verkostungsaktion sorgt darüber hinaus für ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit, denn über eine kostenlose Verkostung freuen sich  grundsätzlich alle  Kunden.

Zu den Digital Promotions gehört unter anderem die Website Entwicklung. Diese Maßnahme wird für viele Unternehmen immer interessanter, denn im modernen, digitalen Zeitalter steigen die Bedeutung und das Potential der Unternehmens-Website von Jahr zu Jahr.

Wenn auch Sie sich für die Veranstaltung einer professionellen Promotion interessieren, empfehlen wir Ihnen ganz einfach mit dem Team von ST-PROMOTIONS Kontakt aufzunehmen und von einer unverbindlichen Beratung zu profitieren.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Lina Lammers (Tel.: 040 386082-16), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 408 Wörter, 3363 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: ST-PROMOTIONS oHG

ST-PROMOTIONS ist eine bundesweit agierende Promotionagentur mit Sitz in Hamburg. Im Vordergrund der von uns kreierten werblichen Aktivitäten steht der persönliche Kontakt zum Kunden.
Promotions bieten einen Werbekontakt, bei dem kein weiteres Medium zum Transport der Werbebotschaft als der Mensch und das Produkt selbst genutzt wird. Schließlich ist das Produkt auch immer der glaubhafteste und eindrucksvollste Vermittler von Produktvorteilen und Kaufanreizen. Das bedeutet kurze Wege, nahezu keine Streuverluste und garantierte Aufmerksamkeit. Der große Vorteil dieser Werbeform liegt darin, dass die potentiellen Kunden die Möglichkeit erhalten, ein neues, ein verändertes oder auch ein gut bekanntes Produkt ausprobieren zu können. Eben eine Erfahrung, die sich nicht einfach wegzappen lässt.
Die Varianten solcher Promotionaktionen, beispielsweise anlässlich von Produkteinführungen, saisonalen Aktionen oder Relaunches, sind vielfältig.
Von der Konzeption und Beratung über die Durchführung bis hin zum detaillierten Berichtswesen sowie der Beschaffung von passendem Promotionequipment und Werbemitteln leistet ST-PROMOTIONS alles, was Sie für eine effektive Promotion benötigen. Als bundesweit agierende Agentur betreut ST-PROMOTIONS sowohl Markenartikler als auch namhafte Verlagskunden und kann mittlerweile auf einen Erfahrungsschatz von über 25 erfolgreichen Jahren zurückblicken.

Weitere Pressemitteilungen von ST-PROMOTIONS oHG lesen:

ST-PROMOTIONS oHG | 01.10.2018

Profitieren Sie von der Expertise einer erfahrenen Agentur

Sie sind auf der Suche nach einer Promotionagentur, welche Sie in München unterstützt und Ihnen im Marketing zu noch größeren Erfolgen verhilft? Dann können wir Ihnen das Unternehmen ST-PROMOTIONS empfehlen. Die Agentur ist ...
ST-PROMOTIONS oHG | 26.08.2018

Promotion Agentur bundesweit - Ihr Ansprechpartner für erfolgreiche Promotions

Sie möchten eine Promotionagentur beauftragen, um durch ein effektives Face-to-Face-Marketing zu profitieren? Dann empfehlen wir Ihnen die Wahl einer professionellen und erfahrenen Agentur, welche über ein hohes Maß an Erfahrung verfügt. Wichtig ...
ST-PROMOTIONS oHG | 20.08.2018

Promotion in Hamburg

Zur Bekannmachung einer Marke, eines Brands oder eines neuen Produkts werden häufig Promotionaktionen durchgeführt. Dabei gibt es verschiedenste Möglichkeiten wie eine solche Promotionaktion aussehen kann. Neben Samplings oder Tastings, die vor al...