Hotel Pfeiss |

Wander- und Wellnesserlebnisse im Hotel Lana

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Entspannung pur in Lana Südtirol

Wer im Urlaub in Südtirol mal so richtig entspannen möchte, ist im Wellnesshotel in Lana genau richtig. Dafür wurde eine große Wellnessoase geschaffen, welche ein Infinity-Hallenbad, eine finnische Sauna, eine Bio-Kräutersauna, ein Dampfbad, eine Infrarotkabine, ein Solarium, eine Family-Sauna und Ruheräume beinhaltet. Die Auswahl ist riesig und hält für jeden Anspruch das passende Angebot parat. Für Sportbegeisterte ist der Fitnessraum die Anlaufstelle der Begierde. Anschließend lohnt sich ein Besuch auf der hauseigenen Sonnenterrase mit Liegewiese und Sonnenliegen.

Das Wanderparadies rund um Lana Südtirol

In der Umgebung rund um das Wanderhotel in Lana Südtirol gibt es viel zu entdecken. So findet man beispielsweise einige Apfelwiesen, welche leckere und saftige Früchte hervorbringen. Besucher machen gerne in den Städten Meran und Bozen Halt, da auch diese Regionen einige kulturelle Sehenswürdigkeiten zeigen. Dabei kann man sogleich die Entscheidung fallen, ob man lieber mit dem Rad oder zu Fuß unterwegs ist. Eine Wanderung in den Bergen kann ein einzigartiges Erlebnis sein, zumal die Bergluft eine ganze andere ist. Im Winter hingegen werden die Berge zum Skifahren genutzt, was ein sehr beliebter Sport in Südtirol ist.

Wohlfühlambiente im Hotel Lana Südtirol

Das Hotel Lana ist genau der richtige Ort für ruhesuchende Urlauber und Wellnessliebhaber. Aber auch diejenigen, welche sportlich aktiv sein wollen, können in Lana eine tolle Zeit verbringen. Eines steht fest: Jeder Besucher hat die Möglichkeit eine einzigartige Natur erkunden und entdecken zu können. Einzelzimmer, Doppelzimmer, Appartements und Suiten stehen zur Auswahl. Die hervorragend ausgestatteten und lichtdurchfluteten Unterkünfte bieten einen perfekten Ort zum Wohlfühlen. Zu den Inklusivleistungen gehören eine Klimaanlage im gesamten Hotel, ein Frühstücksbuffet, ein Mittagssnack und ein 5-Gänge-Abendmenü. Auch unterhaltsame Musikabende sind Teil des Programms.

Weitere Informationen erhalten Sie unter: http://www.pfeiss.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Julia Schäfer (Tel.: +39 0473 561389), verantwortlich.

Keywords: Hotel, Wellnesshotel, Südtirol, Lana, Urlaub

Pressemitteilungstext: 285 Wörter, 2202 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Hotel Pfeiss

Warum ist, unser Hotel bei Meran, was Besonderes?
Lounge - Hotel bei Meran - Urlaub in Südtirol - Pfeiss - Lana

Unser Pfeiss, das Hotel bei Meran, besticht mit einem Zusammenspiel aus Tradition und Kreativität sowie Altbewehrtem und frischem Wind. Es setzt sich aus typischer Tiroler Herzlichkeit und italienische Gelassenheit zusammen und dass dieses Konzept funktioniert, erfahren wir nun schon in der dritten Generation. Als Josef Mair vor vielen Jahren seine Pension mit ganzem Stolz eröffnen durfte, wurde auf dem ‚Hausprospekt‘ das fließend kalte und warme Wasser als besonderes Highlight genannt. Mittlerweile hat sich aber ein Bisschen was getan und aus Besonderem wurde Selbstverständliches. Aus fließend warmen Wasser wurde ein Hallenbad, ein Außenpool und ein Sole- Whirlpool sowie eine Dampfsauna. Urige Gemütlichkeit in kleinen Stuben wurde zu einem moderner Speisesaal, einer großzügigen Bar sowie Lounge Bereich. Aus Apfelwiesen entstand eine schöne und weitläufige Liegewiese mit Day Beds, Zum Wörterbuch hinzufügen Außenpool, Whirlpool, großer Sonnenterrasse. Ausgehend von der kleinen Pension wurde eines der schönsten und individuellsten 4 Sterne Hotels bei Meran geschaffen.

Weitere Pressemitteilungen von Hotel Pfeiss lesen:

Hotel Pfeiss | 24.01.2018

Hotel Pfeiss – Entspannter Urlaub in dem Hotel in Lana

Das Hotel in Lana mit 4 Sternen – Urlaub in einer WellnessoaseSie suchen nach einem entspannten Urlaub in einem Wellnesshotel? Dann ist das Hotel Pfeiss das richtige Hotel für Sie! Nach einem aktiven Tag rund um das Hotel in Lana können Sie am Ab...