PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Neuer Look für neue Produkte auf der Zukunft Personal Europe in Köln


Von digital ZEIT GmbH

Der neu gestaltete Stand und die Neuheiten von digital ZEIT überzeugten

Neue Lösungen im Bereich Zeiterfassung und Zutrittskontrolle sind gefragt. Schlanke Prozesse und leicht bedienbare Systeme spielen eine immer größere Rolle. Die digital ZEIT GmbH konnte nicht nur mit dem neuen Erfassungsterminal MFT4000 punkten, sondern auch mit den neuen Features der Software-Version AVERO® 8.0. 

„Unser Dashboard kam besonders gut an. Auf einen Blick lassen sich hier alle Daten und Kennzahlen in Echtzeit individuell auf dem Bildschirm zusammen stellen und grafisch aufbereitet anzeigen“, erzählt Wolfgang Volz, Geschäftsführer bei digital ZEIT. Dafür stehen eine Vielzahl von vorgefertigten Auswertungskacheln zur Verfügung, aber auch themenbezogene Dashboards oder situationsabhängige Ansichten sind möglich. „Ein weiteres Plus für viele unserer Besucher war die Verfügbarkeit der Anwendersoftware über den Web-Client.“ AVERO® 8.0 kann sowohl als Windows-Version als auch über den Webclient genutzt werden. „Das kommt dem heutigen Anspruch der Prozessvereinfachung entgegen.“ 

Neben der Neukundengewinnung und der Bestandskundenpflege ist es Wolfgang Volz aber auch wichtig, das eigene Netzwerk auszubauen und neue Anregungen von der Messe mitzunehmen. „Hier kommt man mit den unterschiedlichsten Firmen ins Gespräch und erfährt auch mehr über zukünftige Anforderungen und Trends. Insbesondere der Arbeitskräftemangel erfordert ein neues Workforce Management zur Optimierung des Personalbedarfs und des Einsatzes.“

Neben den technischen Neuerungen überzeugte digital ZEIT auch mit dem optischen Relaunch. Nicht nur das neue Logo und das damit verbundene CI wurden umgestellt, auch der Messestand war komplett neu gestaltet und stieß auf viel Anerkennung. Er wurde von Partnern und Kunden gleichermaßen in seiner funktionalen Schlichtheit gelobt. „Er macht wirklich etwas her und ist dazu von einem Handwerker der Region gefertigt worden. Schwäbische Wertarbeit also“, lacht Wolfgang Volz. „Wie auch das Know-how, das in unserer Software und auch in unserer Hardware steckt. Darauf sind wir ebenso stolz wie auf unsere neuen Soft- und Hardware-Kataloge. Es passt einfach alles zusammen.“  

Thumb


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Elvira Lauscher (Tel.: +49 (0)731-2055557-37), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 1 Wörter, 7 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!