digital ZEIT GmbH |

Neuer Look für neue Produkte auf der Zukunft Personal Europe in Köln

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Der neu gestaltete Stand und die Neuheiten von digital ZEIT überzeugten

Neue Lösungen im Bereich Zeiterfassung und Zutrittskontrolle sind gefragt. Schlanke Prozesse und leicht bedienbare Systeme spielen eine immer größere Rolle. Die digital ZEIT GmbH konnte nicht nur mit dem neuen Erfassungsterminal MFT4000 punkten, sondern auch mit den neuen Features der Software-Version AVERO® 8.0.

„Unser Dashboard kam besonders gut an. Auf einen Blick lassen sich hier alle Daten und Kennzahlen in Echtzeit individuell auf dem Bildschirm zusammen stellen und grafisch aufbereitet anzeigen“, erzählt Wolfgang Volz, Geschäftsführer bei digital ZEIT. Dafür stehen eine Vielzahl von vorgefertigten Auswertungskacheln zur Verfügung, aber auch themenbezogene Dashboards oder situationsabhängige Ansichten sind möglich. „Ein weiteres Plus für viele unserer Besucher war die Verfügbarkeit der Anwendersoftware über den Web-Client.“ AVERO® 8.0 kann sowohl als Windows-Version als auch über den Webclient genutzt werden. „Das kommt dem heutigen Anspruch der Prozessvereinfachung entgegen.“

Neben der Neukundengewinnung und der Bestandskundenpflege ist es Wolfgang Volz aber auch wichtig, das eigene Netzwerk auszubauen und neue Anregungen von der Messe mitzunehmen. „Hier kommt man mit den unterschiedlichsten Firmen ins Gespräch und erfährt auch mehr über zukünftige Anforderungen und Trends. Insbesondere der Arbeitskräftemangel erfordert ein neues Workforce Management zur Optimierung des Personalbedarfs und des Einsatzes.“

Neben den technischen Neuerungen überzeugte digital ZEIT auch mit dem optischen Relaunch. Nicht nur das neue Logo und das damit verbundene CI wurden umgestellt, auch der Messestand war komplett neu gestaltet und stieß auf viel Anerkennung. Er wurde von Partnern und Kunden gleichermaßen in seiner funktionalen Schlichtheit gelobt. „Er macht wirklich etwas her und ist dazu von einem Handwerker der Region gefertigt worden. Schwäbische Wertarbeit also“, lacht Wolfgang Volz. „Wie auch das Know-how, das in unserer Software und auch in unserer Hardware steckt. Darauf sind wir ebenso stolz wie auf unsere neuen Soft- und Hardware-Kataloge. Es passt einfach alles zusammen.“

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Elvira Lauscher (Tel.: +49 (0)731-2055557-37), verantwortlich.

Keywords: Zeiterfassung, Zutrittskontrolle, Prozessoptimierung, Workforce-Management, Personaleinsatzplanung

Pressemitteilungstext: 1 Wörter, 7 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: digital ZEIT GmbH

Die digital ZEIT GmbH liefert unter dem Namen AVERO® Programme zur Personalzeiterfassung, Betriebsdatenerfassung und Zutrittskontrolle für Industrie und Gewerbe. Ergänzt wird das Angebot durch einen Fertigungsleitstand.
Die Systeme der digital ZEIT GmbH geben dem Mitarbeiter die Möglichkeit, über ein berührungsloses Ausweismedium die Zutrittskontrolle zur Firma, die Personalzeiterfassung oder die Bezahlung in der Kantine vorzunehmen. Alle erfassten Daten werden in AVERO® verwaltet und stehen jederzeit für Auswertungen zur Verfügung.
Die digital ZEIT GmbH befasst sich außerdem mit der Entwicklung von Systemen zur Betriebsdatenerfassung. Zusätzlich zu den personenbezogenen Auftragsdaten aus der BDE werden Produktions- und Stillstandszeiten sowie Gut- und Fehlmengen verarbeitet. Zusammen gewährleisten die Systeme der digital ZEIT GmbH eine optimale Fertigungsplanung und -steuerung. Damit stehen dem Management alle relevanten Informationen in Echtzeit zur Verfügung. Die ganzheitliche Betrachtung aller Personal- und Produktionsdaten aus verschiedensten Datenquellen bildet die Basis für ein effizientes Controlling. Die innovativen Systemlösungen kommunizieren direkt mit den ERP- und PPS-Systemen der Kunden.
Neben Lieferung, Installation und Wartung der Software bietet die digital ZEIT GmbH auch die entsprechende Erfassungshardware.

Weitere Pressemitteilungen von digital ZEIT GmbH lesen:

digital ZEIT GmbH | 04.07.2018

Neues Terminaldesign für die Erfassungshardware von digital ZEIT

Nach einer knapp zweijährigen Entwicklungs- und Testphase kommt das neue Erfassungsterminal MFT4000 von der digital ZEIT GmbH auf den Markt. Die digital ZEIT GmbH ist seit über 30 Jahren Hersteller von Komplettlösungen für Zeiterfassung, Betriebs...