McSchmuck - Pandora, Engelsreiter und Co. |

Ein vielfältiger Schmuck Onlineshop

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Die Produktvielfalt bei McSchmuck ist einzigartig. Der Onlineshop lockt mit einer Vielzahl an Marken, darunter Thomas Sabo, Paul Hewitt und Engelrufer aus der Schweiz und natürlich Pandora. Pandora ist mit dem Armband und den dazugehörigen Pandora Charms berühmt geworden. Die Kombinationsmöglichkeiten, die die Pandora Anhänger bieten sind praktisch unbegrenzt. Super ist auch, dass die Armbänder super mit dem restlichen Pandora Schmuck, wie z. B. dem Pandora Ring, in Einklang gebracht werden können.

McSchmuck ist aber nicht nur ein Spitzenvertreter, wenn es um Pandora geht, sondern auch bei Uhren muss sich die Auswahl nicht verstecken. Besonders Kinderuhren sind mit den Marken Flik Flak, Esprit und Casio stark vertreten, aber auch eine gepflegte Damen Fossil Uhr oder Police Uhren für Herren beeindrucken die Kundschaft.

Mit einer Goldschmiedin und einem dipl. Uhrmacher im Haus können zum einen Spezialwünsche angefertigt werden, zum anderen aber auch Reparaturen oder Anpassungen direkt vor Ort durchgeführt werden. Das ist ein ganz spezieller Service an die Kunden und gilt sowohl für den online Shop als auch für das Geschäftslokal in Adliswil.

Weitere Informationen zu Pandora Schmuck und Co. findet man unter: https://www.mcschmuck.ch

Kontaktdaten:

McSchmuck.ch

Marketa Röthlisberger

Albistrasse 9

8134 Adliswil

E-Mail: info@mcschmuck.ch

Website: https://www.mcschmuck.ch

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marketa Röthlisberger (Tel.: 004182321938), verantwortlich.

Keywords: Pandora, Armband, Charms, Anhänger

Pressemitteilungstext: 205 Wörter, 1678 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: McSchmuck - Pandora, Engelsreiter und Co.

Engelsrufer ist in der Schweiz eine beliebte Marke für Schmuck. Genauso gerne wird Pandora Schmuck getragen. Das Pandora Armband mit seinen Charms kennt praktisch jeder. Das Tolle daran ist, dass es so viele verschiedene Pandora Anhänger gibt, sodass jeder sich sein ganz persönliches Wunscharmband kreieren kann. Bei McSchmuck dreht es sich aber nicht nur mit Thomas Sabo und Co. um Damenschmuck, sondern auch der Herrenschmuck, besonders die Uhren wie Police Uhren, wird hier adäquat vertreten.