Christbaumverkauf Regensburg |

Christbaumverkauf Regensburg

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Christbaum-verkauf in Regensburg. Hiesig frisch geschlagene Christbäume gibt es ab 15.11. bis 24.12 2018 am Grössten Verkaufsplatz in Regensburg. info@weihnachtsbaeume-regensburg.de

Christbaum-verkauf Regensburg

Ein XXL Tannenverkauf der besonderen Klasse! - frisch geschlagene Nordmanntannen zum Sonderpreis aus unbehandelten heimischen Wäldern.

Und endlich ist es wieder so weit in Regensburg. Die glamouröse Vorweihnachtszeit hat begonnen und überall verbreitet sich die Nachfrage an ganz besondere Nordmanntannen: Original Ambrolauri Nordmanntannen sind es, diese die Herzen der Regensburger höher schlagen lässt.

Denn was wäre das Regensburger Weihnachtsfest ohne den besonderen Christbaum?

Wenn Ihnen noch der eigene echte Christbaum fehlt und sie neben dem ganzen anderen Weihnachtseinkäufen auch nur wenig Zeit finden einen Christbaum zu finden, dann sind Sie an einer ganz besonderen Stelle in Regensburg genau richtig!

Und zwar hier: Am Großparkplatz bei XXXL Lutz/Hiendl, Sulzfeldstraße 1, 93055 Regensburg

Web-Adresse: Christbaumverkauf-regensburg.de

Christbaumverkaufsplatz Regensburg

Ob Sie einen Christbaum direkt in Regensburg finden möchten oder in Donaustauf, Totenbrunn, Sinzing, Lappersdorf, Wiesenfelden um nur einige Nebengebiete von Regensburg zu nennen - am Großparkplatz bei XXXL Lutz/Hiendl finden Sie Ihren Traumbaum. Dieser Standort wurde gewählt, weil er zentral liegt und viele Parkplätze bietet, sodass Sie Ihren Baum letztendlich gemütlich aussuchen können und sicher nachhause bringen werden. Und haben Sie mal keine Zeit oder Ihnen steht kein Auto zur Verfügung, dann transportiert Ihnen der Betreiber des Christbaumverkaufsplatzes die schöne Tanne einfach zu Ihrem Wunschtermin nachhause.

Dem Weihnachtsbaumverkaufsplatzbetreiber liegt nicht nur bester Service am Herzen, sondern das Christbäume zum angenehmen Preis verkauft werden und somit werden in der Sulzfeldstraße 1, direkt vor dem Möbelmarkt Lutz/Hiendl das Wochenende zur Superlative!

Günstige Christbäume in Regensburg kaufen

Ob Sie einen Christbaum direkt in der Stadt finden möchten oder in Donaustauf, Totenbrunn, Sinzing, Lappersdorf, Wiesenfelden um nur einige Nebengebiete von Regensburg zu nennen - am Großparkplatz bei XXXL Lutz/Hiendl finden Sie Ihren Traumbaum. Dieser Christbaumverkaufsplatz wurde gewählt, weil er zentral liegt und viele Parkplätze bietet, sodass Sie Ihren Baum letztendlich gemütlich aussuchen können und sicher nachhause bringen werden. Und haben Sie mal keine Zeit oder Ihnen steht kein Auto zur Verfügung, dann transportiert Ihnen der Betreiber des Christbaumverkaufsplatzes die schöne Tanne einfach zu Ihrem Wunschtermin nachhause.

Öffnungszeiten und Sonderaktionen 2018

Montag bis Samstag: 9:30 bis 20:00 Uhr

Sonntag: 8:00 bis 18:00 Uhr

(7 Tage die Woche geöffnet)

5 Verkaufsoffene Sonntage 2018

An allen verkaufsoffenen Sonntagen (neu! jetzt auch Samstags) gilt ein Ausnahmezustand!

Jede Nordmanntanne kostet an allen vorweihnachtlichen Samstagen und Sonntagen den unschlagbaren Preis von nur 22.- Euro. (150cm - 300cm)

+ Geschenkaktion

2018 gibt es ausnahmslos einen Gutschein von Superbowl-Regensburg geschenkt mit dazu.

Außerdem gibt es direkt bei Superbowl-Regensburg eine Vorweihnachtliche Sonderbowling-Aktion, an dieser Ihr gnadenlos viele Nordmanntannen per Bowling gewinnen könnt.

Einen kleinen Vorgeschmack unserer bildschönen Nordmanntannen findet Ihr ab dem 1. Advent im Eingangsbereich von Superbowl-Regensburg.

Weitere Informationen unter: Christbaumverkauf Regensburg

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Horst Kuno Niesner (Tel.: 09401/9536921), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 534 Wörter, 4622 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Christbaumverkauf Regensburg