Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
CAS AG |

CAS AG, hanseflow und Synergy Consultants bündeln Salesforce-Kompetenz

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Die Partnerschaft der drei auf CRM-Lösungen fokussierten Beratungsunternehmen agiert als sales4consulting und stellt agile Lösungen und kompetente Dienstleistungen auf Basis von Salesforce.com bereit.

Hamburg, 29. Oktober 2018 - Die CAS AG, Hamburg, hanseflow Unternehmergesellschaft, Hamburg, und Synergy Consultants CRM + Prozesse GmbH, Kelkheim/Frankfurt, bündeln Branchen- und Prozess-Know-how, xRM-Erfahrungen sowie Implementierungskompetenz rund um die Optimierung von Geschäftsprozessen mit Salesforce Lösungen: sales4consulting umfasst ein gemeinsames Dienstleistungsangebot von der Beratung und Entwicklung individueller Salesforce-Lösungen über die Integration in komplexe Systemlandschaften bis zur Migration auf Basis von über 250 Jahren CRM-Erfahrungen der 25 auf CRM spezialisierten Consultants. Durch die hohe Branchenkompetenz und die Erfahrung mit einer Vielzahl von CRM-Systemen können Kundenprojekt professionell umgesetzt werden.



Die Experten der sales4consulting bieten neben der digitalen Transformation von Service- und Vertriebsprozessen auch die Prozessoptimierung über Systemgrenzen hinweg als ganzheitliches Leistungs- und Lösungsportfolio. Gemeinsam werden vollumfängliche Salesforce-Lösungen bereitgestellt, die auf eine langfristige Kundenbindung abzielen und damit die Erreichung von nachhaltigen Unternehmenszielen ermöglichen.



"Geplant ist das Portfolio der drei Partner in diesem Bereich zu bündeln, um durchgängige Lösungen für die spezifischen Bedürfnisse unserer Kunden anzubieten", betont Dirk Blum Mitglied des Vorstandes der CAS AG. "Wir freuen uns gemeinsam mit hanseflow und Synergy Consultants ein enormes Know-how für alle Anforderungen in CRM-Projekten anzubieten, von dem Unternehmen beim Einsatz der Lösungen von Salesforce.com profitieren."





Die CAS AG schafft seit der Gründung 1988 nahtlos integrierte Gesamtlösungen zur Verringerung der Komplexität von Geschäftsprozessen - unabhängig, umfassend und weitsichtig. Wir stehen mit der Kombination von Strategie-, Prozess- und technologischer Beratung für innovative, zielorientierte und nachhaltige Lösungen. Mit rund 110 Mitarbeitern an 4 Standorten in Deutschland und fachlichen Schwerpunkten für die Branchen Financial Services, Industry und Retail engagiert sich die CAS AG für den Projekterfolg ihrer Kunden. Als kontinuierlicher Partner der SAP SE und seit 2007 IBM Silver Business Partner verbindet die CAS AG detaillierte Kenntnisse von Applikationen, Werkzeugen und Technologien mit erprobten Vorgehensmodellen und Methoden für komplexe Projektanforderungen.

Mehr Informationen unter www.c-a-s.de



hanseflow ist die Unternehmensberatung für digitale Transformation von Service- und Vertriebsprozessen. Das Unternehmen unterstützt mittelständische Unternehmen im Wandel zum kundenorientierten, digitalen Unternehmen. hanseflow entwickelt individuelle Salesforce-Lösungen und digitale Geschäftsprozesse. Die Mission ist es, Salesforce und Prozesse für erfolgreiche Kundenbeziehungen zusammenzubringen.

Mehr Informationen unterwww.hanseflow.de



SYNERGY CONSULTANTS CRM + Prozesse bringt kundenbezogene Abläufe in Einklang mit effizienten Softwarelösungen. 20 Jahre Erfahrung in der Beratung des Auf- und Ausbaus von Kundenbeziehungen und eine konsequente Konzentration auf Branchen haben uns zu einem starken und verlässlichen Partner gemacht - für Unternehmen und Institutionen aus dem Mittelstand bis hin zum multinationalen Konzern. Unser Leistungsangebot umfasst die Optimierung von Geschäftsprozessen und die Erstellung von Fachkonzepten. Wir begleiten in der Softwareauswahl und implementieren Customer Relationship Management (CRM) Lösungen sowie Informations-/Planungssysteme. "CRM is business - not software" Mit diesem Leitbild haben wir in zahlreichen Projekten nachhaltig zum Erfolg unserer Kunden beigetragen.

Mehr Informationen unter www.synergyconsultants.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Brigitte Firnhaber (Tel.: +49-40-538994-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 450 Wörter, 3886 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: CAS AG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von CAS AG lesen:

CAS AG | 09.03.2011

Die nächste Generation der Entscheidungsunterstützung mit IBM Information Server und Netezza bei The Phone House

Hamburg, 09.03.2011. Bei der Firma The Phone House aus Münster soll nach der Transformation des Unternehmens vom Service Provider für Telekommunikation zum Handelshaus für mobile Kommunikation die nächste Stufe der Unternehmens-BI gestartet werde...
CAS AG | 15.11.2010

CAS schließt strategische Partnerschaft mit Anheuser-Busch InBev

KAISERSLAUTERN - 15. November 2010 - Anheuser-Busch InBev, die größte Brauerei der Welt, wird die Kundenmanagement- und Mobility-Lösung von CAS in weit größerem Umfang als bisher nutzen. Das hat die CAS AG, der führende globale Anbieter von Kun...
CAS AG | 27.08.2010

CAS 8 erhält Rezertifizierung "Powered by SAP NetWeaver®"

Kaiserslautern, Germany - 27. August 2010 - Die CAS AG, der weltweit führende Anbieter von Kunden-Management- und Mobility-Lösungen für die Konsumgüterindustrie, hat für ihre neuste Softwaregeneration CAS 8 von SAP die Rezertifizierung für die ...